Irgendwie geht mein Age atm staendig zu.
Legt sich einfach in Task rein.
HAb schon alle moeglichen Progiss etc pp ausgemacht.
Passiert immer wieder , kann keine 2 secs in Age bleiben , weil es sich sofort minimiert.
Kommt bei mir auch vor und ich habe SP2 drauf, allerdings nicht so häufig. So in etwa 1x am Abend, also noch vertretbar, nervt aber ab und an schon (gerade wenns zu Beginn eines Spieles ist).
Diverse Antivirenprogramme finden nichts erwähneswertes auf meinem Rechner.
yo Coyo, das würde ich auch mal prüfen, es ist eh zu empfehlen je nach staubaufkommen in deiner Wohnung, den rechner mal zu öffnen und wieder Staubfrei zu schließen.
(ich muss dass alle 2-3 monate machen wegen der coolen Katzen die meinen Rechner so toll finden. mag sein, dass das daran liegt das mein Kater Basil heißt )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (18.01.2007, 09:38)
lad dir doch mal die Ultimate Boot CD und dann lass verschiedene tests laufen so kannst du erstmal hardwaretechnisch einiges ausschließen
es kann sein das ein ram defekt ist oder oder hitze oder was auch immer, gibt viele möglichkeiten die zum absturz führen
stürzt der rechner ganz ab oder gibts bluescreens?
Hatte dasselbe oder ein sehr ähnliches Problem (namentlich: Age schloss sich mehr oder weniger willkürlich).
Lösung war: Bei jedem Mail Eingang (bei Lotus Notes lief in minimiertem Fenster, keine spezielle Meldung) wurde das Age Fenster geschlossen. Notes aus - keine Probleme mehr.
Allenfalls könntest Du etwas vergleichbares haben.
@Matze: Hab gestern seit zwei Monaten wiedermal n Spiel gemacht (GP ist ja nicht besser geworden in der Zwischenzeit...)