Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.01.2007, 18:47

Der König der Spinner und Gehirnamputierten hat gesprochen!!!!Huldigt ihm!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

62

25.01.2007, 18:53

Ma - bu - se.

63

25.01.2007, 18:55

lass um himmels willen die ZwerGe aus dem spiel !

64

25.01.2007, 18:55

rofl unser könig immer noch so zurückgeblieben wie im messer thread. unglaublich. wo wohnst du eigentlich? kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen das es so leute wie dich überhaupt gibt. ich mein dein luftballon müsste deinen schwer mit messern bewaffneten, aber leider sehr schwachen, körper einfach in die wolken hinauftragen:P

65

25.01.2007, 18:58

RE: Macht mal jemand ne Abstimmung auf?

Zitat

Original von Der Königrichtig ist, das das masters voll von trollen ist

dann geh halt, wenns dir hier nicht gefällt

66

25.01.2007, 19:00

Zitat

Original von Imp_eleven
ich mein dein luftballon müsste deinen schwer mit messern bewaffneten, aber leider sehr schwachen, körper einfach in die wolken hinauftragen:P

ja, genauso isses. Mein Luftballon trägt meinen, mit Messern schwer bewaffneten, aber sehr schwachen, Körper in die Wolken hinaus

67

25.01.2007, 19:11

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
Glied

rofl

68

25.01.2007, 19:16

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von Imp_Tonic
der letzte post sollte grund genug sein ihn zu sperren -.-

lol, wieso das denn ?
weil du die wahrheit nicht vertragen kannst

außerdem ist doch nur im masters linksfahrgebot, komm ich woanders hin, wirken die mastersjünger plötzlich so verloren und bekommen die backen nicht auf - im Rl steht Klaus-Peter gegen den PP, oder der unabhängige Kriminologe gegen die Alltagserfahrungen der Polizei.
In Diskos läßt man Gruppen von jungen ausländern (einer gewissen klientel) gar nicht erst rein.
und hier im masters tobt der zwergenaufstand sobald man sowas mal laut sagt.

denkst du eigentlich jemanden kümmern deine kleinen unbedrohlichen posts?
ich weiß das jetzt gleich eine flamewelle ausbrechen wird, weil du es nicht ertragen kannst wenn andere dich ansprechen :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

25.01.2007, 20:45

Naja, tief in der Pubertät sieht man im Posen halt oft seine Berufung. DerKönig wird vlt. auch mal älter und dann wird er sich für seine posts hier schämen. ;)

70

25.01.2007, 23:03

max grotesk

der bäckersjunge hat auch nen geschmackvollen humor, btw ^^

71

26.01.2007, 15:09

Zitat

von vorne bis hinten totaler kappes. führen wir den/die gedanken weiter, wenn jemand keine angst hätte bräuchte er SV nicht, wenn jemand stark wäre bräuchte er kein krafttraining

Du hast es erfasst, wenn jemand keine Angst hat, wird er nicht angegriffen, weil er anders als Du durch sein Auftreten überzeugen kann. Aber so etwas einem Gernegroß wie Dir zu erzählen ist eh Perlen vor die Säue.

Und Du hast durchaus recht, wenn jemand stark ist und körperlich arbeitet braucht er kein Krafttraining. Es gibt genügend Kanten die nicht trainieren. Aber bei Dir hilft ja nicht mal trainieren, wie man deinen jämmerlichen "Trainingstips" entnehmen kann.

72

26.01.2007, 16:31

Los wir wollen nen foto sehen.

Mit ner aktuelen zeitung in der hand, damit du kein foto von jemanden anders reinstellst :D

73

26.01.2007, 17:41

Zitat

Original von Menra
Du hast es erfasst, wenn jemand keine Angst hat, wird er nicht angegriffen, weil er anders als Du durch sein Auftreten überzeugen kann. Aber so etwas einem Gernegroß wie Dir zu erzählen ist eh Perlen vor die Säue.

Und Du hast durchaus recht, wenn jemand stark ist und körperlich arbeitet braucht er kein Krafttraining. Es gibt genügend Kanten die nicht trainieren. Aber bei Dir hilft ja nicht mal trainieren, wie man deinen jämmerlichen "Trainingstips" entnehmen kann.

ach, halt die klappe -
sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

deine weisheiten aus omas truhe sind doch fürn arsch, für harles arsch.

"jeder der angegriffen wurde, hatte angst und konnte durch sein auftreten nicht überzeugen. KK und SV sind überflüssig. man kann nicht in situationen geraten wo diese vonnöten sind"

und woher willst du überhaupt wissen ob ich KK ausübe weil ich angst hätte oder sonstwas, es könnte ja auch aus wettkampforientierten gründen heraus geschehen ;) (was aber den ersten punkt nicht bestätigt)

und woher willst du wissen das ich nicht körperlich arbeite, ich liebe körperliche arbeit, deswegen hält sich mein "amount" an krafttraining auch in grenzen -

lol - und meine trainingstips sind "jämmerlich" ? ohne erläuterung ist das relativ wertlos. wo habe ich trainingstips gegeben und was ist daran jämmerlich ?

jämmerlich sind allenfalls deine armseligen versuche mich anzugreifen, du hast keine chance, deswegen machst du hier einen auf dick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (26.01.2007, 17:46)

74

26.01.2007, 17:47

ja foto her. wir wollen messerkönig sehen
kannst du eigentlich messer werfen? das macht enorm spass. probiers mal aus. aber nicht in der öffentlichkeit. nur wenn alleine bist, nicht dass noch jemand zu schaden kommt

75

26.01.2007, 17:58

kannze knicken, alder !
(hab sogar mal ernsthaft drüber nachgedacht in den latzten tagen, aber mir dann überlegt, was das eigentlich soll mich vor ner horde idioten zum affen zu machen :P)

poste mal lieber ein paar gute wurfmesser(seiten), aber selbst dafür bisse zu doof, alles muss man dir sagen

76

26.01.2007, 18:02

.. aber was vielleicht geht isn Video -

hab mir da schon was lustiges ausgedacht - natürlich mit den 50-60 dips

wenn schon zu Affen - dann richtich !!!!!!!

aber wie gesagt, hab ich keinen Vertrag mit :P, also es kommt oder kommt nicht

77

26.01.2007, 18:12

Du Held fragst dich warum du dich vor ner Horder Affen zu Deppen machen sollst? Ist dir schonmal aufgefalllen, dass du genau das mit jedem deiner Postings tust? :respekt: :D
Wie blöd oder im Wahn kann man eigentlich sein?
:stupid:

78

26.01.2007, 18:42

na klar is mir das schon aufgefallen - das hier ne horde affen rumspringt - ;) :D :D

ich selber sehe mich eher als eine art dompteur, ich werf ihnen mal ein stückchen zucker hin, und schon springen sie alle wild kreischend umher

79

26.01.2007, 19:07

Hör mal bitte auf zu spammen, König! Du hast ja bald so viele ppd (posts per day) wie Ragna....

80

26.01.2007, 20:01

Zitat

ach, halt die klappe -
sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

deine weisheiten aus omas truhe sind doch fürn arsch, für harles arsch.

"jeder der angegriffen wurde, hatte angst und konnte durch sein auftreten nicht überzeugen. KK und SV sind überflüssig. man kann nicht in situationen geraten wo diese vonnöten sind"

und woher willst du überhaupt wissen ob ich KK ausübe weil ich angst hätte oder sonstwas, es könnte ja auch aus wettkampforientierten gründen heraus geschehen ;) (was aber den ersten punkt nicht bestätigt)

und woher willst du wissen das ich nicht körperlich arbeite, ich liebe körperliche arbeit, deswegen hält sich mein "amount" an krafttraining auch in grenzen -

lol - und meine trainingstips sind "jämmerlich" ? ohne erläuterung ist das relativ wertlos. wo habe ich trainingstips gegeben und was ist daran jämmerlich ?

jämmerlich sind allenfalls deine armseligen versuche mich anzugreifen, du hast keine chance, deswegen machst du hier einen auf dick :D

Dir merkt man einfach deine mangelnde Erfahrung im Umgang mit Menschen an. Um dein soziales Handicap auszugleichen, greifst eben zum Messer. Um deine KK (welche Du auch immer machst) geht es mir primär gar nicht. Es zeugt einfach von totaler Unfähigkeit sich durchzusetzen, wenn man zu potentiell tödlichen Waffen greifen muß.

Vor allem als KKler. Das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen was Du erzählst. Wenn Du so fit und gut wärst, wie Du behauptest, könntest Dich ja wohl so wehren. :rolleyes:

Der Großteil der Gewalttaten hat eine Vorgeschichte. Wenn man in den Eskalationsphasen richtig handelt, kann man die Schlägerei oder was auch immer vermeiden. Und wenn Dich einer grundlos von hinten im happy-slapping-style niederschlägt, hilft Dir deine Waffe auch herzlich wenig.

Außerdem habe ich nie behauptet, daß Du nicht körperlich arbeiten würdest. Es war nur ein Beispiel, das zeigen soll, daß man auch stark sein kann ohne Krafttraining. War also nicht auf Dich, sondern deine vorhergehende "nur stark mit Krafttraining"-Aussage bezogen.

Zum Thema jämmerliche Trainingstips:

Zitat

das is doch totaler scheiß ... als ob ich 5 sec fürn dip brauch damit der "korrekt" ist - weißt du eigentlich wie LANG 5 sec sind ?

1 - 2 sec max - alles andere is mumpitz, bzw. übertriebener scheiß -
klar, ich kann auch pro dip 1min machen, sind dann meine dips besser als deine ? die letzten werden dazu auch noch von alleine langsamer

und davon mal abgesehen, schaffst du 50-60 dips weder schnell noch langsam, also was willst du überhaupt - ;)

das ganze gelaber von wegen "die sind nicht korrekt" ist doch schon deswegen mumpitz weil du ja auch keine 50x 1/2sec dips schaffst

Poste so was mal in einem BB-Forum. Die lachen Dich gnadenlos aus. :D

81

26.01.2007, 20:06

naja, wie auch immer -

freut euch auf mein video - die dips sind zwar nicht ganz so pralle geworden, und ich hab auch nur mit mühe 50 geschafft, meine mudder musste filmen (aber immerhin haben sie ne digicam), und auch sonst war nicht alles so pralle wie geplant - naja is freitag, ich bin abgespannt blablabla

aber ich mach mit sicherheit auch kein zweites mehr :P

wenn ich es jetzt noch schaffe die chose aufm rechner zu bringen, dann is alles ok :)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

82

26.01.2007, 21:27

Vermöbelt dich als deine Mudder, wenn du daheim böse bist?

83

26.01.2007, 21:47

nur wenn ich in ihrer wohnung (bzw. der meiner Eltern) böse bin -

video is soweit fertig - dummerweise ohne sound :(

dabei war der sound ja das lustigste -
(dummerweise auch nochn bißchen dumm umgesetzt, aber was solls)

geht ungefähr so:

*mudder steht vor der zimmertür des arbeitszimmer*
mutter: "mal sehen was mein nichtsnutziger sohn gerade macht"

*sohn, vor dem PC sitzend, master-seite offen, gedankenabwesend*
sohn: "mann, die im masters labern mal wieder eine kagge"

mutter: "ahh, da ist er ja"

sohn: "arrghhhh"

*sohn läuft aus dem zimmer, auf mutter zu, zeigt wunde unter dem auge*
sohn: "Mutter guck mal, mir hat der Nachbarstürke gestern auf Auge gehauen"

Mutter: "Du bist ja auch schwach*

Sohn: "Jetzt muss ich erstmal ein paar dips machen"

*sohn macht zugegebenermaßen nicht ganz korrekte-dips - zwar ziemlich weit runter aber nicht ganz hoch, (trotzdem ganz gutes training :P)*

sohn: "oh scheiße, das waren nur fünfzig"

*sohn geht zur kommode nimmt mütze und messer*

sohn: "aber jetzt werde ich mich rächen"

*sohn läuft weinend aus der tür*

Bonusteil (muste sein weil dips nicht ganz oben im ersten "take"):

33 dips

Mutter: "und jetzt biste schlapp"

sohn: "hm"

jetzt muss ich mir noch noch überlegen ob ich es hochlade oder nicht - vielleicht mach ich auch ne neue Version, diesmal korrekt (morgen o.ä.)

oder ich lass mir was anderes einfallen

84

26.01.2007, 21:50

Und du willst einem erzählen das du kein Nazi oder zumindest stark rechts orientiert bisT o_O ?

85

26.01.2007, 22:05

geht das schon wieder los :rolleyes:

ich denke, ich werde eine bessere Version des Vids sonntag nochmal machen, mit nem kumpel o.ä.

ich plante eh eine "kurzfilm-reihe" zu meiner persönlichen belustigung -

86

26.01.2007, 22:14

Ach her damit wir machen hier abstriche in der qualität, egal wie schlecht es ist der affenbande reichts.

87

26.01.2007, 22:44

och nö, von mir gibt es nur top-qualität - außerdem - wozu meinen kritikern zusätzliche munition geben

alles muss tip-top sein (außerdem hab ich atm null bock das teil auf youtube hochzuladen)

88

26.01.2007, 22:55

Schade, ich fand das Drehbuch witzig. Insbesondere die Szene in der die Mutter ihrem Sohn klar macht, daß er zu schwach ist. :D

89

26.01.2007, 23:10

ich kanns dir ja per e-mail schicken :)

is aber ohne sound (omg) aber schaus dir an, vorraussetzung du behälst es für dich (10 MB - von den letzten 33 sind nur 31 drauf, btw, aber latte da eh voll grottig (meine mudder hat bei den ersten leicht mißratenen dips auch noch die kamera irgendwie falsch rumgehalten ^^)

90

27.01.2007, 06:20

Muhaha,

btw, bevor ichs vergesse

Zitat

Original von Menra
Um dein soziales Handicap auszugleichen, greifst eben zum Messer. Um deine KK (welche Du auch immer machst) geht es mir primär gar nicht. Es zeugt einfach von totaler Unfähigkeit sich durchzusetzen, wenn man zu potentiell tödlichen Waffen greifen muß.

totaler quatsch. wie gleicht man mit dem messer soziale handicaps aus ?
man merkt dir an das du keine ahnung hast -
wo kommst du eigentlich her ?

Zitat

Original von Menra
Vor allem als KKler. Das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen was Du erzählst. Wenn Du so fit und gut wärst, wie Du behauptest, könntest Dich ja wohl so wehren. :rolleyes:

naja, kann ich ja auch. ein meinungsverstärker welcher art auch immer kann ja trotzdem nicht schaden

Zitat

Original von Menra
Der Großteil der Gewalttaten hat eine Vorgeschichte. Wenn man in den Eskalationsphasen richtig handelt, kann man die Schlägerei oder was auch immer vermeiden.

"man kann die schlägerei immer vermeiden" :D

.. sagt zumindest menra, unser schwachmaten-guru

Zitat

Original von Menra
Außerdem habe ich nie behauptet, daß Du nicht körperlich arbeiten würdest. Es war nur ein Beispiel, das zeigen soll, daß man auch stark sein kann ohne Krafttraining. War also nicht auf Dich, sondern deine vorhergehende "nur stark mit Krafttraining"-Aussage bezogen.

arbeit kann training nicht vollständig ersetzen

training ist eine hervorragende ergänzung

Zitat

Original von Menra
Zum Thema jämmerliche Trainingstips:
Poste so was mal in einem BB-Forum. Die lachen Dich gnadenlos aus. :D

interessanterweise werden dips nicht nur in BB-kreisen gemacht, liegestütze übrigens auch nicht.

was wohl "die anderen" dazusagen werden ?

für dich nochn artikel über das Thema, von dem du nie etwas wissen wolltest:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv…007/3038163.asp

Der tägliche Terror
Sie sind jung, nicht-deutscher Herkunft, gewaltbereit – und versetzen ihre Altersgenossen täglich in Angst

Von Katja Füchsel

Es gehört längst zum Alltag, es geschieht auf dem Weg zur Schule, im Bus, auf dem Spielplatz. Fast jeder Jugendliche, der in Berlin aufgewachsen ist, weiß wie es sich anfühlt, von arabisch-türkischen Jugendlichen angepöbelt, verprügelt oder ausgenommen zu werden. Und viele Eltern standen schon vor der Frage: Sollen wir das Polizei oder Schule melden? Oder machen wir damit alles noch schlimmer?

Die Geschichten spielen nicht mehr nur in Berlins Problemkiezen, in Wedding oder Neukölln, wo Armut, Arbeitslosigkeit und Ausländeranteil besonders hoch sind. In Lichtenrade, wo am Wochenende ein Polizist bei einer Schulparty von Jugendlichen nicht-deutscher Herkunft krankenhausreif geprügelt wurde, berichten viele Schüler, dass sie von den Cliquen drangsaliert werden. Spricht sich im Kiez herum, dass ein Kind im Gemeinderaum oder im Gemeinschaftshaus seinen Geburtstag feiern will, müssen die Kinder auf die ungebetenen Gäste nicht lange warten. „Die treten dann gegen die Türen und Fenster, bis man sie reinlässt“, erzählt eine 10-jährige Schülerin. Sind die Störenfriede aber erst drinnen, sei es mit der Partystimmung vorbei. „Dann gehen eben alle wieder nach Hause.“

Zum ThemaTagesspiegel-Dossier: IntegrationDie folgenden Begebenheiten sind alle wahr – auch wenn die Jugendlichen oder ihre Eltern darauf bestanden haben, die Orte und Namen zu verfremden, damit die Opfer nicht erneut ins Visier der Cliquen geraten. Wie beispielsweise Leon, der vor seiner Schule dazwischenging, als zwei türkische Jungen einem Deutschen die Jacke wegnehmen wollten. Kaum hatte der 14-Jährige protestiert, kamen die zwei heranwachsenden Cousins der Täter mit ihrem Kampfhund dazu. Leon kassierte Tritte, Schläge, als er wegrannte, zogen die Türken ein Messer, brüllten: „Ich stech’ dich ab, du Sau!“ Leon hatte Angst vor Rache, sein Vater ging mit ihm trotzdem zur Polizei. Die nächsten Wochen fuhr er ihn zur Schule.

Eines ist klar: Bei den gewalttätigen Jugendlichen ausländischer Herkunft handelt es sich um eine sehr kleine Minderheit – doch es gelingt ihr offenbar zunehmend, unter den Gleichaltrigen Angst und Schrecken zu verbreiten. Nie zur Anzeige kam die Geschichte von Natalie aus Reinickendorf, die täglich mit der S-Bahn zur Schule fährt. Drei arabische Jungs verlangten im Waggon ihre Handynummer, als sich Natalie weigerte, zogen die Jugendlichen ein Messer. Auf dem Bahnsteig gelang es der 13-Jährigen einen S-Bahnmitarbeiter zu Hilfe zu holen. Andere Kinder nehmen auf dem Weg zur Schule tagtäglich Umwege und U-Bahnfahrten in Kauf, weil sie die Straßenecken meiden, wo sich die Cliquen versammeln. „Da werde ich jedes Mal angepöbelt“, sagt eine junge Neuköllnerin. „Deutsche Schlampe“, „ScheißChrist“, „Schinkenfresser“ – das sind Begriffe, die geradezu in Mode seien.

Viele Vorfälle gelangen auch nie an die Öffentlichkeit, weil die Schulen versuchen, ihren Ruf zu schützen – oder weil sie Angst vor Nachahmern haben. Wie beispielsweise ein Gymnasium aus einem der berüchtigten Problemkieze, wo sich ein Rektor geweigert hatte, für die muslimischen Schüler einen Gebetsraum einzurichten. Wenige Tage später drohte ein anonymer Anrufer mit einer Bombe, die Schule wurde sofort evakuiert. Einen Sprengsatz fand die Polizei nicht.

Maya, 17 Jahre alt, zieht nur noch zu mehreren nachts durch die Stadt – Defendolspray oder Deospray zur Selbstverteidigung haben sie immer dabei. Und selbst in den Gegenden, die als hipp und multikulti gelten, ist man vor Pöbeleien nicht sicher, Beispiel Oranienstraße: Als hier zwei junge Männer neulich Hand in Hand zum „SO 36“ schlendern, heften sich sechs arabische Jugendliche an ihre Fersen: „Schwule Drecksau! Ich ficke dir in den Arsch!“

In Kreuzberg, Wedding und Neukölln hat man sich daran gewöhnt, dass die ausländischen Jugendlichen gerne in Dreier-Reihen unterwegs sind und alle anderen zum Ausweichen zwingen. Viele deutsche Schüler wechseln sicherheitshalber schon vorher die Straßenseite. Die Vorsicht hat alle Teile des Lebens erfasst, auch bei Timo und Arzu. Die 17-Jährigen sind ein Paar – wissen darf das von den türkischen Nachbarn und Mitschülern aber niemand. „Dann heißt es gleich: Schlampe, Nutte – du bist mit einem Deutschen zusammen!“ Deshalb treffen sich Timo und Arzu nur zu Hause, gemeinsam unterwegs sind sie nie. Viele von Timos Freunden haben sich ihre Gefühle zu muslimischen Mitschülerinnen verkniffen – aus Angst vor den großen Brüdern.

Und auch das erzählen alle: Wer sich wehrt, muss mit Schmerzen rechnen. Wie beispielsweise der 14-jährige Schüler aus Schöneberg, der eine Gruppe Jugendlicher auf dem Spielplatz beobachtete, als sie eine Bank auseinandernahmen. „Warum macht ihr das?“, fragte er – und wurde so hart geschlagen, dass er auch noch ein Jahr später auf dem rechten Ohr nicht richtig hört. Zuweilen, sagt ein 15-Jähriger aus Zehlendorf, „reicht es ja schon, wenn man sie nur anguckt“. Dass sich in seiner Schule und in seinem Freundeskreis eine latente Ausländerfeindlichkeit breitgemacht hat, leugnet er nicht. „Wir haben schließlich alle schon schlechte Erfahrungen gemacht.“ Mal hatten es die Täter nur auf Randale abgesehen, mal auf das Handy oder den MP3-Player.

Dass es zwischen Gymnasiasten und Realschülern, zwischen reichen und ärmeren Jugendlichen zu Machtkämpfen kommen kann, hat Erich Kästner schon 1933 im „Fliegenden Klassenzimmer“ beschrieben. Generationen von Schülern haben sich deshalb in Parks und auf Höfen geprügelt – allerdings mit Fäusten, nicht mit Messern und Eisenstangen. „Gegen diesen Gewaltexzess der arabischen Jugendlichen sind unsere Kinder einfach machtlos“, sagt eine Mutter aus Gatow. Erst neulich stand ihr 17-Jähriger, sonst so friedliebender Sohn vor ihr und wünschte sich nach einem Streit in einem Kreuzberger Döner-Imbiss nur eines: Endlich mal richtig zuschlagen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (27.01.2007, 06:22)