Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2007, 15:32

Wetten

Leute, was habt ihr in eurem Leben schon für behinderte Wetten gemacht?
Also bei uns gings los wo bei SuperSmash Bro die Games irgendwann zu uninteressant wurden ( zu 4t nach der Schule 1-2 mal in der Woche zu nem Kumpel und dort gezoggt) also haben wir begonnen zu wetten:
N Kumpel sollte bei so oberassels die eine Wohnung drunter angemietet hatten, aufs Klo gehen, also klingeln und fragen ob er schnell rein kann, der hats dann wirklich durchgezogen und seit dem haben wir eigentlich immer irgendne Wette am laufen. Die Schlimmste dann aber bei mir zu Hause in den Ferien:

2 v 2 gewettet, wenn wir verlieren müssen wir zwei händchenhaltend bis zum Kreisel durch unser Dorf gehen ( ca 4 km ), wenn die anderen Beiden verlieren müssen sie bei sonem Karaoke-Witz-Wettbewerb in der Stadt auftreten ( wie schlimm das ist kann man so nicht nachvollziehen, dazu müsste man wissen wies da dort aussieht und wer da alles hinkommt ^^) Wir haben da verloren, gott sei dank wars da schon Abend aber ich glaub ich bin an dem Tag gestorben, dass war verdammt peinlich.

Edit: Wetten sind scheiße !!! :D
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (10.05.2007, 15:36)

2

10.05.2007, 16:27

hab mich mal vor nem Hotel ausgezogen und in den Fluss gelegt. xD für 50.- ... naja, merkte erst im Nachhinein wieviele Leute wirklich zuschauten, aber mich kannten ja die wenigsten^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.05.2007, 17:39

hab mal für nen halben kasten bier einen teil des schambereichs mit wachs rasiert^^

4

10.05.2007, 18:01

Ich mache nie behinderte Wetten. Wenn ich jemandem eine Wette anbiete dann nur wenn ich mir 200% sicher bin dass ich recht habe. Leider wissen das alle meine Freunde schon und gehen mittlerweile sehr selten darauf ein wenn ich ne Wette vorschlage.

5

10.05.2007, 18:35

Ich hab gerad ne Wette am laufen wo ich um 7 Kästen Bier gewettet hab, dass ich jeweils nen 1v3 in aoe und in generals gewinne.
Hierbei muss ich allerdings sagn nachdem ich generals wieder angespielt hab, bezweifel ich, dass trotz null online erfahrung der anderen ich die wette gewinnen werd.
ich trottel :rolleyes:

6

10.05.2007, 18:58

einfach einen rushen, wenn die keine Erfahrung haben stehts dann schon 1 vs 2

7

10.05.2007, 19:18

ja aba generals an sich is zu schnell und zu einfach als das ich dann "bloß" noch zwei gegner hab, allein schon wegen dieser kommischen bonis und der "knappen" Resourcen.
Naja hab schon ausgerechnet, 7 Kästen Bier von der billigsten Pläre die es bei uns gibt, Oettinger Export, kosten mich 35 eus.
des läuft :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

10.05.2007, 19:58

Das mit den 1vs Wetten hab ich auch gemacht

1vs7 in AoE :P

Naja waren teilweise Vollblut-Noobs dabei
Aber ging sogar bis Imp ;)

10

10.05.2007, 20:05

Zitat

Original von Halbgott__
ja aba generals an sich is zu schnell und zu einfach als das ich dann "bloß" noch zwei gegner hab, allein schon wegen dieser kommischen bonis und der "knappen" Resourcen.
Naja hab schon ausgerechnet, 7 Kästen Bier von der billigsten Pläre die es bei uns gibt, Oettinger Export, kosten mich 35 eus.
des läuft :D

hab lange Generals gespielt.
Mit China kannst zB n schnellen Flammenpanzerrush machen. Ein Noob kann da nix gegen setzen.

11

10.05.2007, 20:06

yup hatte ich auch mal ^^

ansonsten meistens nur relativ kleine Einsätze, Bart abrasieren und so.

Hab allerdings noch nen Handyvideo davon wie wir auf ner Party jemanden dazu gebracht haben den Eimer der unterm Bierfass stand auf ex auszutrinken (war "nur" ca nen halber Liter Flüssigkeit drin, die zigarettenstummel haben wir sogar rausgefischt).
Er freute sich sogar (bevor es alles wieder rauskam nachher) total über die 20 euro bis ihm dann jemand sagte dass 10 davon von ihm selber waren weil wir erst jemand anderes dazu bringen wollten :D Das hatte er in der Hitze des Gefechts wohl verdrängt.

12

10.05.2007, 23:33

Zitat

hab lange Generals gespielt.
Mit China kannst zB n schnellen Flammenpanzerrush machen. Ein Noob kann da nix gegen setzen

Wäre an der strategie sehr interessiert, habs bis dato immer so gemacht das ich mir drei so ner raketenfuzis genommen hab und dazu noch so nen gatling panzer was au immer jut gefunzt hat aba ich bin mir da nich mehr soooo sicher.
Von daher wär cool wenn de mir ma deine icq nummer geben könntest :D

13

10.05.2007, 23:39

profil^^

14

10.05.2007, 23:46

Hab grade 'ne Wette am Laufen: Am 24. diesen Monats er (Kumpel) 50 saubere Liegestütze, ich 70. 60 sind eigentlich für mich drin, aber 70 sind schon hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.05.2007, 23:46)

16

11.05.2007, 01:22

Wir haben mal im vollrausch ne lustige wette gemacht.
N Kumpel von mir durfte sich dann 1 Jahr lang nicht die Haare schneiden. Er hats auch durchgezogen und n Kasten bier gekriegt :D
Und er sah zum Schluss wirklich scheisse aus :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

17

11.05.2007, 02:22

lol, das kenn ich nur umgekehrt daner... freund hatte mal ewig lange haare, hab mir mit paar anderen ständig wetten ausgedacht bis er irgendwann drauf einging und die ganze haarbracht ab musste :D
Er sah danach aber besser auch, auch wenn ers selber nicht so sah^^

erinnert mich nun irgendwie an fox :D

18

11.05.2007, 06:17

Ich hab ne Wette mit borgg laufen, dass zum 1.Januar 2008 die Wehrpflicht noch besteht :D. :respekt:

19

11.05.2007, 10:50

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich hab ne Wette mit borgg laufen, dass zum 1.Januar 2008 die Wehrpflicht noch besteht :D. :respekt:

8o Echt? Wann haben wir die denn abgeschlossen (thread-link? ) ? Welcher Wetteinsatz war?
Kann mich dunkel erinnern, dass wir das mal irgendwann in einer Diskusion hatten. Könnte mir sogar vorstellen, dass ich krankerweise sowas gewettet habe.

Ich hab grad mit Mielke ne Wette laufen, dass die Bayern diese Saison nicht 3ter oder besser werden. Bayern hat 9 Pkt. Rückstand bei 4 verbleibenden Spielen. :)

20

11.05.2007, 11:12

Zitat

Original von kOa_Borgg
Bayern hat 9 Pkt. Rückstand bei 4 verbleibenden Spielen. :)

Es sind nur noch 2 Spieltage, also maximal 6 Punkte, die Bayern holen kann. ;)

21

11.05.2007, 11:45

Aso na klar, sind ja 18 Manschaften. 18*2-2... hab das -2 vergessen ?(.

Na dann Herr Mielke.... eine Palette HohesC bitte. :D

22

11.05.2007, 16:34

Der Wetteinsatz war ich geh ins Altenheim und helfe da freiwillig oder du gehst in ein Biwak....mal gucken wie wir das umsetzen können :). Thread such ich wann anders raus, hab noch ein bissel zu tun.

23

11.05.2007, 16:52

Ich hab grad ne Wette am laufen. 3 Kumpels legen ihr Pimmel zusammen [ länge] und wen sie 50% von meim zusammen bekommen beglücke ich dafür ihre Freundinnen. Wenn nicht haben die Freundinnen Pech.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (11.05.2007, 16:52)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

11.05.2007, 17:08

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ich hab grad ne Wette am laufen. 3 Kumpels legen ihr Pimmel zusammen [ länge] und wen sie 50% von meim zusammen bekommen beglücke ich dafür ihre Freundinnen. Wenn nicht haben die Freundinnen Pech.
:respekt:

25

11.05.2007, 17:43

Zitat

Original von GEC|Napo
Der Wetteinsatz war ich geh ins Altenheim und helfe da freiwillig oder du gehst in ein Biwak....mal gucken wie wir das umsetzen können :). Thread such ich wann anders raus, hab noch ein bissel zu tun.

STIMMT. Brauchst net raus suchen, ich erinnere mich. Nunja, um deinen Wetteinsatz brauchen wir uns glaub ich keine Gedanken machen. Die Wette werd ich wohl verlieren. Die Stimmung damals war irgendwie "besser" was Abschaffung der Wehrpflicht angeht. :D
Aber wie komm ich in eine Biwak?

26

12.05.2007, 00:04

Zitat

Original von DerPunkt_LTL

ich schätz dann kriegen die Freundinnen statt den 1 cm mal 6cm reingeschoben, machts auch nicht besser :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (12.05.2007, 00:04)

27

12.05.2007, 00:14

Das geilste war, als wir auf ner Party nem besoffenen Kumpel 20Euro geboten haben, dass er nen Fisch ausm Aquarium isst.
Er hats getan... :D