Zitat
Original von Imp_eleven
ich mein dein luftballon müsste deinen schwer mit messern bewaffneten, aber leider sehr schwachen, körper einfach in die wolken hinauftragen![]()
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Imp_Tonic
der letzte post sollte grund genug sein ihn zu sperren -.-
lol, wieso das denn ?
weil du die wahrheit nicht vertragen kannst
außerdem ist doch nur im masters linksfahrgebot, komm ich woanders hin, wirken die mastersjünger plötzlich so verloren und bekommen die backen nicht auf - im Rl steht Klaus-Peter gegen den PP, oder der unabhängige Kriminologe gegen die Alltagserfahrungen der Polizei.
In Diskos läßt man Gruppen von jungen ausländern (einer gewissen klientel) gar nicht erst rein.
und hier im masters tobt der zwergenaufstand sobald man sowas mal laut sagt.
Zitat
von vorne bis hinten totaler kappes. führen wir den/die gedanken weiter, wenn jemand keine angst hätte bräuchte er SV nicht, wenn jemand stark wäre bräuchte er kein krafttraining
Zitat
Original von Menra
Du hast es erfasst, wenn jemand keine Angst hat, wird er nicht angegriffen, weil er anders als Du durch sein Auftreten überzeugen kann. Aber so etwas einem Gernegroß wie Dir zu erzählen ist eh Perlen vor die Säue.
Und Du hast durchaus recht, wenn jemand stark ist und körperlich arbeitet braucht er kein Krafttraining. Es gibt genügend Kanten die nicht trainieren. Aber bei Dir hilft ja nicht mal trainieren, wie man deinen jämmerlichen "Trainingstips" entnehmen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (26.01.2007, 17:46)
Zitat
ach, halt die klappe -
sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
deine weisheiten aus omas truhe sind doch fürn arsch, für harles arsch.
"jeder der angegriffen wurde, hatte angst und konnte durch sein auftreten nicht überzeugen. KK und SV sind überflüssig. man kann nicht in situationen geraten wo diese vonnöten sind"
und woher willst du überhaupt wissen ob ich KK ausübe weil ich angst hätte oder sonstwas, es könnte ja auch aus wettkampforientierten gründen heraus geschehen(was aber den ersten punkt nicht bestätigt)
und woher willst du wissen das ich nicht körperlich arbeite, ich liebe körperliche arbeit, deswegen hält sich mein "amount" an krafttraining auch in grenzen -
lol - und meine trainingstips sind "jämmerlich" ? ohne erläuterung ist das relativ wertlos. wo habe ich trainingstips gegeben und was ist daran jämmerlich ?
jämmerlich sind allenfalls deine armseligen versuche mich anzugreifen, du hast keine chance, deswegen machst du hier einen auf dick![]()
Zitat
das is doch totaler scheiß ... als ob ich 5 sec fürn dip brauch damit der "korrekt" ist - weißt du eigentlich wie LANG 5 sec sind ?
1 - 2 sec max - alles andere is mumpitz, bzw. übertriebener scheiß -
klar, ich kann auch pro dip 1min machen, sind dann meine dips besser als deine ? die letzten werden dazu auch noch von alleine langsamer
und davon mal abgesehen, schaffst du 50-60 dips weder schnell noch langsam, also was willst du überhaupt -
das ganze gelaber von wegen "die sind nicht korrekt" ist doch schon deswegen mumpitz weil du ja auch keine 50x 1/2sec dips schaffst
Zitat
Original von Menra
Um dein soziales Handicap auszugleichen, greifst eben zum Messer. Um deine KK (welche Du auch immer machst) geht es mir primär gar nicht. Es zeugt einfach von totaler Unfähigkeit sich durchzusetzen, wenn man zu potentiell tödlichen Waffen greifen muß.
Zitat
Original von Menra
Vor allem als KKler. Das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen was Du erzählst. Wenn Du so fit und gut wärst, wie Du behauptest, könntest Dich ja wohl so wehren.
Zitat
Original von Menra
Der Großteil der Gewalttaten hat eine Vorgeschichte. Wenn man in den Eskalationsphasen richtig handelt, kann man die Schlägerei oder was auch immer vermeiden.
Zitat
Original von Menra
Außerdem habe ich nie behauptet, daß Du nicht körperlich arbeiten würdest. Es war nur ein Beispiel, das zeigen soll, daß man auch stark sein kann ohne Krafttraining. War also nicht auf Dich, sondern deine vorhergehende "nur stark mit Krafttraining"-Aussage bezogen.
Zitat
Original von Menra
Zum Thema jämmerliche Trainingstips:
Poste so was mal in einem BB-Forum. Die lachen Dich gnadenlos aus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (27.01.2007, 06:22)