Zitat
Original von BrettvormKopf
13 Millionen koreanische Besucher, die den Film zum erfolgreichsten südkoreanischen Film aller Zeiten katapultiert haben, können nicht irren.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von BrettvormKopf
13 Millionen koreanische Besucher, die den Film zum erfolgreichsten südkoreanischen Film aller Zeiten katapultiert haben, können nicht irren.
Der Schuh des Manitu 2001 11,7 Mio
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 2004 9,2 Mio
Otto - Der Film (ohne 5,7 Mio Besucher der DDR) 1985 8,8 Mio
7 Zwerge - Männer allein im Wald 2004 6,8 Mio
zig millionen deutsche können sich irren, warum nicht 13 millionen koreaner ?
Zitat
Original von Wannabe
1-1 geklaut dafür mit schwulen, untalentierten schauspielern (maaaaatt daaaaamon, di caprio)
departed sux
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
die frage ist nur ob ihr infernal affairs kennt... hab bisher niemand erlebt der departed besser fand![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
die frage ist nur ob ihr infernal affairs kennt... hab bisher niemand erlebt der departed besser fand![]()
Der kam lustigerweise 2 Tage bevor ich im Kino war im WDR. Der Film ist gut, und total anders. Ich kann nicht ansatzweise verstehen, wie man auf die Idee kommt, sie zu vergleichen. Da haben oft Filme, die offiziell nicht Vorgänger und Nachfolger sind mehr gemeinsam.
Alleine die Rolle von Gere ist sowas von anders und meines Erachtens auf die zwei Hauptdarsteller verteilt.
Naja, jetzt kennste immerhin eine Person. Hat also wenigstens was gebracht.![]()
Zitat
Original von CID_God_at
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Der kam lustigerweise 2 Tage bevor ich im Kino war im WDR. Der Film ist gut, und total anders. Ich kann nicht ansatzweise verstehen, wie man auf die Idee kommt, sie zu vergleichen. Da haben oft Filme, die offiziell nicht Vorgänger und Nachfolger sind mehr gemeinsam.
Alleine die Rolle von Gere ist sowas von anders und meines Erachtens auf die zwei Hauptdarsteller verteilt.
Naja, jetzt kennste immerhin eine Person. Hat also wenigstens was gebracht.![]()
Ich glaub du bringst da was durcheinander.
Es gibt nen Film mit Andi Garcia / Richard Gere der Internal Affairs - Trau im er ist ein Cop (oder so ähnlich) heisst
und es gibt
Mou gaan dou (Deutsch: Infernal Affairs - Die achte Hölle) der Vorgänger von Departed.
MfG God_at