Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

13.06.2007, 14:08

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von SenF_Fred
Back zu topic:

Guggst Du unter Narkolepsie da wird Dir evtl. geholfen ;)

hab mir das eben mal angeschaut, ist ja krass! O_o
besteht ne chance, dass du das jemals loskriegst?

Nein! Nur eben die auswirkungen sind Medikamentös in den griff zu bekommen.
Bekomme jetzt Vigil um Tagsüber das Müdigkeitsgefühl zu überlagern.
Allerdings werd ich da noch 1 -2 Wochen darauf warten müssen.
Die sind dort nicht die schnellsten^^ (Naja bissl verschlafen halt^^ )

152

13.06.2007, 16:00

Sag wie kann man sich dieses "immer müde sein" vorstellen?
So als könnte man immer einschlafen? Probleme die Augen offenzuhalten?

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

153

14.06.2007, 08:03

Oh wie ich Dich beneide^^

Mach einfach mal 36std Durch. So in etwa geht es mir mehrmals Täglich.

Sau Müde/kein antrieb/keine Konzentration/ nur noch der wunsch sich irgend wo hinlegen zu dürfen um zu Pennen.

Das eigenartige ist das ich so am 19-20Uhr einigermaßen fit werde. Und das unabhängig davon ob ich tagsüber oder in der Nacht zuvor viel oder gut Geschlafen habe.

154

14.06.2007, 09:09

Du hast wohl einen anderen Rythmus.

Ich selbst habe einen 26h rythmus, d.h. 14h wach, 12h schlaf

schlaf ich weniger, würd ich gern noch weiterschlafen, bin ich länger wach werd ich müde...

in den Ferien früher als Schüler hat sich mein ryhtmus jeden tag um 2h verschoeben, bin echt schon abends um 18 uhr aufgestanden und morgens um 8 uhr ins bett...

155

14.06.2007, 10:31

hmm wie machst Du das im Berufsleben? Ich kann schlecht zu mein Cheffe sagen : Hömma kumpl ich komm jeden tag 1 std später. In gut 3 wochen fang ich dann wieder von vorn an.

Meine Tochter wird sich auch bedanken wenn ich zu Ihr sagen würde:

Süße ich kann jetzt nicht mit Dir Quatsch machen ich muss in der Woche Tagsüber Schlafen ?( :D

156

14.06.2007, 11:32

Zitat

Original von MaxPower
Ich selbst habe einen 26h rythmus, d.h. 14h wach, 12h schlaf

Hatte letztens mit meinem WG-Partner (Medizin-Student) das Thema Schlaf und er kramte dann in seinem einen 10-Kilo-Buch die Aussage heraus, dass solche verlängerten Rhythmen am gestörten Hell-Dunkel-Rhythmus liegen. Wenn du wach bist, aber stundenlang im Dunklen sitzt, kommt dein Körper durcheinander.

Also: wenn man schon eine Nachteule ist (wie ich auch), dann nicht aus Sparsamkeit nachts auf die Zimmerbeleuchtung verzichten. Das wenige Licht vom Rechner reicht nicht...