Zitat
ich kanns dir ja per e-mail schicken
is aber ohne sound (omg) aber schaus dir an, vorraussetzung du behälst es für dich (10 MB - von den letzten 33 sind nur 31 drauf, btw, aber latte da eh voll grottig (meine mudder hat bei den ersten leicht mißratenen dips auch noch die kamera irgendwie falsch rumgehalten ^^)
Zitat
war mir klar, das du das witzig findest. du bist ja auch ne arme sau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (27.01.2007, 12:13)
Zitat
das ganze ist extremer hohn, so wie er aus deinen beiträgen tropft -
deine aussagen richten sich gegen all jene die opfer geworden sind
was du gegen leute hast, die hilfsmittel zur sv mit sich führen ist ebenfalls unverständlich - du stehst alleine auf weiter flur - es gibt polizisten die führen privat ihre dienstwaffe
die leute von denen im artikel des tagesspiegels die rede ist und von denen du nichts hören willst tragen immer waffen mit sich herum und ageiren in überzahl, oder feige aus einer masse heraus
Zitat
Original von Menra
Jetzt wird aber die Populismustrommel geschlagen "gegen all jene die Opfer geworden sind". Wenn also jeder mit dem Messer rumläuft passiert nix mehr? Komische Logik, da sich die "Bösen" dann eben auch schwerer bewaffnen.
Zitat
Original von Menra
Die meisten Polizisten haben eine gewisse geistige Reife, was ich bei irgendwelchen Jugendlichen nicht voraussetzen kann.
Zitat
Original von Menra
Und deine Lösung den Mob zu bewaffnen um den anderen Mob zu bekämpfen kann ja wohl nicht dein Ernst sein. In den USA kann sich jeder bewaffnen wie er will, ist es dort deswegen friedlicher?
Zitat
Original von Menra
Und ich stehe ganz sicher nicht allein auf weiter Flur, im Gegenteil: Ich kenne niemanden der es nötig hat mit Messern rumzurennen.
Zitat
was hat das mit messern zu tun. nix.- du meintest doch wer stark ist kann nicht zum opfer werden, und hast dich dann in dem glauben das ich opfer wäre über meine schwäche lustig gemacht.
es kann aber nicht jeder stark sein, und auch der starke ist irgendwann einmal schwach.
Zitat
wenn du mit frieden meinst das einige sich zusammenrotten und mit brutaler gewalt andere unterdrücken und du davon nichts mitbekommst, weil du nicht zuhören willst und stattdessen auf die kleinen überbringer der botschaft losgehst - dann kannst du es gerne so nennen -
die stadt mit der höchsten mordrate der welt ist übrigens istanbul, tut mir ja auch leid für euch, und auch für mich weil es jetzt wieder heißt ich bin ein nazi
was redest du eigentlich von mob, das ist ein beleidigendes wort, mäßige dich und beleidige keine bürger dieses staates
Zitat
was reitest du immer auf messern herum. es gibt auch andere hilfsmittel - von reizgas bis hin zum hund
du glaubst du vertrittst hier irgendeinen moralischen anspruch, und kannst nur mit dummen gerede deine ansichten rechtfertigen - selbst wenn es so wäre - wenn ich schwach wäre muss ich mich deswegen noch lange nicht damit abfinden zum opfer zu werden
Zitat
Original von Der König
die stadt mit der höchsten mordrate der welt ist übrigens istanbul, tut mir ja auch leid für euch, und auch für mich weil es jetzt wieder heißt ich bin ein nazi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (27.01.2007, 16:24)
Zitat
Original von Menra
So langsam habe ich den Eindruck, daß Du ernste Probleme im Leben hast. Die löst man aber nicht, indem man aggressiv wird und mit Waffen rumrennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (27.01.2007, 17:26)
Zitat
Der Verein Forum Waffenrecht e. V. (FWR) ist eine deutsche Interessenvertretung legaler Waffenbesitzer
Zitat
New York hat ein sehr restriktives Waffenrecht mir einer sehr hohem Mordrate, Vermont ein sehr liberales Waffenrecht mit geringen Mordraten. Vermont hat aber dreimal soviele Waffen im Volk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (27.01.2007, 18:59)
Zitat
Original von SenF_Toddi
mal ganz abgesehen, dass die leute ja ganz klare motive mit ihrer seite verfolgen und nicht im mindesten objektiv ist, stellen die aberwitzige vergleiche auf:
Zitat
New York hat ein sehr restriktives Waffenrecht mir einer sehr hohem Mordrate, Vermont ein sehr liberales Waffenrecht mit geringen Mordraten. Vermont hat aber dreimal soviele Waffen im Volk
das is ja augenwischerei hoch zehn: genauso könnte ich sagen, schaumal in grönland hats eine viel höhere dichte an autobesitzern aber es gibt viel weniger unfälle als in NY-city, tja woran das wohl liegen mag? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (27.01.2007, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (27.01.2007, 20:20)
Zitat
Staat Erwachsene Bürger
mit Schußwaffen in Prozent Mordrate je
100.000 Einwohner
Texas 37 % 12,7
Vermont 35 % 0,7
Iowa 31 % 1,1
Californien 21 % 12,7
New York 11 % 13,2
Zitat
Original von Kurver
Das kommt auf dasselbe raus... Kalifornien hat ebenfalls eine um höhere Bevölkerungsdichte als Texas und dazu noch riesige Ballungsräume wie LA.