Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

09.05.2007, 17:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:33)

92

09.05.2007, 17:37

Die drei sind heute immer noch meine Kumpels, alle knapp 3 Jahre Älter, die haben sich wohl damals für mich verantwortlich gefühlt, was meinst du was meine Mom gemacht hat als sies erfahren hat? die hat nicht geweint, die hat ihre Sorge auf mich übertragen, hat mich angeschrieen warum ich nicht auf mich aufpassen kann, meine mom war damals aber depressiv und hat tabletten genommen, heute ist das verhältnis auf respekt und wir leben halt und machen unser ding, was zählt ist das sie stolz ist und die Sache heute anders aussieht. Hat eigentlich schon seine Gründe das man sowas nicht einfach so erzählt, weil Leute wie du ( die behütet aufgewachsen sind, nehm ich mal an ) so was nicht nachvollziehen können, soll auch kein Vorwurf sein an der Stelle ist halt mal

93

09.05.2007, 18:48

aus Trauer oder Frust ...wars auch beim Ausscheiden im Halbfinale^^
davor als mit meiner damaligen Ex Schluss war...hmm...ansonsten vergiesse ich aus Rührung oder Überwältigung ab und an ein tränchen...(z.b. König der Löwen musical oder so :D)

also ich halte fest. ein mann weint einmal in 2 jahren...entweder wg ner frau oder fussball...beides wichtig. :P

94

09.05.2007, 18:53

Zitat

Original von Yezariael
ich weine häufig, wenn mein Ex mich verletzt..... :(

Lässt du dich im Nachhinein immer wieder von deinem Ex verletzen, hast du häufig wechselnde Partner, dass du häufig verletzt wirst oder weinst du nur in den ersten Wochen nach einer Trennung häufig? Oder alles zusammen? ?(

95

09.05.2007, 18:54

Zitat

Original von Yezariael
ich weine häufig, wenn mein Ex mich verletzt..... :(

wenn es dein ex ist, warum lässt du dich dann noch von ihm verletzen? schick ihn in die wüste und lass dir nicht von ihm wehtun! wenn jemand kein recht hat einen zu verletzen, dann der exfreund! und wenn du selber schon siehst, dass er dich verletzt, wehtut, dich zum weinen bringt, dann versteh ich nicht, warum du das mit dir machen lässt! weg mit ihm und auf ins leben! andere mütter haben auch schöne söhne und es laufen genug da draussen rum, die einen nicht zum weinen bringen!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

09.05.2007, 19:32

Zitat

Original von DM_Anastasia
andere mütter haben auch schöne söhne und es laufen genug da draussen rum, die einen nicht zum weinen bringen!

wo denn? :(

von meinem ex komm ich nicht los... geht nicht...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

09.05.2007, 19:34

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

andere mütter haben auch schöne söhne und es laufen genug da draussen rum, die einen nicht zum weinen bringen!

nirgends

das war nur sone phrase die aufbauen soll aber gar nicht stimmt! :)

98

09.05.2007, 19:40

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

von meinem ex komm ich nicht los... geht nicht...

Rofl und da kritisierst du meine posts?
Schäm dich...

99

09.05.2007, 19:45

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

nirgends

das war nur sone phrase die aufbauen soll aber gar nicht stimmt! :)

und wie das stimmt! man bzw. frau muss nur mal die augen aufmachen... muss ja nicht gleich der traummann sein; aber ein kleiner flirt zwischendrin hat noch niemandem geschadet!!! v.a. um den ex zu vergessen gibt´s meiner meinung nach kein besseres mittel!

@ lisa: wir müssen mal zusammen auf die pirsch gehen, dann finden wir was für dich!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

09.05.2007, 19:46

wann bist du wieder in deutschland? ;)

101

09.05.2007, 19:49

häää? ich bin immer noch in deutschland und schon seit längerem nicht mehr weg gewesen von hier...

in bayern bin ich allerdings nächste woche wieder...

102

09.05.2007, 20:03

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

ich muss wohl mal wieder nach Augsburg kommen ;)

103

09.05.2007, 20:21

Zitat

Original von Heineken
Also ich hab normalerweise bei (alkoholbedingtem) Kotzen immer ein paar Tränen in den Augen. hrhrhr

hrhrhr :baaa:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

104

09.05.2007, 20:24

Als ich erfahren hab , dass meine über alle geliebt Katze Krebs hat :(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

09.05.2007, 20:39

Zitat

häää? ich bin immer noch in deutschland und schon seit längerem nicht mehr weg gewesen von hier...

in bayern bin ich allerdings nächste woche wieder...

oh...
naja ich dachte du studierst in holland, desswegen :D

@kesselchen: schnuggie, komm schnell heim :)

106

09.05.2007, 21:57

ich studier auch in holland, aber ich wohn immer noch schön auf der schwarz-rot-goldenen seite^^

107

10.05.2007, 01:59

dann fahr mal bitte kurz nach belgien und kauf mir konzerttickets für dave matthews in brüssel....:D

bei dem thema könnt ich auch weinen :S

108

10.05.2007, 11:50

Wenn Du gerade in Brüssel bist, bringst Du mit Belgische Pralinen mit?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

10.05.2007, 11:51

Zitat

ich studier auch in holland, aber ich wohn immer noch schön auf der schwarz-rot-goldenen seite^^

na das hab ich ja nciht gewusst ;)
meld dich doch mal wenn du wieder in Bayern bist :)

110

10.05.2007, 12:07

Heule jetzt seit 2 Tagen durch... die Leute, die den "Macken" Thread lesen wissen wieso :(

Finde weinen absolut menschlich und es hilft.

111

10.05.2007, 15:18

naja kann gar nicht verstehen wieso man sich überhaupt an einen Menschen heften soll... man wird doch sowieso enttäuscht, holt euch lieber viele Menschen und dann kann euch egal seien wenn einer wegfällt.

112

10.05.2007, 15:24

Zitat

Original von FROST_FireFox
naja kann gar nicht verstehen wieso man sich überhaupt an einen Menschen heften soll... man wird doch sowieso enttäuscht, holt euch lieber viele Menschen und dann kann euch egal seien wenn einer wegfällt.

Polygamie?

113

10.05.2007, 15:34

ich dachte es geht hier um gute Freunde, bei Frauen hat sich die Frage doch eh schon erledigt, es sei denn du bist ne Schwuffe

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

10.05.2007, 15:39

Zitat

Original von FROST_FireFox

es ist egal wie viele liebe menschen man um sich hat, ob nur ne handvoll oder sehr viele...
in dem moment wo dir einer den rücken kehrt tuts einfach sehr weh... bei egal wem

115

10.05.2007, 15:48

Aber man hat doch auch Lebensabschnittsfreunde.
zB an der Uni, beim Bund, auf der Schule, durch die Arbeitsstelle...

Was macht ihr wenn ihr diese Leute nicht mehr seht oder wenn der Kontakt abbricht?
Also ich hab schon Schwierigkeiten den Kumpels und Freunden gerecht zu werden und wenn ich dann noch alle die ich leiden kann bzw mit denen ich zeitweise viel angehangen bin treffen müsste (dummes Wort in dem Fall) wäre ich 24/7 beschäftigt ^^

Nichts für ungut aber das kapier ich einfach nicht.
Die wichtigste und geilste Person in deinem Leben bist immer nur du selber also musst du auch so handeln damit es dir gut geht und alles andere eben ignorieren.

Wie sagte Steppi doch mal so treffend: "Läbä geht weida !"

116

10.05.2007, 15:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Die wichtigste und geilste Person in deinem Leben bist immer nur du selber also musst du auch so handeln damit es dir gut geht und alles andere eben ignorieren.

1000 % agree!

btw: sorry eisi, dass ich dich heute sooft zitier^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

10.05.2007, 16:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Aber man hat doch auch Lebensabschnittsfreunde.
zB an der Uni, beim Bund, auf der Schule, durch die Arbeitsstelle...

Was macht ihr wenn ihr diese Leute nicht mehr seht oder wenn der Kontakt abbricht?
Also ich hab schon Schwierigkeiten den Kumpels und Freunden gerecht zu werden und wenn ich dann noch alle die ich leiden kann bzw mit denen ich zeitweise viel angehangen bin treffen müsste (dummes Wort in dem Fall) wäre ich 24/7 beschäftigt ^^

Wie sagte Steppi doch mal so treffend: "Läbä geht weida !"

das versuchte ich doch oben schon zu erklären...
ich bin da nicht rational (und Snaile wohl auch nicht)
unsre trauer ist irrational, aber dennoch da...
und es tut trotzdem weh, auch wenn man weiß, dass es vollkommen unnötig ist

ich kann mich nicht mehr erinnern einmal "überfordert" von zu vielen sozialen kontakten gewesen zu sein...
beim chatten wirds ab 6 leuten parralel gequatsche zugegeben anstrengend ^^

in meinem leben war ich btw nie das wichtigste und werd das wohl auch nie sein
ein leck mich am Ar*** gefühl hatte ich ganz selten zwischendurch mal, aber das war die ausname

so handeln, dass es mir gutgeht? bzw andre möglciherweise dabei übergehen?
dazu müsste man ja erstmal wissen, was das beste für einen wäre
und selbst wenn ich das wüsste, könnt ich das nicht durchziehen wenn ich wüsste, dass ich jemand anderem damit auf die füße trete oder er einen nachteil dadurch hat
da hab ich eine blockade

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

118

10.05.2007, 16:25

anscheinend wär das beste für dich ihn zu vergessen also würde ich ihn an deiner stelle auch vergessen, es hilft übrigens wenn du ihn dir schlecht redest ala "das is doch eh n vollidiot" usw. ^^ muss ja nicht stimmen..

aber mal was zum thema von mir, auch wenn 99,5% der leute gleich auf mich einhacken werden aber ich finde ehrlich gesagt, dass weinen männern nicht steht

wär ich ne frau würde ich es fürchterlich finden wenn mein freund/mann heulen würde
abgesehen von ausnahmefällen natürlich (z.b. todesfall/beerdigung oder man ist spieler des fcbayern und verliert auf dem platz in 90sek die championsleague :D)

119

10.05.2007, 16:31

Zitat

Original von Yezariael

so handeln, dass es mir gutgeht? bzw andre möglciherweise dabei übergehen?
dazu müsste man ja erstmal wissen, was das beste für einen wäre
und selbst wenn ich das wüsste, könnt ich das nicht durchziehen wenn ich wüsste, dass ich jemand anderem damit auf die füße trete oder er einen nachteil dadurch hat
da hab ich eine blockade

das ist doch keine blockade sondern einfach menschlich und somit ganz normal. man muss sich nicht immer an personen messen, die über leichen gehen können. selbst wenn man es sich hin und wieder doch wünscht, genauso 'abgebrüht' (blödes wort) zu sein.

120

10.05.2007, 16:34

tu dir n gefallen und glaub ans Schicksal, damit wird dir vieles leichter gemacht und wahrscheinlich ists Leben wirklich schicksalsbestimmt