tja eks-i... neben der tatsache, dass du nicht einmal deinen eigenen nick richtig schreiben kannst...
...könnte man anmerken: dein beitrag beweist dein interesse... (und widerlegt sich damit selbst)...
und was ich bei der gelegenheit auch noch erwähnen kann: ich war mal in nem game, das du gehostet hast (sollte jeder mal machen - ein erlebnis).
du beleidigst alle als kacknoobs, loosers etc. obwohl keiner auch nur einen ton gesagt hat. im game äusserst du dich sehr freimütig über die spielerischen qualitäten aller beteiligten (kacknoobs etc.). als du mit deinem team dann gewonnen hast (kein wunder, waren ja nur 15++ rates am start) beleidigst du nochmals alle als kacknoobs.
du wirst mir aufgrund dieser weniger eindrücke von deinem ansonsten sicherlich sehr intelligenten und zuvorkommenden wesen verzeihen, dass ich angesichts deiner kritik keine schlaflosen nächte verbringe.
aber in einem punkt hast du absolut recht: würde jeder seine gp-negativerlebnisse hier posten, dann wär das eher schlecht (immerhin gibts zuviele idioten, die einem die games vermiesen...)