Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.02.2007, 14:53

RE: Öffentliche Kundgebung

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich schäme mich für das Spiel von gestern

wenn du vor hast, das jedes mal nach derartigen bvb spielen zu machen,
dann mach doch bitte gleich einen eigenen thread auf

zum glück hat es für den fcb noch gereicht (y)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

62

01.02.2007, 15:27

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CoK_a_cola
muaahahahaaaa.... sind schalker schlechtere menschen oder haben weniger ahnung als andere vom fußball? :bounce:

UND nicht oder, mit vielen Ausrufezeichen !!!

:P

63

01.02.2007, 15:34

Magath offenbar Nachfolger von Doll!!!!!

64

01.02.2007, 15:38

der HSV steigt auch mit Magath ab. Olic passt bestens zu Luboja und Sanogo, der trifft kein scheunentor. nicht umsonst sagen die kroaten, er sei der schlechteste stürmer im nationalteam seit ewigkeiten.
Doll jetzt rauszuhauen ist natürlich auch genial, gut dass er vorbereitung und transferzeit gestalten durfte, ähnlich ist es bei Heynckes. würde mich nicht wundern, wenn es wie bei 1860 letzte saison kommt. Maurer wurde nach dem ersten spiel entlassen und Schachner hatte keine möglichkeit, den kader zu verändern bzw. was im trainingslager zu machen. am ende wären sie fast abgestiegen.

mindestens einer aus dem duo HSV und Gladbach steigt mmn. ab.

65

01.02.2007, 16:07

Zitat

Original von Le_Smou
Cola Du bist Schalker, somit disqualifizierst Du Dich selber, wenn es um das Thema Fußball geht. Der Krankenscheinmetze hat den Verein gut abgezockt in den letzten Jahren, bei der WM war er natürlich fit und danach ging es wieder ab auf die gemütliche Bank hier. Kann man verstehen, er hat ja sonst auch ne Menge Pressetermine. Nebenbei lässt er immer den coolen Profi raushängen und semmelt gestern einen im Strafraum einfach um. Vorher hat er hier in der Presse immer wieder verlauten lassen, dass ihm nur ein Verein mit internationalem Flair die Anstellung bieten kann die ihm und seinen Ansprüchen genüge. Somit ist ein Waldlauf von Olpe nach Dortmund mit Magath im Nacken kein drauf hauen sondern ein Wecken, damit er mal wieder wach wird und die Realität wahr nimmt. Denn hätter er ab und zu, nicht immer und ewig etwas von dem Potential abgerufen über das er ja auch wirklich verfügt, dann würde der BVB international spielen.

kommst du zflg. aus olpe ? ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

66

01.02.2007, 16:17

Hitzfeld wird den Karren vielleicht aus dem Dreck fahren, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn die Bayern international etwas reissen. Ballack war Mittelmaß, aber nicht mal das wurde geschafft zu kompensieren

67

01.02.2007, 16:23

Zitat

Original von E_Mielke
jawoll endlich der fischkopp weg...der wird wohl der nachfolger von doll..wenn hsv heut net gewinnt ^^

gääähn....wieder mal recht gehabt gäääääääääääääääääääääääähn ^^

68

01.02.2007, 19:32

Stamme aus der Nähe von Olpe, lebe aber in Dortmund, auf jeden Event für die Jugend oder sonstigen sozialen Veranstaltungen lungert der Metze rum, hält seine Statements ab. Wenn er mal spielt sind seine Phrasen nach dem Spiel noch schlimmer. er übt schon mal für den Job als Manager.

Mielke das konnte schon ein Blinder mit Krückstock ahnen... :rolleyes:

69

01.02.2007, 19:57

hitzfeld hätte nationaltrainer werden können......

und nun soll er den fc deutschland zurück an deutschlands spitze bringen?

tut mir leid, der mann ist zu satt, der bewirkt da null und bayern wird nächste saison locker im UI Cup spielen dürfen.......

wenn sie das überhaupt wollen, könnte mir vorstellen, das es unter der würde eines herrn rummelknigge und wurst uli ist und sie darauf verzichten! :respekt:

70

01.02.2007, 20:39

Zitat

Sagt Magath ab, soll Huub Stevens bereit stehen.

Ein Schalker nach Hamburg dat passt ja... :respekt:

71

01.02.2007, 20:44

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hitzfeld hätte nationaltrainer werden können......

und nun soll er den fc deutschland zurück an deutschlands spitze bringen?

tut mir leid, der mann ist zu satt, der bewirkt da null und bayern wird nächste saison locker im UI Cup spielen dürfen.......

wenn sie das überhaupt wollen, könnte mir vorstellen, das es unter der würde eines herrn rummelknigge und wurst uli ist und sie darauf verzichten! :respekt:

Wenn Magath den HSV nun gen 2. Liga führt ist ja alles in Butter! :P

72

01.02.2007, 20:47

mensch bist du witzig! :respekt:

73

01.02.2007, 20:49

Zitat

Original von CULT_Bastrup
mensch bist du witzig! :respekt:

Kompliment geht zurück! :rolleyes:

74

01.02.2007, 22:10

Zitat

Original von Kurver
Wenn Magath den HSV nun gen 2. Liga führt ist ja alles in Butter! :P

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:respekt:

75

01.02.2007, 22:15

Das ist ja mal ein krasser Gegensatz: Vom Dol(l)ce Vita zum größten Schleifer der Liga (Magath)! Da werden sich die Spieler aber umgucken. Kein Wunder, daß die sich alle so für Doll stark gemacht hatten, ich glaub, die hatten sowas schon geahnt.

76

02.02.2007, 13:19

Hüb Stevens? Selbst Magath sieht wohl keine Chancen auf den Klassenerhalt.

77

02.02.2007, 13:24

Ja so geil. Aber Magath hatte angeblich ja zwei andere Gründe :D

Da holt der Hilflose SV einen Trainer der auch auf Mauern steht und eher der Typ Schlaftablette ist LOL

Außer kurzzeitig bei Schlacke hatte er kaum Erfolg und hat nur sch.. gebaut und jetzt soll er diese Flaschen vor dem Abstieg retten?

Einfach herrlich dieser Slapstickverein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.02.2007, 13:24)

78

02.02.2007, 13:28

Zitat

Außer kurzzeitig bei Schlacke hatte er kaum Erfolg und hat nur sch.. gebaut und jetzt soll er diese Flaschen vor dem Abstieg retten?
Berger hat die Grundlage gelegt für den Erfolg, Hüb hat eigentlich nur abgesahnt.

79

02.02.2007, 13:36

Na ja. Erfolge hatte er erst im 4. Jahr mit der Vizemeisterschaft also würde ich nicht so viel Leistungen bei Berger sehen.

Trotzdem ist das genau der richtige Mann um die Uhr zu stoppen :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

80

02.02.2007, 13:42

Das schönste Stadion der zweiten Liga. Die teuerste Mannschaft (aller Zeiten) der zweiten Liga.

Und gegen Lübeck dann Derby :D :D

Pauli schafft es ja wohl dieses Jahr net.

Dann muss man wenigstens nicht immer die gleiche Laier hören:

"Ja aber das HSV ist das einzige Gründungsmitglied der BL das noch nicht abgestiegen ist gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnn"

81

02.02.2007, 13:46

Berger hat die durch den UEFA-Cup geführt und wurde dann ausgetauscht.

Nun ist es geschehen...

82

02.02.2007, 15:04

Man muss den Vorteil für unseren hochgeschätzten Hamburger SV sehen:

Nun ist ein Niederländer da, der versteht schonmal die Holländer auf dem Platz. Deutsch kann er auch, suuuper.
Nun muss er nur noch die anderen 14 Sprachen beherrschen :(

Kellox_AnTe_

unregistriert

83

02.02.2007, 16:39

Nanana der HSV hat doch auch groß angekündigt das Olic "fließend Deutsch" spricht.

Vielleicht so gut wie Kuraniy

:D

Gerade Schlagzeile :

Stevens gibt HSV Ja-Wort - de Jong: «Stevens kein Gott und Meister»

dat fängt ja schonmal gut an :evil: Motivierte Spieler sind das A.O. eines jeden Top-10-Vereins-Europas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (02.02.2007, 16:41)

84

02.02.2007, 18:02

Huub Stevens, das ist ja peinlich; naja gibt es kommende Saison wenigstens Köln-HSV in Liga 2 ;-)

85

02.02.2007, 22:13

hahahahaha bayern :evil: :P

86

02.02.2007, 22:16

Ist das geil, das Tor vom Vittek war aber auch verdammt cool :bounce:

87

02.02.2007, 22:22

ich lach mich hier grad echt schlapp :D:D:D

88

02.02.2007, 22:25

jetzt bin ich aber ganz klein mit hut :(

89

02.02.2007, 22:25

Hitzfeld kann am besten gleich wieder zurücktreten,so schlecht waren die Bayern nicht mal unter Magath. :rolleyes:

90

02.02.2007, 22:26

hab mich selten über eine bayern-niederlage so gefreut :D (naja ok CL-Final...)