Zitat
Original von OLV_sid_meier
mein post hatte schon nen sinn, aber der erschliesst sich scheinbar nicht jedem. aber sei versichert, dass deine meinung mir das leben zur hölle macht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (15.06.2007, 14:39)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Zitat
Original von BrettvormKopf
Wie heute, war die Schweiz auch damals eine anerkannte Wirtschaft, Handel und Bankenzentrum und sehr wichtig für die Nazis.
->
Zitat
Wie heute, war die Schweiz [...] sehr wichtig für die Nazis.
Oo
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von OLV_sid_meier
mein post hatte schon nen sinn, aber der erschliesst sich scheinbar nicht jedem. aber sei versichert, dass deine meinung mir das leben zur hölle macht.![]()
wenn du meinen post gelesen hättest würdest vielleicht erkennen das ich mich nicht auf den sinn dieses einen posts von dir beziehe
€: was nicht heisst das diese vollkommen aus dem kontext gerissene verkürzung von DrohhyN's post nicht vollkommen dämlich wär
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
unverhältnismässigen aufwand an truppen, material und zeit gebraucht hätte, um die schweizer alpen einzunehmen.
Zitat
Original von UAP_pestilenz
militärisch kann ich mir schon vorstellen, daß sowas nicht einfach einzunehmen is, zumal im notfall, ähnlich wie in rußland, wohl soetwas wie "verbrannten erde" geplant war..
Zitat
...Nicht zu vergessen, das die Schweiz damals keine reguläre Arme gehabt hat...