Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2007, 13:30

Muhammed Demirci - ein 13jähriger sorgt für Wirbel

UTube: der damals 10jährige "türkische Ronaldinho"

Barca hat nach VT-Meldungen ein Angebot von ca. 3 Mio Euro für den Bub abgegeben... :respekt:

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.03.2007, 14:03

warum heißen 90% der männlichen moslems mohammed oder abwandlung davon? :/

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

14.03.2007, 14:04

ob die in der schule nummern zugeteilt kriegen? :rolleyes:

4

14.03.2007, 15:51

da ist ja fast jede szene doppelt

5

14.03.2007, 16:56

Im Leben nicht (bezug auf Next Ronaldinho Vergleich).

Der beste Test wäre mal ein paar Spiele in der Oberliga. Keine Schnitte :P

6

14.03.2007, 17:01

lol in dem alter zu sagen das er was drauf haben wird ist wohl schwachsinn.

talent ist nicht alles im fussball... der körper muss auch mitspielen (deisler, der hat in einer jugendsaison als mittelfeldspieler auch 200 tore gemacht) und natürlich muss auch der charakter passen mit dem unbedingten willen im profifussball zu bestehen.

halte btw persönlich nicht viel davon solche Kinder schon zu kaufen oder zu verkaufen, was wenn der es nich packt?

7

14.03.2007, 17:06

is ja nich deine kohle -

8

14.03.2007, 17:41

tjo wenn ich mit nem opel rennen gegen trabis fahre wirkt er auch wie ein rennschlitten. mal im ernst... so doll is das nich was der da macht. das kann doch jeder dritte straßenkicker in brasilien.

9

14.03.2007, 17:48

oh man... 5 szenen drei mal wiederholt. tore schießen kann er auch net... in dem alter hatte ich eindeutig mehr drauf

10

14.03.2007, 18:34

Zitat

Original von Der König
is ja nich deine kohle -

ging eher um den Jungen dann.

Was wenn der mit 13 nach Spanien geht und es nich packt, wie soll der sich wieder ins Arbeitsleben eingliedern? Müsste dann ja seinen Schulabschluss in Spanien machen etc.

Na ja is mir aber eigentlich auch egal :D
Is sicherlich nur wieder son gehypter Türke ^^ DIe machen ja jeden durchschnittskicker zu stars,warum also nicht schon bei ganz jungen anfangen.

edit: habs mir mal reingezogen das vid , jo is wirklich nur nen gehypter türke :D
Kann was am ball aber das wars auch, könne ja in 10 jahren noch mal über den reden aber ich sag mal dann kennt keine sau den und der spielt 3. türkische liga oder so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (14.03.2007, 18:38)

11

14.03.2007, 19:20

Zitat

Original von Gib_one
Müsste dann ja seinen Schulabschluss in Spanien machen etc.

Jo, hab ich auch schon von gehört. So eine Familie ist in Urlaub da hin gefahren und als sie wieder nach Hause wollten, sind die Kinder nicht mit in den Flieger gekommen ... wer unter 18 Jahren nach Spanien kommt, der muss da ja Schule fertig machen O_O?

12

14.03.2007, 19:53

Zitat

Original von Juzam
warum heißen 90% der männlichen moslems mohammed oder abwandlung davon? :/

keine ahnung, vielleicht weils ein religiöser name ist und das dort ziemlich wichtig ist.. aber nur eine vermutung

auf jeden fall hab ich als ich in kairo war einheimische ägypter kennen gelernt, und die haben wenn sie am markt waren einfach laut Mohammet gerufen wenn sie aufmerksamkeit von irgendjemand den sie nicht kennen haben wollten, und die wahrscheinlichkeit das der betroffene sich umdreht (und noch viele andere) war sehr groß

13

14.03.2007, 19:57

wow soviel spielverständiss mit 13..

manche sind am ende ihrer karriere nichtmal soweit

14

14.03.2007, 19:58

Es gab doch so'n Propheten namens Muhammed, wegen dem hat doch Ratze von den Moslems so auf'n Deckel bekommen. :D

15

14.03.2007, 20:27

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
oh man... 5 szenen drei mal wiederholt. tore schießen kann er auch net... in dem alter hatte ich eindeutig mehr drauf

und hier ein Video als Beweis und zum Vergleich 8)
http://www.youtube.com/watch?v=zTwh165xOOQ

16

15.03.2007, 00:15

ne kann nicht sein. ich proll nicht so gern mit meinem können~

17

15.03.2007, 06:46

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Gib_one
Müsste dann ja seinen Schulabschluss in Spanien machen etc.

Jo, hab ich auch schon von gehört. So eine Familie ist in Urlaub da hin gefahren und als sie wieder nach Hause wollten, sind die Kinder nicht mit in den Flieger gekommen ... wer unter 18 Jahren nach Spanien kommt, der muss da ja Schule fertig machen O_O?

bist du bekloppt?

wenn der sagen wir bis zur b jugend bei barca spielt und dann ausgemustert wird is der 17, soll der dann in der türkei die 6. klasse weiter machen? ne da musser auch in spanien zur schule gehen.

18

15.03.2007, 07:20

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
ne kann nicht sein. ich proll nicht so gern mit meinem können~

hab trotzdem ein video von dir gefunden :D

http://www.youtube.com/watch?v=8n8MyPpzfME&NR

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

15.03.2007, 13:58

ich sag mal so :

ich hab in der D - Jugend gegen so nen ähnlichen gespielt , der is durch alle von uns durchgegangen und immer rox pässe gespielt .

in der C-B Jugend war er beim 1.FC Köln und ist jetzt nach chelsea gewechselt für 4000 euro / monat so in etwa

die chance dass so einer sich ganz noch oben(irgendwo in einer der top ligen in der 1. liga in der 1. mannschaft ) spielt ist so gering , da man beachten muss , dass jedes jahr ein großes kontigent an jugendspielern aus den jugendmannschaften in die 1./2. mannschaften kommen , gegen die man sich noch zusätzlich zu den gleichaltrigen ( sprich selbe jugend) durchsetzen muss .

vom geld reicht es natürlich wenn mans bis in die 2. liga schafft , aber natürlich is das ziel immer die 1. liga

20

16.03.2007, 00:10

3 millionen für den, das kann ich mir nicht vorstellen