Zitat
Original von FROST_FireFox
Vielleicht kennt diese Senung ja wer, ab und zu schau ich mal trl auf mtv wenn timberland oder andere Größen zu Gast sind, und manchmal, also kenn jetzt sendezeit nicht genau aber denk mal um 4 rum, strahlen die so ne sendung "my super sweet sixteen " aus, in der irgendwelche Gören von reichen Eltern zu ihrem sechzehnten ne 400 000 $ Party bekommen und dann noch total unzufrieden sind: Diese Tussis sind so weltentfremdet, dass alles zu spät ist.
Da führt sich so ne Tussi voll auf, weil ihre Freundin ( war ne Doppelfolge ) ne Party für 500 000 kriegt und ihre Eltern nicht mehr als 250 000 ausgeben wollen... und überhaupt, wer will denn ne Party für 500 000 bucks ausrichten? ich mein ne Party? das is doch was total vergängliches, da kauf ich mir doch lieber einfach nochn Auto, mehr Schmuck, in drittes oder viertes Haus oder wenns ne Party sein muss, dann so im Stil von Anzug und Gala etc..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (09.07.2007, 19:41)
Zitat
Original von DuftvonFäulnis
es ist einfach so dass niemand diese sendung gucken würde wenn da nichts vorkommt was einem in seinem normalen leben total weltfremd vorkommt. als ob da irgendwer gebannt mitfiebern würde wenn es jede woche um klein lisas 5. geht und sie danach unglaublich happy ist.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Ihr habt als Kind auch rumgejammert wenn ihr dachtet ihr bekommt zuwenig Taschengeld. Ist bei denen das gleiche und vollkommen normal.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von DuftvonFäulnis
es ist einfach so dass niemand diese sendung gucken würde wenn da nichts vorkommt was einem in seinem normalen leben total weltfremd vorkommt. als ob da irgendwer gebannt mitfiebern würde wenn es jede woche um klein lisas 5. geht und sie danach unglaublich happy ist.
Ich persönlich würde aber andere MTV-Sendungen wie "True Life" oder "Real World" schon dieser Kategorie zuordnen, da ist keiner besonders speziell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (10.07.2007, 00:59)
Zitat
Original von [pG]fire_de
yep, ihr müsst euch mal überlegen was nen kind in afrika über die teenager hier denken würden, wenn sie sich beschweren, dass sie nicht ihren ipod zum geburtstag bekommen haben.
Wobei auch vieles gestellt ist bei diesen MTV sendungen. Sieht man allein an den outtakes, da man die wiederholungen der einzelnen szenen sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (10.07.2007, 07:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (10.07.2007, 07:34)
Zitat
Original von FROST_FireFox
rofl er heißt timberland
timbaland is so wie man zu jay-z jigga-man oder zu 50 cent fifty sagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (10.07.2007, 11:10)