Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Premium
Zitat
Ich seh nicht dass Problem, nur weil ich Fertigmarmelade halt nich mag. Deswegen so auf die Palme zu gehen wie Premi ist doch affig.
Ok weil Du Numsen es halt einfach nicht kapierst. Es geht nicht darum dass Du Fertigmarmelade nicht magst, das interessiert zum einen keinen und zum anderen interessiert es keinen...
Zitat
Original von Premium
BORG!!! Mir ist scheissegal was Dir schmeckt...
Zitat
Original von Premium
BORG!!! Mir ist scheissegal was Dir schmeckt...
Zitat
Original von Premium
hier geht es darum dass Du Deine Komplexe auf Andere zu übertragen versucht und das ist einfach scheisse auf gut deutsch gesagt. mensch denk dochmal nach bevor Du postest!
Zitat
Ich weiß nicht, wie oft hier im Forum schon gepostet wurde das Herr X Aktion Y oder eine bestimmte Sache Z kacke findet. Warum du jetzt hier an dem Marmeladenthema einen Narren gefressen hast, leuchtet mir nicht ein.
Zitat
Original von Premium
Nur um den Satz geht es weltfremd, arrogant und einfach nur völlig daneben, diese Aussage. Und Du kapierst es immer noch nicht, aber es ist vergebene Liebesmüh weiter darauf rumzureiten.
Zitat
Hmm hammer wieder die Goldwaage ausgepackt? Du bist mit deiner Wortwahl ja immer soooo behutsam bei deinen Äußerungen
Zitat
Original von Premium
aber Du als Frau solltest erst gar nicht versuchen in so einer Diskussion mitzuwirken.
Zitat
Original von Premium
Und Yeza, bitte, wirklich bitte, nichts dazu sagen, ich halte mich schon extra zurück Dich nicht anzugreifen und sachlich einen kleinen Hinweis zu geben. Wie gesagt Du bist sicher total nett und total supidupi freundlich aber bitte bitte bitte keine Statements zu rationalen Diskussionen.