Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
puh das ist echt spannend. mal schaun was das gibt.
fuck, ich bin so nervös. sie hätten es so verdient ins finale zu kommen.
in der regul. spielzeit hätten unsere alles klar machen können,in den letzten 4 min..hab nimmer hingeguckt..son mist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (01.02.2007, 19:16)
Da haben wir mal die Chance auf 2 Tore Vorsprung....
ah gut... ich sterbe gleich :S
Ich war scho aufm klo weil ich dachte nu is um^^
boah ich bin ja eig kein handball fan aber das geht schon gut ab^^
sau spannend auf jeden
7m schiesen gewinnen wir.
Baur Jansen Klein Kehrmann und Seiz + Fritz
jop die schaffen noch diese 5 min .. aber auch im 7 m sind sie sehr gut
ach scheisse in unterzahl die letzten 2 min
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (01.02.2007, 19:30)
noch 30 sek ballbesitz und 1 tor vorsprung ... muss drin sein!!!
sagt sofort wenns geschafft ist
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIE GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
ssssssssiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg
fiiiiiiiiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooohhhhhhhhhoooooooooooooooo
SSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGggggggggg
yuhuuuuuuuuuu Schlaaaaaaaaaaaaaaaaanddddd
boah sooo krass - ich zitter voll - megageiles game
vorallem das fritz am ende noch 2 mal hält
mist deutschland gewonnen und doch verlorenn beim tippen
aber grats doitscheland ^^
90 sec suxx gewaltig hier,bei sonem Spiel wo innerhalb von 20 sec sich soviel tut
Finale olelele