Zitat
Original von SRS_Speci
welches sind denn eure Lieblingstürme? ich hab gerade ne erste Runde gespielt und mein Eindruck ist das grün/blau die stärkste Kombi ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (04.07.2007, 23:02)
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Naja wenn du genug slow tower hast (level 1 reicht) und du da 6 level 10er rote raketentower stehen hast sind die kein prob
Zitat
Original von CID_God_at
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Naja wenn du genug slow tower hast (level 1 reicht) und du da 6 level 10er rote raketentower stehen hast sind die kein prob
Ich habs jetzt schon durchgeschafft aber wie schafft man 6 Stück Lvl 10 Raketentürme, hab alles bis auf die letzten 2 in Interest gesteckt und es fehlt trotzdem hinten und vorne Geld um sich das leisten zu können (Kosten: 82.500,- +20 Blaue Lvl 1 Türme 6000,-).
Zu den Upgrades: Bringen tuns die sicher weil es nur einige richtig gute Plätze gibt und die man deswegen auch ausnutzen muss.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (06.07.2007, 20:22)
Zitat
Original von Arma
bringts das upgraden denn überhaupt? kommt mir so vor ein neuer turm hat ein besseres preis/leistungsverhältnis