Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2007, 16:36

My Supersweet Sixteen ( rofl )

Vielleicht kennt diese Senung ja wer, ab und zu schau ich mal trl auf mtv wenn timberland oder andere Größen zu Gast sind, und manchmal, also kenn jetzt sendezeit nicht genau aber denk mal um 4 rum, strahlen die so ne sendung "my super sweet sixteen " aus, in der irgendwelche Gören von reichen Eltern zu ihrem sechzehnten ne 400 000 $ Party bekommen und dann noch total unzufrieden sind: Diese Tussis sind so weltentfremdet, dass alles zu spät ist.
Da führt sich so ne Tussi voll auf, weil ihre Freundin ( war ne Doppelfolge ) ne Party für 500 000 kriegt und ihre Eltern nicht mehr als 250 000 ausgeben wollen... und überhaupt, wer will denn ne Party für 500 000 bucks ausrichten? ich mein ne Party? das is doch was total vergängliches, da kauf ich mir doch lieber einfach nochn Auto, mehr Schmuck, in drittes oder viertes Haus oder wenns ne Party sein muss, dann so im Stil von Anzug und Gala etc..
So ne andere Göre flippt aus weil sie von nem Hubschrauber abgeholt werden wollte, aber nur ne Limousine kam... ja is traurig aber die macht dann den ganzen Abend einen auf Miesepeter, schreit rum und beschimpft ihre Eltern? hallo?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

2

09.07.2007, 16:39

Geld hat doch schon immer verdorben.

3

is klar, das du die nicht magst.. sind ja auch alle zu alt für dich :D

im Ernst...

hast schon recht. die gehen mal gar nicht klar. noch schlimmer ist wenn sie dann anfangen zu heulen...

aber die leute gucken und das und wollen auch so sein...

herzlich willkommen im "verdummungs-fernsehen" gut dass ich keinen Fernseher hab *g*

4

RE: My Supersweet Sixteen ( rofl )

Ich kenne diese Sendung nicht, aber ich denke über solche Gören würde selbst im Masters Einigkeit herrschen. Weshalb ich aber antworte ist

Zitat

Original von FROST_FireFox
wenn timberland oder andere Größen

Wtf is timberland?

5

09.07.2007, 16:42

hier hier hier, kenn ich :) aber eigentlich nur wegen Nelly (wooah) :rolleyes:

6

09.07.2007, 16:43

ich glaub die Leute, die dass sehen können sich eher damit abfinden nicht reich zu sein, als den Wunsch zu haben genauso zu sein wie die Gören da

7

09.07.2007, 16:45

würdest du das auch sagen, wenn du nen 12 jähriges kleines Mädchen bist und gerade vor 5 minuten deine Schokolade teilen musstest mit deinem verhassten Bruder??

das schlimme ist, dass die Kinder denken es sei richtig (boah ey konjunktiv) sich so zu verhalten und solche erwartungsansprüche zu stellen!

8

09.07.2007, 16:47

allsp.com Season 10, Folge "Hell On Earth 2006"

9

09.07.2007, 19:37

Zitat

Vielleicht kennt diese Senung ja wer, ab und zu schau ich mal trl auf mtv wenn timberland oder andere Größen zu Gast sind, und manchmal, also kenn jetzt sendezeit nicht genau aber denk mal um 4 rum, strahlen die so ne sendung "my super sweet sixteen " aus, in der irgendwelche Gören von reichen Eltern zu ihrem sechzehnten ne 400 000 $ Party bekommen und dann noch total unzufrieden sind: Diese Tussis sind so weltentfremdet, dass alles zu spät ist.
Da führt sich so ne Tussi voll auf, weil ihre Freundin ( war ne Doppelfolge ) ne Party für 500 000 kriegt und ihre Eltern nicht mehr als 250 000 ausgeben wollen... und überhaupt, wer will denn ne Party für 500 000 bucks ausrichten? ich mein ne Party? das is doch was total vergängliches, da kauf ich mir doch lieber einfach nochn Auto, mehr Schmuck, in drittes oder viertes Haus oder wenns ne Party sein muss, dann so im Stil von Anzug und Gala etc..

Von einer Party bleiben doch unvergessliche Erinnerungen... :P

Ich kenne die Sendung, gucke sie hin und wieder um mich zu amüsieren. Erst Recht wenn die Mädchen meine "ich lade nur die coolsten ein" oder anfangen zu weinen wenn "daddy mir kein auto kauft".

Sich darüber zu beschweren ist doch die Absicht von MTV. Timberland ist ein Musikproduzent btw, Nelly Furtados ganzes Album ist von ihm, Justin Timberlake glaube ich auch. Jay-Z hat meine ich auch mit ihm gearbeitet.

edit: Timberland Timbaland, was auch immer, so wichtig ist er nicht, das ich da jetzt änder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (09.07.2007, 19:41)

10

09.07.2007, 19:40

er heißt übrigens Timbaland, rox Produzent halt - bürgerlich Timothy Mosley

11

09.07.2007, 19:43

Zitat

Original von GEC|Napo
Wtf is timberland?

gottseidank, ich hab schon gedacht ich bin der einzige, dem dieser (diese?) virtuose nichts sagt..

12

09.07.2007, 20:44

es ist einfach so dass niemand diese sendung gucken würde wenn da nichts vorkommt was einem in seinem normalen leben total weltfremd vorkommt. als ob da irgendwer gebannt mitfiebern würde wenn es jede woche um klein lisas 5. geht und sie danach unglaublich happy ist.

meistens guckt man sendungen nur weil sie in einem gewisse gefühle auslösen wie zum beispiel glück mitgefühl oda wie hier wut und unverständnis.

ich persönlich gucke die sendung (und andere sendungen auf mtv) nicht. diese sendung speziell kenn ich allerdings da sie auch schon vor geraumer zeit lief.

13

09.07.2007, 21:00

Ihr müsst doch nicht neidisch sein nur weil ihr kein Geld habt und euch nichts leisten konntet in der Jugend.

Ihr habt als Kind auch rumgejammert wenn ihr dachtet ihr bekommt zuwenig Taschengeld. Ist bei denen das gleiche und vollkommen normal.

14

09.07.2007, 21:11

Zitat

Original von DuftvonFäulnis
es ist einfach so dass niemand diese sendung gucken würde wenn da nichts vorkommt was einem in seinem normalen leben total weltfremd vorkommt. als ob da irgendwer gebannt mitfiebern würde wenn es jede woche um klein lisas 5. geht und sie danach unglaublich happy ist.

Ich persönlich würde aber andere MTV-Sendungen wie "True Life" oder "Real World" schon dieser Kategorie zuordnen, da ist keiner besonders speziell.

15

09.07.2007, 21:15

Zitat

Original von [pG]fire_de
Ihr habt als Kind auch rumgejammert wenn ihr dachtet ihr bekommt zuwenig Taschengeld. Ist bei denen das gleiche und vollkommen normal.

Der vergleich hinkt irgendwie...

Na ja mir ist das egal, ich guck sowas nicht. Und wenn ich sowas höre denk ich mir meinen Teil, aber Neid? Nö.

16

09.07.2007, 21:25

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von DuftvonFäulnis

Ich persönlich würde aber andere MTV-Sendungen wie "True Life" oder "Real World" schon dieser Kategorie zuordnen, da ist keiner besonders speziell.

ich kenn die beiden sendungen leider nicht muss ich sagen ^^
ebenso bin ich vll nicht grade gut geeignet um zu irgendwelchen MTV sendeformaten irgendwas zu sagen wenn ich sie nicht mal gucke.
was mir jetzt aber spontan bei den von dir genannten sendungen auffällt ist dass sie ganz offentsichtlich auf dieses "normal sein" hinarbeiten (siehe namen der sendungen). das wird in manchen menschen wieder ein gefühl der verbundenheit mit den leuten in der sendung auslösen womit zumindest mein argument mit den gefühlen bewiesen wär ;)

17

09.07.2007, 23:01

Wenn meine Tochter so scheisse draufwäre und sone verdorbene Tussi geworden wäre (Was ja dann meine Schuld Wäre... mangelnde Erziehung) würde ich sie erstmal n Jahr ins Ghetto stecken, damit sie die Kohle wieder zu schätzen weiss....

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

09.07.2007, 23:37

Ich sehe da eigentlich kaum Verhaltensunterschiede zu normalen
Kids...spielt sich halt alles nur in anderen Dimensionen ab...

19

10.07.2007, 00:58

yep, ihr müsst euch mal überlegen was nen kind in afrika über die teenager hier denken würden, wenn sie sich beschweren, dass sie nicht ihren ipod zum geburtstag bekommen haben.

Wobei auch vieles gestellt ist bei diesen MTV sendungen. Sieht man allein an den outtakes, da man die wiederholungen der einzelnen szenen sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (10.07.2007, 00:59)

20

10.07.2007, 07:05

Zitat

Original von [pG]fire_de
yep, ihr müsst euch mal überlegen was nen kind in afrika über die teenager hier denken würden, wenn sie sich beschweren, dass sie nicht ihren ipod zum geburtstag bekommen haben.

Wobei auch vieles gestellt ist bei diesen MTV sendungen. Sieht man allein an den outtakes, da man die wiederholungen der einzelnen szenen sieht.

es ist generell krank sich über ein unpassendes oder nichtbekommenes geburtstagsgeschenk zu beschweren
ob ferrari,ipod oder ein sack reis - völlig egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (10.07.2007, 07:05)

21

10.07.2007, 07:32

meinste? ich hab mit 16 mal nen holzschauckelpferd von meiner oma bekommen....ca 15 cm hoch, hab m,ichganz dolle gefreut :)

:edit: und vorher erzählt sie mir noch von ihrer großartigen überraschung die ich nicht glauben werde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (10.07.2007, 07:34)

23

10.07.2007, 09:01

tjo da hatte sie doch recht, oder? :D coole Oma

24

10.07.2007, 10:41

rofl er heißt timberland

timbaland is so wie man zu jay-z jigga-man oder zu 50 cent fifty sagt

25

10.07.2007, 11:09

Zitat

rofl er heißt timberland

dum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (10.07.2007, 11:10)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

10.07.2007, 11:18

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

27

10.07.2007, 12:00

Also Satans Sweet 16 war cool.
und @fire: die Sendung ist einfach scheisse, weil da einfach spoilt brats rumturnen und ein Großteil der Zuschauer genau den selben Scheiss will. -> schlechtes Vorbild, übrigens find ich die Eltern, die ihre Kinder so erziehen echt krass. TERMINAL PREPPIE. Tea Partay

29

10.07.2007, 19:02

Zitat

rofl er heißt timberland

ist doch komplett egal wie irgend ein Produzent heißt?

30

10.07.2007, 19:16

Ich hab mal Microsoft Flight Simulator bekommen, war auch traurig :(.