Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (10.05.2007, 15:36)
Zitat
Original von Halbgott__
ja aba generals an sich is zu schnell und zu einfach als das ich dann "bloß" noch zwei gegner hab, allein schon wegen dieser kommischen bonis und der "knappen" Resourcen.
Naja hab schon ausgerechnet, 7 Kästen Bier von der billigsten Pläre die es bei uns gibt, Oettinger Export, kosten mich 35 eus.
des läuft![]()
Zitat
hab lange Generals gespielt.
Mit China kannst zB n schnellen Flammenpanzerrush machen. Ein Noob kann da nix gegen setzen
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich hab ne Wette mit borgg laufen, dass zum 1.Januar 2008 die Wehrpflicht noch besteht.
![]()
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Ich hab grad ne Wette am laufen. 3 Kumpels legen ihr Pimmel zusammen [ länge] und wen sie 50% von meim zusammen bekommen beglücke ich dafür ihre Freundinnen. Wenn nicht haben die Freundinnen Pech.
Zitat
Original von GEC|Napo
Der Wetteinsatz war ich geh ins Altenheim und helfe da freiwillig oder du gehst in ein Biwak....mal gucken wie wir das umsetzen können. Thread such ich wann anders raus, hab noch ein bissel zu tun.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Ich hab grad ne Wette am laufen. 3 Kumpels legen ihr Pimmel zusammen [ länge] und wen sie 50% von meim zusammen bekommen beglücke ich dafür ihre Freundinnen. Wenn nicht haben die Freundinnen Pech.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (12.05.2007, 00:04)