Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

24.08.2003, 17:16

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Die wünschen sich doch nur auch mal nen Erfolg feiern zu können wie Werder :bounce:

wer wünscht sich nicht zu sein wie werder.

92

24.08.2003, 17:42

Zitat

Barbarez steht 15 Sekunden mit dem Ball am Fuß mitten in der Bayern-Hälfte. Kein Mitspieler in der Nähe. Barbarez dreht sich drei Mal, hebt die Arme - und verliert die Kugel an Pizarro. Wild fluchend rennt der HSV-Stürmer hinterher. Eine typische Szene für die Hilflosigkeit des HSV...

ich seh schon: Horst ---> ;(

roflol, was ein Drama :evil: :P :P

93

24.08.2003, 19:23

@H$Vler

LOL in der Form seid ihr neben Frankfurt heisser Abstiegskandidat !!
Die einzigen die überzeugen konnen waren Pieckenhagen, Schlicke und Takahara der leider das Pech hatte, dass Kahn einfach Weltklasse ist !!

94

24.08.2003, 19:30

jo das ist er
:D :D

95

24.08.2003, 19:38

naja, als nächstes geht's Dynamo Dresden. Vielleicht klappt's ja da, können sie schon mal üben, wenn es nächstes Jahr öfter gegen die geht. :P :D

96

24.08.2003, 19:55

...die bayern mussten ja nach dem spiel nichtmal duschen gehen so locker lief das für die :D

97

24.08.2003, 20:26

... der Pizarro hätte auch direkt aus dem Flieger von New York in die AOL-Arena den Möllemann machen können und hätte trotzdem noch gegen den H$V getroffen, so leicht war das.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (24.08.2003, 20:28)

98

24.08.2003, 21:10

den hätte saogar meine oma reingemacht
hoogma sah sehr gut aus
:D

99

24.08.2003, 21:16

.... und vom Elber seinem Tor wollen wir gar nicht reden, was der Upsfallumi und Fliegenhagen da gemacht haben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (24.08.2003, 21:16)

100

24.08.2003, 22:02

muahahaha

ayayay
da konnt ich mich wegkullern.
so ein ding :D

ich glaube dazu muss man net mehr sagen als
:respekt:

101

25.08.2003, 06:28

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
.... und vom Elber seinem Tor wollen wir gar nicht reden, was der Upsfallumi und Fliegenhagen da gemacht haben ...

ob du das gleiche geschrieben hättest, wenn Romeo sein Ding in der gleichen Position in der ersten Hälfte reinmacht ???

102

25.08.2003, 06:31

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@H$Vler

LOL in der Form seid ihr neben Frankfurt heisser Abstiegskandidat !!
Die einzigen die überzeugen konnen waren Pieckenhagen, Schlicke und Takahara der leider das Pech hatte, dass Kahn einfach Weltklasse ist !!

also den schlicke kannst da ruhig aus der aufzählung rauslassen anstelle von ihm nimmst da noch den jacobsen rein und Jara hat nen ganz dicken Bock geschossen das er den Colin nicht inner Kabine gelassen hat.

103

25.08.2003, 09:56

Romeo ist nicht Elber...

...und ja schuld ist immer der trainer :rolleyes:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

104

25.08.2003, 11:55

ne, da hat Matrix recht. Das war wirklich ein dicker Bock vom Jara.

Und Jara's Ausrede auf die Frage danach war echt dämlich: "dann hätte ich noch 5-6 Spieler auswechseln können"

Dabei haben nur noch 2 HSV-Spieler eine Gelbe bekommen.

105

25.08.2003, 12:05

@Moon

aber keiner dieser Spieler hätte eigentlich schon draussen sein müssen !!

1.Foul = Gelb vs Benjamin von hinten Ze Roberto (1.Min)
2.Foul = letzte Ermahnung an Benjamin wobei man an der Gestik von Merk gemerkt hat, dass er beim nächsten Foul fliegt. dh schon fast gelbrot
3.Foul = Benjamin sebelt kurz nach der Pause Ze Roberto um == GELB-ROT

Dieses dumme Argument von Reutershagen und Jara (und anderen Trainern) kann man gelten lassen wenn Benjamin nicht schon von Merk gesagt bekommen hätte, dass er beim nächsten mal fliegt.
btw hätten andere Schiris Benjamin schon nach dem 2 Foul gekickt !
Außerdem hat Benjamin nicht gegen irgend so einen blinden geradeausrenner gespielt sondern gegen eine der beweglichsten und schnellsten Spieler (mit Ball) in der Buli und dann ist der Nichtwechsel noch gestörter !!
Klar ist Benjamin ein Profi aber trotzdem noch ein junger Spieler.

106

25.08.2003, 12:37

Das mit Benjamin war klar die Dummheit der Trainer.
Aber ich fand den HSV gar nicht so schlecht wie alle sagen. Hätte der Trainer den Benjamin zur Halbzeit raus, hätten sie wohl zu elft zu Ende gespielt, dann hätte bloß der eine Schuß von Takahara reingemusst und schon wär´s 1:1.
Auch nervt der Reif immer, wenn er Mannschaften niedermachen kann. Das hat er auch gemacht als der HSV am Anfang der 2. Halbzeit recht gut war und die Torchancen hatte.

107

25.08.2003, 12:49

@ Eisi:

hab ich doch nix anderes gesagt und Matrix auch ?(

hast es allerdings noch mal ganz klar gesagt.

@ stefan:

das sehe ich anders, Bayern macht immer nur das Nötigste. Und 3 gelbe Karten sprechen nicht gerade für allerletzten Einsatz, wenn man mal von Benjamin absieht usw.
Das war nix vom HSV

108

25.08.2003, 12:53

ps: hier hat immer noch kein Hamburger erzählt warum Hamburg keine 0815 Stadt ist.

ok, das Rotlichtviertel ist etwas grösser als anderswo und der Hafen ist auch recht gross, aber was macht für euch das Leben in Hamburg schöner als anderswo, was andere Städte nicht haben?

109

25.08.2003, 13:56

zB haben wir mehr parks innerhalb des centralen stadtkern, als jede andere millionenstadt in europa!
mehr brücken als alle anderen.
zB haben wir die alster mitten in der stadt.
zB haben wir die meisten organisierten skifahrer in deutschland
zB wohnt hier keiner wie moonshiner, dude, premium!
viele CULTs leben hier...
etc. etc.

110

25.08.2003, 14:02

...ach Horst wer redet denn mit Dir?

...zu jara nimmt er ihn raus maulen sie alle rum er sollte den jüngeren spielern mehr vertrauen damit die sich entwickeln können nimmt er ihn nicht raus und passiert was, dann haben alle experten es vorher gewusst, egal was er macht es falsch...

...ein spieler muss selbst wissen wie weit er geht...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

111

25.08.2003, 14:03

Zitat

Original von CULT_Horst
zB haben wir mehr parks innerhalb des centralen stadtkern, als jede andere millionenstadt in europa!

Das stimmt aber im Vergleich zu Stuggitown immernoch wenig ^^
Ok ok das sind nur 600.000 Menschen und knapp 1 Mio im nahen Umkreis.

Zitat

wieso ist das so toll ?

Zitat

na und ? Das haben andere Städte auch.

Zitat

und wieso macht das die Stadt schöner ?
Das liegt doch nur daran, dass es in Gruppen billiger und cooler ist zu UNS zum Skifahren zu kommen :P

Zitat

ja das ist ein Argument :D

Zitat

und das hebts wieder auf ^^

@Dude

red doch keinen sch...

In ALLEN Fussballsendungen regen sich die Trainer und [Ex-]Spieler immer über die neuen Schiris auf und das die alten früher dem Spieler/Trainer gesagt haben beim nächsten mal bist du draussen und das man heutzutage sofort fliegt. Was soll denn der Merk noch machen um den Spieler zu schützen ?
Das war GANZ klar JaraFehler weil man gegen Ze Roberto keinen stellt der eigentlich schon vom Platz geflogen ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.08.2003, 14:05)

112

25.08.2003, 14:15

andere haben auch ne alster in der city?
donnerwetter, das wusst' ich nicht........

brücken müssen nicht ausschl. stahlüberführungen wie in dortmund sein, da kann man auch nen bisserl mehr machen.

@bär - abgesehen davon, das ich stuttgart eh als sone art park seh, würd mich mal interessieren, wieviel ihr da tatsächlich habt. und wo kann man bei euch ski fahren?
auslauf ist dann bei daimler aufm parkplatz oder was?
witzig....
also mal im ernst, stuttgart ist ja ganz nett, aber 600.000 ist wirklihc nen bisserl mager.... und wenn du mit umlaut auf 1 mio kommst, werden die dann auch bei den anderen b/w metropolen auch abgezogen, oder darf auch karsruhe o.ä. gemeinden wie geisslingen zu ihrer einwohnerzahl zählen?

zum HSV:

piecke war kacke!
hogma ist zZ nicht tragbar.
uschi ist allein offensichtlihc nicht gut genug.
und das spiel hat 100% jara verloren......

benjamin muss man eigentlich nach der LETZTEN ermahnung sofort runternehmen und schützen...
das man in 70 minuten mal nen gelbwürdiges faul gegen Ze macht, ist wohl normal und war daher abzusehen.....

trotzdem war die leistung okey. scheint das wir dieses jahr genauso stark wie letzte saison sind, das ist doch okey....

113

25.08.2003, 14:19

@dude - dein letztes posting zeigt doch allen, das du null praxiserfahrung beim fussball hast und man fragt sich wieso du glaubst ahnung davon zu haben, obwohl ich dir ständig sag das du sie nicht hast...........

114

25.08.2003, 14:21

...das mit den brücken ist wichtig, sind gute übernachtungsmöglichkeiten für horst :D

Eise, laber doch einem den müll nicht immer nach ;) ich sage nur der spieler selbst hat das zu verantworten und mich interessiert nich was breitner blubbert... :P

Dude stellt sich vor....

115

25.08.2003, 14:46

@Horst

Stuttgart grenzt DIREKT an Esslingen, Böblingen, Ludwigsburg und noch 2-3 anderen grossen Städten die allen selber um die 100k Einwohner oder mehr haben. Im Endeffekt ist das ganze Einzugsgebiet von Stuttgart ohne Grenze damit meine ich überlandfahrten !Bei euch wäre das eine Stadt bei uns eben nicht ^^
Das liegt vielleicht auch daran, dass es bei uns nicht so eben ist wie bei euch und durch die Berge immer eine neue Stadt entstanden ist.
Mich würde auch mal interessieren wie du jetzt auf Karlsuhe kommst ?!
Wenn man diese Stadtgebiete zusammenlegt und gleichsetzt mit dem von HH hat Stuttgart auch ca 2 Mio einwohner und das wird die wirtschaftsmetroplole Nr. 1 in D und in einige Gebieten sogar in Europa sind ist unbestritten.

Wir haben vielleicht nicht die Alster aber eben den Neckar mit einer riesigen Schlossanlage und mich würde mal interessieren ob du schonmal in Stuttgart warst und damit meine ich nicht nur das Stadion und den Bahnhof !

STuttgart hat 600.000 Einwohner aber man merkt nicht unbedingt, dass es so viele sind bei Hamburg steht ein Betonklotz neben dem andern und das soll dann toll sein weil ihr einen Fluss habt ?

Ich find die Stadt irgendwie cool weil ich Häfen mag aber ansonsten ist das doch die volle Kotzstadt. Ich finde auch nicht, dass ihr soooo viele Parks habt wie du behauptest.

Jetzt hät ich ja fast das mit den Brücken vergessen ^^
Für eine richtige Brücke anstatt oder zusätzlich zum fuck.ing Elbtunnel hats wohl nicht gereicht oder ?

@Dude

Horst hat schon recht, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !

116

25.08.2003, 15:12

also für euren neckar ham wir ja die elbe!
bleibt die alster!
ausser garmisch kenn ich in deutschland keine vergleichbare stadt/ortschaft, die einen see mit wassersportmöglichkeiten (segeln, rudern, neuerdings auch wieder baden) mitten inner stadt hat :D !

was das stuttgarter umfeld angeht, ists halt son charakterfrage, ob man andere "städte" einfach zu seiner einwohnerzahl addiert?!?!

auf karlsruhe bin ich gekommen, weil dazwischen imo keine wirklihcen städte liegen......

.

Zitat

Ich finde auch nicht, dass ihr soooo viele Parks habt wie du behauptest.

und nur weil du unsere parks nicht findest, bedeutet das nicht das ich falsch liege...

bär - was kennst du denn hier in hamburg? schon mal nen tag im stadtpark verbracht?
schon mal einen der über 100 km alsterwanderwege beschritten? schon mal das wandestal gesehen?
kennst du einen der grössten firedhöfe in europa? der ist bis auf die grabsteine auch ziemlich grün und lohnt für naturfreunde immer.

und das mit deiner wirtschaftsmetropole war ja wohl nen witz..... oder?

und das ihr auf dem gebiet der spätzlezubereitung in europa die nummer eins seit, das kann ja nun nicht wirklch die qualität einer ortschaft ausmachen.....

imo sind für mich die einzigen besonderheiten and stuttgart und umgebeung........
- lustiger dialekt
- nähe zu CULT_Ivator
- besten BL trainer und schütze des goldenen EC-1 endspieltores1983
- und lst but not least, sportwagenhersteller....

aber sonst ist das für mich eher son kurort!

frag mich gerade mal, warum gemeinden auf einen eigenen stadtnamen bestehen (stuttgart, esslingen, böblingen - oder der kohlenpott) wenn man zum pimmelraushängen eh die bochumer und all die anderen von denen man sich sonst so abhebt mit zu zählt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (25.08.2003, 15:15)

117

25.08.2003, 15:24

@Horst

Zitat

und das mit deiner wirtschaftsmetropole war ja wohl nen witz..... oder?

LOL Ja hast Recht Daimler, Porsche, IBM, Bosch..... das sind alles keine Wirtschaftsmächte.
Was red ich eigentlich mit dir ihr seit doch nur ein Hafen mit Zeugs drumrum !

Was red ich eigentlich mit einem der außer von Hamburg von sonst nix ne Ahnung hat ?

Mal abgesehen davon, dass in ganz Deutschland bekannt ist, dass bei euch sogar Analphapeten das Abi bekommen aber wahrscheinlich behauptest du, dass ihr den höchsten deutschen Bildungsstandard habt.

P.S wenn du mir jetzt noch dummfrech kommst und mir erzählst, wie wirtschaftsstark eure Witzstadt ist hau ich dir die Fakten um die Ohren !

118

25.08.2003, 15:45

Zitat

Original von CULT_Horst
etc. etc.

roflol - hab mal kurz meine Ignorliste ausgemacht, weil ich dachte, vielleicht hätte er einen schönen Tipp, falls ich mal wieder nach H. muss....

Skifahren geht mir am Arsch vorbei und Hamburger, die Skifahren sind ja wohl mehr als lächerlich. Sowas nennt man schon bei uns im Mittelgebirge "Flachlandtiroler". Jetzt rate mal warum ....

das mit den Parks ist auch lächerlich. Manche Städte/Viertel sind Betonwüsten. Und die gibt es auch in Hamburg. Diese ewig gleichen Backstein/Reihenhäuser sind bei schlechtem Wetter - und das hat es ja oft in Hamburg :rolleyes: - sowas von eintönig!
Aber praktisch jede grössere Millionenstädt hat ihre gut erreichbaren Erholungsgebiete/Grünflächen.

Bei München z.B. gibt es den Botanischen Garten und noch genug andere Grünflächen. Und die Villenviertel für die Reichen sind genauso gartenreich wie in Hamburg. Meine Tante hat einen Haus mit einem riesigen Garten in einem Vorstadtbezirk (nicht Dorf). Das Voralpenland und die Alpennähe, sowie das schöne Wetter, die freundliche Mentalität der Menschen usw. das kriegt Hamburg nicht hin. Sicher gibt es auch in Hamburg nette Menschen/Plätze, aber an ihrer Hauptattraktion präsentieren sie sich als verruchte Hafenspelunkenstadt. Nix gegen Hafenstädte, ich liebe Hafenstädte, aber Hamburg ist mir zu kalt, menschlich und vom Wetter her.

Das mit den Wasserflächen ist auch lächerlich. Durch praktisch jede grosse deutsche Stadt fliesst ein mehr oder weniger grosser Fluss. Z.B. in München fliesst die Isar, gibt es in der Umgebung wunderschöne richtig grosse Seen usw.

und der letzte Punkt ist wieder mal Geflame --> Ignorliste wieder on.

Ich habe so das Gefühl, du kennst deine eigene Stadt nicht richtig, denn jede Stadt hat ihre Reize. Hamburg hat bisher nicht meinen Geschmack getroffen - Geschmackssache.

Was du da aufzählst, ist aber wirklich lächerlich, fehlen nur noch die Schlecker und Aldipassagen... Machst du das mit Absicht?

edit: habe meine zu deftige Ausdrucksweise editiert. Sry Horst, auch wenns dich wahrscheinlich wenig interessiert, weil du genauso zu Werke gehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.08.2003, 16:06)

119

25.08.2003, 15:47

Eise warum hältst Du nicht mal die fresse es steht ja ausser frage dass Du keine ahnung hast :P nebenbei ist das keine sache ob man ahnung hat, sondern einfache ansichtssache aber den unterschied begreifst gerade Du nicht :D

Dude stellt sich vor....

120

25.08.2003, 15:53

Zitat

hab mal kurz meine Ignorliste ausgemacht

hehe, der war gut! glaubt dir doch eh keiner, denn mit ignore hättest du doch keinen spass hier und müsstest dich mit dir selbst beschäftigen! :D