Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (08.07.2007, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (08.07.2007, 22:31)
Zitat
Original von Xastor
Guild Wars zählt nicht als MMORPG, deswegen fehlt das hier. Ansonsten sähe das alles ganz anders aus.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
(pvp in wow is fürn arsch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (08.07.2007, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.07.2007, 23:11)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich spiels atm auch (noch...) aber lang tu ich mir den dreck nimmer an - das spiel ist doch so bescheuert im grunde (späte einsicht i know).
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich spiels atm auch (noch...) aber lang tu ich mir den dreck nimmer an - das spiel ist doch so bescheuert im grunde (späte einsicht i know).
Warum spielst Du es dann noch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2007, 16:05)
Zitat
Original von Snaile
Selbst wenn man ein 5on5 Team hat, welches nur das Startrating von 1500 Punkten hält kriegt man die Woche 400 Punkte und hat somit in 3-4 Wochen ein Item fertig. Man muss nicht mal viel spielen um zumindest die Arena Items relativ schnell zu bekommen.
Zitat
Aber das gehört ja nicht zu dem Thread, also werd ich da nicht näher drauf eingehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 16:27)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: btw erscheinst sehr glaubwürdig
Zitat
Aber das gehört ja nicht zu dem Thread, also werd ich da nicht näher drauf eingehen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
toll, wichs dir einen auf dein imba 2.2k rating.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2007, 16:36)
Zitat
Original von SWF_n4p
Wieso solltest du im PvP mit deinem PvE equip alles weghauen, während die PvPler im PvE auch scheitern?
-Mano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 16:53)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
und snaile du bist genauso eine arschgeburt wie damals, also klappe zu flanders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2007, 17:02)
Zitat
Original von Snaile
Was ihr zum Thema Arena-PvP für einen geistiges Dünnschiss ablasst ist ja nicht mehr feierlich.
Zitat
Original von Snaile
Ich erwarte jetzt wieder irgendeinen hirnlosen Flame von dir, aber das ist man von einem geistigen Brachland wir die ja gewohnt.
Zitat
Original von Snaile
Wenn ich son Mist lese, juckt es mir einfach in den Fingern etwas zu schreiben, da man so einen Bullshit nicht stehen lassen kann.
Zitat
Original von Snaile
Du bist immernoch das gleiche armseelige kleine Würstchen von damals.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2007, 17:25)
Zitat
Original von Snaile
Was ihr zum Thema Arena-PvP für einen geistiges Dünnschiss ablasst ist ja nicht mehr feierlich.
Zitat
Original von Snaile
Aktion ---> Reaktion und so.
Zitat
Original von Snaile
Ausserdem gibt es große Niveauunterschiede ob man jemanden "geistiges Brachland" nennt oder "Arschgeburt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 17:55)