Zitat
Original von hiigara
also ich habe mir heute diese veet kaltwachsstreifen geholt aber die sind ungeeignet zum entfernen von brusthaaren sowie haaren im scham und anal bereich ^^ ja da steht ind er gebrauchsanweisung ^^
Zitat
Original von hiigara
na jens die eier will ich net enthaaren dafür sind mir klöten zu viel wert ^^
aber so drum herum
und was mich wirklich verwunder hat warum man die brusthaare nicht entfernen kann ....
also es steht in der anleitung explizit dass man die brustwarzen vom kaltwachs fernhalten soll.. was ichmir natürlich schon vorstllen kann.. son mist das ist ja so genau die gegend wo mir das zupfen schon soooooooooooo auf den sack geht
Zitat
Original von Gib_one
Für Nasenhaare gibt es doch tolle Nasenhaartrimmer, Schere ist zu stressig denke ich mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (14.05.2007, 22:48)
Zitat
Original von Aragorn
aber mit was?
Zitat
Original von HarLe
Wer will schon ein sixpack wenn er ein ganzes fass haben kann![]()
Zitat
Original von hiigara
also ich habe mir heute diese veet kaltwachsstreifen geholt aber die sind ungeeignet zum entfernen von brusthaaren sowie haaren im scham und anal bereich ^^ ja da steht ind er gebrauchsanweisung ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (16.05.2007, 13:58)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von Aragorn
aber mit was?
gibt da son ding, das nennt sich rasierer und für verschiedene rasierer gibt es die verschiedensten möglichkeiten einzustellen, dass zum beispiel 1cm oder 0,5cm haar noch dran bleibt. meistens geschiet dies per aufsatz.
desweiteren gibt es auch spezielle langhaarrasierer (ka ob die so heißen), welche auch von friseuren benutzt werden. (willst ja wohl net sagen, dass du noch nie beim friseur warst)
Zitat
Original von Aragorn
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von Aragorn
aber mit was?
gibt da son ding, das nennt sich rasierer und für verschiedene rasierer gibt es die verschiedensten möglichkeiten einzustellen, dass zum beispiel 1cm oder 0,5cm haar noch dran bleibt. meistens geschiet dies per aufsatz.
desweiteren gibt es auch spezielle langhaarrasierer (ka ob die so heißen), welche auch von friseuren benutzt werden. (willst ja wohl net sagen, dass du noch nie beim friseur warst)
aber eben nur elektrisch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (16.05.2007, 15:05)