Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Le_Smou
Worf der Angriff ging alleine von Dir aus, ...
Somit sprichst Du Dir selbst jegliche Intelligenz und wirkliches Interesse am Thema ab, denn Du siehst nicht, dass ich als Betroffener den schwersten Weg gehe, den der Justiz. Es wäre einfach mal die Angelegenheit auf eine Art und Weise zu regeln, die Dir wahrscheinlich zusagt.
Zitat
Auch oder gerade als "Betroffener" muss es doch möglich sein, seine Emotionen im Griff zu haben oder sie in nicht-persönliche Angriffe zu kanalisieren.
Ja bei politscher Bildung, da musst Du Dich aber an Herrn Worf wenden, der hat mit politischer Kaderschmiede und Geld verblasen wohl mehr Erfahrung als ich. Bei uns wird schon lange nichts mehr verblasen, wenn jeder Politiker alles belegen müsste, so wie wir, dann wäre unser Staat schuldenfrei. Damit unser Treff nicht so abgenutzt aussieht, renovieren Freunde von mir und ich ehrenamtlich die Einrichtung.
Zitat
dass bei sozialen Projekten und Projekten politischer Bildung ein Haufen Geld begraben wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (29.05.2007, 10:38)
Zitat
Original von Le_Smou
Die Justiz wird kaputtgespart, es gibt nicht genug Richter, Staatsanwälte, Schreibkräfte usw.
Zitat
Ich rede hier vom Strafrecht und nicht vom Privatrecht