Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pünktlich und auf den Punkt genau
wünsche ich unseren Punkt aka Ralf alles Gute zum Geburtstag. Dann weiß ich ja schon wer auf der S-Lan für das Bier sorgen wird.
alles gute ralf

dafür lass ich dich morgen beim dota gewinnen
mach dir nen schönen tag - bis morgen dann
hey, auch von mir alles gute
Herzlichen Glückwunsch Ralf
Alles Gute zum Geburtstag
alles gute
Viel Spaß beim Feiern
Gratz und schön das Wörni noch weiß das Er Dir den SenF-Coop-Pokal zu verdanken hat^^
Man man da warst noch jung wa
Für den Punkt gibts sogar ein gratz von mir
happy birthday ralf
Danke euch allen

Bin grad am Grillparty vorbereiten und es ist sooooooo warm

Dabei hab ich nur 2h geschalfen weil ich bis um 5 Uhr aufm Pokerturnier war und vergessen hatte das ich heute um 9Uhr beim Bäcker vorbestelt hatte
Wer Lust hat und Nähe Stuttgart wohnt. Kann gern vorbeikommen und mitgrillen. Essen und trinken hats in unblaublichem Überfluss.
Einfach kurz anklingeln.
01705861235
Ich wohn in Niedersachsen... bis heute abend dann
alles gute
alles gute

graaaaaaaatz
Grats
alles gute
gratz
jo hier noch ein offizielles GZ
ham uns ja ausführlich gesehen^^
gratzor!
Ach FU noch alles gute nachträglich! Hätte ich das vorher gelesen, wär ich evlt kurz bei meinem UrAgeGott vorbeigekommen :-P
alles gute nächträglich
gratz arsch