Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.05.2007, 00:36

Hmm das letzt mal dass ich mich erinnern kann war vor 13 Jahren als ein Zug unseren Dackel geköpft hat. Seitdem nicht mehr so wirklich geweint.
Außer manchmal beim Motorrad fahren wenn ich das Visier nicht bei 80 zugemacht hab :D

62

09.05.2007, 07:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:32)

63

09.05.2007, 08:35

vor 3 tagen ca. 2 tränen als mir beim fussball einer ins gesicht geschossen hat ;(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

09.05.2007, 08:51

LOL same here :D :D

danach rote tränen aus der nase X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.05.2007, 08:51)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

09.05.2007, 09:08

Zitat

Original von Kevinho
danach rote tränen aus der nase X(

:D :respekt:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

66

09.05.2007, 09:36

muss bei bestimmten filmsituationen regelmäßig weinen, meist gehts um vater/kind situationen, bin da zu nah am wasser gebaut....

bei rendevouz mit joe black, als der dad dann geht ;(

EDIT: und wenn schalke kein meister wird, wein ich sicher auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (09.05.2007, 09:37)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

09.05.2007, 09:45

Zitat

Original von CoK_a_cola
muss bei bestimmten filmsituationen regelmäßig weinen, meist gehts um vater/kind situationen, bin da zu nah am wasser gebaut....

bei rendevouz mit joe black, als der dad dann geht ;(

EDIT: und wenn schalke kein meister wird, wein ich sicher auch ;)

oh ja, filme sind da ganz schlimm!!
simmungsvolle musik, ein persönliches drama... und alle schleusen sind offen.

68

09.05.2007, 09:52

ich wein auch voll oft, mindestens jeden morgen und abend beim kontaktlinsen rein und rausnehmen... dann zur zeit extrem weil ich heuschnupfen hab und dann wie schon gesagt wurde, beim schnellen fahren mit einem zweiradgefährt.

bin voll die heulsuse :(

69

09.05.2007, 10:24

ich glaub eher wenn das Leben hart ist weint man weniger

70

09.05.2007, 10:32

ja das ist voll übertrieben ist auch schon länger her aber bei manchen liedern oder filme wenn die so richtig traurig sind da kann man auch schon ;(

71

09.05.2007, 10:48

Zitat

Original von FROST_FireFox

Nichts für ungut aber das ist Quatsch ^^

Ich denke, dass du auch erblich vorbelastet sein kannst.
Es gibt bei mir in der Familie auch Verwamdte die heulen wegen jedem sch.. und andere hab ich 30 Jahre noch nicht weinen sehen.

Bei mir ist das eben bei bestimmten Filmen so. Grade mit Freundschaften usw. Ich stell mir immer vor das ich in der gleichen Position bin und zB einer meiner Freunde stirbt oder mich verlässt und dabei kommen mir eben die Tränen.

Ich denke, dass es auch ein Unterschied ist ob man ab und an Tränen in den Augen hat oder ob jemand schluchzt und laut in der Gegend rumheult.
Das kann ich persönlich auf den Tod nicht ausstehen.
Bevor jetzt einer kommt und mich deswegen anmacht weil ich ja selber weine usw.
Ich bin da vorgeschädigt. Auf der Beerdigung meiner Oma haben gerade die am lautesten geheult, geschluchzt usw die sich vorher einen Dreck um meine Oma gekümmert haben und angeblich nie Zeit hatten (Oma hat bei uns gewohnt). Beim Erbe aufteilen konnte alle dann aber mehrere Tage Zeit aufbringen.
Seitdem geh ich auch nicht mehr auf Beerdigungen weil mich dieses Verhalten so ankotzt.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

09.05.2007, 10:59

ich weine, wenn der innere druck zu groß wird.
egal ob es stress ist, streit in einer freundschaft, einsamkeit. weinen ist da das ventil, meisstens gehts mir nachher auch bissle besser ^^

73

09.05.2007, 12:20

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Vor zehn Jahren das letzte Mal, als mein Großvater starb.

Dito.
Wir hatten aber nicht zufällig den gleichen Großvater? ?(

74

09.05.2007, 12:24

Also richtig geweint hab ich seit bestimmt einigen Jahren nicht mehr.

Aber seit der Geburt meiner Tochter kommen mir die Tränen in die Augen wenn ich von kindesmisshandlungen und dergleichen höre/sehe.

Und wenn meine Tochter im Auto Heide CD hört bin ich immer wieder an den selben stellen zu Tränen gerührt. Das Nervt fast schon ?(

Edit:Stopp mir fällt gerade ein das ich unmittelbar nach der Geburt meiner Tochter Heulend zusammen gesackt bin.( Zu viel Emotion auf einmal für mich) das ist 5,5 Jahre her jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (09.05.2007, 12:26)

75

09.05.2007, 15:48

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Das ist kein Quatsch.
Kommt halt drauf an ob man sich durchgekämpft hat , oder nur das Opfer war.
Einstellungssache sons nix.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

09.05.2007, 15:55

jaja ...

77

09.05.2007, 15:57

Ist das selbe wie mit körperlichen Schmerzen.
Manche Leute winden sich schon am Boden , wenn sie eine Platzwunde haben , anderen kann man nichts anmerken obwohl sie schon Blut spucken.

78

09.05.2007, 15:59

ich halte das auch für völligen Quatsch. Man kann sich auch einbilden ein "hartes Leben" zu haben. Wem es hilft der soll weinen. Ich persönlich finde es nicht schwach wenn man weint. Weinen muss doch nichts schlechtes bedeuten. Eher schwach finde ich Leute die nich weinen können. Ich weine auch, auch wenn ich wirklich persönlich sagen kann dass ich teilweise ein recht hartes Leben hab wo bei das ja eh immer subjektiv ist...

79

09.05.2007, 16:00

Aha...
Meinst also Rambos weinen nicht oder??

Meine Oma wurde 1945 mit 40 Jahren und 5 Kindern (das jüngste 3 Jahre alt) vertrieben und musste mit nem Bollerwagen und was man eben grade so tragen konnte flüchten. Pferde usw wurden schon vorher von der Wehrmacht enteignet. Nicht nur, dass da ein riesiger Hof und alles was man aufgebaut hatte aufgegeben werden musste und der Mann und der älteste Sohne grade gefallen waren wurde man im neuen "zuhause" auch noch wie Assoziale behandelt.
Alles waren Deutsche nur die Deutschen die zentral ohne Landverlust gelebt haben waren zu dem Zeitpunkt eben deutscher als andere.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben meiner Oma und die hat bisschen mehr geweint als ich.
Aber wahrscheinlich haben so harte Jungs wie du schon mehr durchgemacht !!

Fazit: Red nicht so nen scheiss. Es ist alles von Personen abhängig und nicht so einfach pauschalierbar.

P.S. Musst nicht persönlich nehmen aber so eine Verallgemeinerung ist einfach Quatsch.

80

09.05.2007, 16:02

Zitat

Original von Liner
Ist das selbe wie mit körperlichen Schmerzen.
Manche Leute winden sich schon am Boden , wenn sie eine Platzwunde haben , anderen kann man nichts anmerken obwohl sie schon Blut spucken.

Schon allein Blödsinn das mit körperlichen Schmerzen zu vergleichen. Ich könnte mir nicht vorstellen vor Schmerz zu heulen. Und ich denke dass das auch kaum einer macht. Diejenigen die hier beschrieben haben sie hätten vor Schmerzen geheult hatte sicher andere beweggründe. Ich weiß nicht genau einer meinte er wäre auf dem boden so lange gelegen wegen seiner schmerzen und hätte geheult aber siche rnicht wegen der schmerzen sondern weil er sich gewünscht hat zu sterben.

81

09.05.2007, 16:02

Natürlich stimmt das , dass ich gesagt hab.
Ist wie gesagt auch Einstellungssache.

Und wer sagt , dass ich von mir rede....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (09.05.2007, 16:03)

82

09.05.2007, 16:04

Und was ist so schlimm wenn jemand eine andere Einstellung in der Hinsicht hat?
Ist jemand der weint ein schwacher Mensch oder was?

Warum muss "Weinen" überhaupt so kritisch gesehen werden?

83

09.05.2007, 16:04

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Das ist kein Quatsch.
Kommt halt drauf an ob man sich durchgekämpft hat , oder nur das Opfer war.
Einstellungssache sons nix.

Ich glaube nich das Weinen und sich seinem Schicksal ergeben das Gleiche ist.

Ob man eher ein Kämpfer oder eher ein "Opfer" ist hängt davon ab wie man sich verhält NACHDEM man den Schock über einen emotionalen Tiefschlag überstanden hat und nicht ob man geheult oder vor Wut randaliert hat.

84

09.05.2007, 16:05

Ich habe nix beurteilt.
Ich hab nur gesagt wies ist.
Finds auch ned toll wenn jemand grad mal mit der Wimper zuckt , während sein Freund bewusstlos geschlagen wird...

Nein is sicher nicht das gleiche.
Nur wenn man so eine Einstellung hat wie manche Leute die ich kenne , dann stimmts.Die habn einfach schon alles aufgegebn , dass sie nix mehr richtig berührt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (09.05.2007, 16:06)

85

09.05.2007, 16:07

manche leute weinen eben und manche leute machen stattdessen nen Falkenschrei um mal die threadfrage zu beanworten

86

09.05.2007, 17:05

das letzte mal wo ich geweint hab war, wo einer meiner schwarzen Kumpels an der Bushaltestelle von Nazis zamgeschlagen worden war, wir haben uns zu dritt eingemischt und sind mal so richtig glorreich untergegangen, die waren auch schon alle 30 oder so... danach hab ich zuhause geweint.

87

09.05.2007, 17:08

irgendwie widersprichst du deinem 1 post und ausserdem is das n schlechter witz...

88

09.05.2007, 17:18

wieso widersprech ich meinem ersten post?
Die zwei wo bei mir waren waren Schwarze, dürft jetzt fast 4 jahre her sein.
War damals noch ganz klein und hab trotzdem voll aufs maul bekommen. Aber warum ich geweint habe, war weil ich diese Menschen nicht verstanden habe, ich hatte so ne böse wut in mir das kann ich nicht beschreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (09.05.2007, 17:23)

89

09.05.2007, 17:29

Also ich hab normalerweise bei (alkoholbedingtem) Kotzen immer ein paar Tränen in den Augen. hrhrhr

Ansonsten heul ich zum Glück recht wenig, kommt aber ab und zu doch mal vor (Frauen/Filme/etc)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

09.05.2007, 17:31

ich weine häufig, wenn mein Ex mich verletzt..... :(