Zitat
Original von XIII_Alex
mit dem motorrad inner 30er zone von einer mobilen blitze geblitzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.05.2007, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (09.05.2007, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.05.2007, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (09.05.2007, 15:50)
Zitat
hast du einen verwandten 1. grades der auch motorrad fahren darf? den musste nämlich nicht verpfeifen, wenn du nicht selber gefahren bist^^.
Zitat
wenn ihr beide die aussage verweigert wer gefahren ist können die euch ja nicht nachweisen wer es war und es gilt in dubio pro reo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.05.2007, 15:54)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Wenn man nicht Nachweisen kann wer gefahren ist wird nach langem Schriftverkehr und was weiss ich nicht alles im endeffekt der Halter des Fahrzeugs haftbar gemacht . Punkt ende aus die Maus da gibbet kein dubio pro reo blabla
Zitat
Original von _JoD_Dragon
lustig diese Aussagen wie
Zitat
hast du einen verwandten 1. grades der auch motorrad fahren darf? den musste nämlich nicht verpfeifen, wenn du nicht selber gefahren bist^^.
oder
Zitat
wenn ihr beide die aussage verweigert wer gefahren ist können die euch ja nicht nachweisen wer es war und es gilt in dubio pro reo
Rofl
Schwachsinn hoch 10
Nach euren Aussagen würde jeder mit Sonnenbrille und Hut rumrasen .. Kann ja eh keiner beweisen / nachvollziehen wer der Fahrer ist also bezahlt auch keiner
So ein Schwachsinn
Wenn man nicht Nachweisen kann wer gefahren ist wird nach langem Schriftverkehr und was weiss ich nicht alles im endeffekt der Halter des Fahrzeugs haftbar gemacht . Punkt ende aus die Maus da gibbet kein dubio pro reo blabla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TracK« (09.05.2007, 16:32)
Zitat
Original von GEC|Napo
Wir Rascals sind halt Renegades, wir stehen über dem Gesetz![]()
Zitat
Original von Wanderer_Alv
Eine Frage hätte ich da schon.
Du schreibst du seist mit dem Motorrad gefahren, wie sollen die dich da blitzen, du hast doch vorne kein Nummernschild^^.
Bei mir hatten sie damals nur ein Foto von meinem Motorblock zu sehen bekommen, ich bin nämlich auf dem Hinterrad an denen vorbeigezischt
CU Alv