Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.01.2007, 13:14

Hm Max normalerweise würd ich meinen mitbewohner fragen, der hat fast alle Folgen aufgenommen, aber ich glaub es kommt noch sowas wie: "Alten Leuten meinen Platz anbieten". Aber zur Erheiterung ein anderes Zitat aus derselben Episode:

"Simpson, bereits als sie bei mir zur Tür reinkamen wusste ich dass ich sie in einem Spiegelsaal töten werde"

32

22.01.2007, 13:21

ich fand es gut, besser als die alte, die ging mir irgendwie schon immer auf den sack

33

23.01.2007, 00:02

Îch hab mir jetzt auch mal die Stimme angehört, weil durch den ganzen Zirkus hier wurde ich echt neugierig.

Also ... wenn ich's nicht gewüßt hätte, wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, daß die Sprecherin überhaupt gewechselt hat. Ich finde ihr übertreibt, tut gerade so, als wäre die Sendung jetzt wegen einer neuen Stimme schlecht. Ich glaube, sowas nennt man in der Psychologie "Wahnvorstellung".

34

23.01.2007, 00:22

Zitat

Original von DS_Tamger
Also ... wenn ich's nicht gewüßt hätte, wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, daß die Sprecherin überhaupt gewechselt hat. Ich finde ihr übertreibt, tut gerade so, als wäre die Sendung jetzt wegen einer neuen Stimme schlecht. Ich glaube, sowas nennt man in der Psychologie "Wahnvorstellung".

Zitat

Original von UD_Premium
ich fand es gut, besser als die alte, die ging mir irgendwie schon immer auf den sack

Können beides nur Posts sein von Leuten die wohl gerade mal wissen wer Homer ist und alle 3 Wochen eine Folge sehen...

Aber wie bereits erwähnt, habs mir auch schlimmer vorgestellt :D

35

23.01.2007, 00:28

ich hab auch den trailer angeschaut und fand die stimme eigentlich ganz gut, eben weil sie dem englischen original nahe kommt.. man hört die angke engelke oder wie die heißt überhaupt nicht raus find ich

36

23.01.2007, 00:29

Zitat

Original von Gib_one

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von UD_Premium

Können beides nur Posts sein von Leuten die wohl gerade mal wissen wer Homer ist und alle 3 Wochen eine Folge sehen...

Aber wie bereits erwähnt, habs mir auch schlimmer vorgestellt :D

Ich finde die Simpsons gut, bin aber sicherlich kein Hardcore-Fan, der jede Folge mitsprechen kann. Disqualifiziert mich das nun, um eine Stimme zu beurteilen? Oder fehlen mir etwa "geheime Kenntnisse, die nur Ihr kennt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (23.01.2007, 00:30)

38

23.01.2007, 07:04

Das ist bereits so albern, die Stimme ist in Ordnung wie sie ist.
Ein Abstieg wie bei Rektor Skinner ist zum Glück nicht geschehen.

39

23.01.2007, 13:57

naja wenn der Mensch nichts zu meckern hat, dann muss halt protestiert werden gegen eine Synchronsprecherin einer zeichentrickserie...

da sieht man mal wieder deutlich wie gut es uns geht....

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

23.01.2007, 15:37

Zitat

Original von UD_Premium
naja wenn der Mensch nichts zu meckern hat, dann muss halt protestiert werden gegen eine Synchronsprecherin einer zeichentrickserie...

da sieht man mal wieder deutlich wie gut es uns geht....

:respekt:

41

23.01.2007, 18:43

Für alle rebellen
»ZwerG_Michi_de« hat folgende Datei angehängt:
  • nein.jpg (29,29 kB - 234 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 21:58)

42

23.01.2007, 19:24

hat eigentlich mal jemand nachgeschaut ob das auch wieder so 'ne übliche Geldscheffelseite einer PR-Agentur o.ä. ist?

43

23.01.2007, 22:28

anke-nein-danke, son schwachsinn, so schlecht isses auch nicht.

is halt so wie die originalstimme, das problem is halt das ich die originalstimme nich mag :D

44

27.01.2007, 19:07

Quellcode

1
2
<script type="text/javascript"
  src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

naja, die Welt geht davon ned unter ^^