Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.02.2007, 16:32

neu bei onlinepoker..

ich interessier mich dafür Poker ( um Geld ) zu spielen. Hab mich vor 2 Tagen auf Pokersstars angemeldet um erstmal ein Gefühl fürs Spiel zu bekommen und vor allem dafür wie gut die anderen sind. ( hab vor jahren davor das letzte mal poker gespielt )
Warscheinlich ist playmoney nicht zu vergleichen wie als wenn es um echtes Geld ginge, allerdings hab ich mir selbst schon mühe gegeben so zu spielen als wäre es echtes Geld...aber vllt doch etwas.. ich bin weiss gott kein schlechter Kartenspieler und hab in meiner Jugend mit Kumpels um kleine Beträge gespielt.. SKat Poker Doppelkopf... will aber nicht als Fisch unterwegs sein... was mich interesiert sind Einschätzung von Euch

Ich hab Fragen an Euch...

-Ich hab aus 1000 Playmoneychips in Kürze 200000 gemacht. heisst das dass ich gut bin oder liegts daran, dass die Umstände nicht realistisch sind?

-Benutzen in den Money Games alle diese Kartenrechner-tools, benutzen das alle, die meisten oder wenige?

- was sollte man Generell unbedingt beachten wenn man echtes Geld einsetzt`?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

2

18.02.2007, 16:46

hi Siggi;)

kein eigenes Geld einzahlen und $50+Pokerschule von ps.de sichern.

www.pokerstrategy.de

(wenn du willst kannst du auch Sanek als Werber angeben) ;)

ansonsten bei Fragen hier im Forum oder z.B. bei mir im ICQ(steht im profil) fragen.

3

18.02.2007, 17:08

Leider heisst das mit den 200k chips nichts, die Umstände sind zu unrealistisch.

4

18.02.2007, 18:46

@ SWF: es hatte mir auch fast so den Anschein... wie ist es denn, lassen sich die Spieler bei richtigem Geld denn eher wegblueffen ?? kann man sich ja auch zum Vorteil machen. Jedenfalls bin ich bei playmoney oft mit blueff auf die Nase gefallen, ich hab meines Erachtens nur gebluefft wenn meine Gegner ein besseres von mir Erwarten sollten, bzw ich es tun würde. Ich werds wohl ausprobieren müssen wie es bei real money Einsatz ist.

@ Davletgil: ich hab mich leider schon heute morgen früh bei Pokerstrategy angemeldet... ( ich heisse dort zufällig schon Siggi24 ;) )ich kontaktier dich einfach mal im icq

5

18.02.2007, 21:28

Ich weiss nicht wie es genau im Playmoney Bereich von Pokerstars ist, aber bei PartyPoker callen die dich mit allem runter. Und leider kann man im Cash Bereich nicht so viel bluffen (ausser Continuation Bets, aber das erfährst du alles früh genug). Es wäre ja zu schön wenn man auch mit Geld auch binnen 1-2 Tage aus 1000$ 200'000$ machen könnte ;)

-Mano

PS: Auf den tiefsten Limits spielen nur Besoffene Calling Stations, also dort ja nicht bluffen ^^

6

19.02.2007, 00:15

also was bei pokerstrategy im einsteigerguide stand, kam mir sinngemäß punkt für punkt vertraut vor... das quiz kann ich leider nicht machen aufgrund von angeblich fehlender anmeldedaten im partyaccount profil ( kommt da als Error )...hab ich aber angegeben... oder ist es so dass man ds quiz erst machen kann wenn man freigeschalten ist? Muss ich eine Bankverbindung oder ähnliches angeben damit ich ein echtgeldkonto bekomme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sicktrip« (19.02.2007, 00:19)

7

19.02.2007, 02:06

die Frage bzgl des Quiz hat sich übrigens geklärt. jetzt steht da ich kann am 19.02 versuchen

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

8

19.02.2007, 07:32

:D also heute..