Zitat
Original von disaster
Auf mich machte er den Eindruck eines zänkischen, miesepetrigen
Zitat
Original von CULT_Bastrup
mue ist gefühlte 80!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.04.2007, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_BallBreaker« (23.04.2007, 21:15)
Zitat
Original von Scalare
... glaub mir, das Arbeiten muß nicht der krasse einschnitt werden, aber spätestens wenn mal dein Kind das Licht der Welt erblickt, werden sich deine Prioritäten so enorm ändern, daß die E-Sport wirklich wurscht sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.04.2007, 08:37)
Zitat
Sicherlich wird in höherer Liga dann auch im Breitensport mit besserem Material gekämpft, aber beginnen kann jeder mit nichts überall...
Zitat
Da nun klar ist, das e-sport nie olympisch werden kann, stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein Sport ist.
Zitat
in EINEM Spiel
Zitat
Desweiteren muß eine Sportart durch Eltern umfeld etc. unterstützt werden. Das kann ich mir bei Computerspielen nicht vorstellen, oder kann sich hier einer der Eltern vorstellen seinem Kind zu sagen " Auf, geh mal in den Keller und Trainiere 2 Stunden HalfLife"
Zitat
glaub mir, das Arbeiten muß nicht der krasse einschnitt werden, aber spätestens wenn mal dein Kind das Licht der Welt erblickt, werden sich deine Prioritäten so enorm ändern, daß die E-Sport wirklich wurscht sein wird. Auch ich habe in dieser Phase praktisch 5 Jahre gar kein Computerspiel mehr gespielt, und auch jetzt noch ist es eben ein nettes Hobby um vom Tag runterzukommen.