Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2007, 18:29

Suche auch mal ein Lied

und zwar schon ewig, ich find es nirgends zu kaufen, anhören oder sonstwas. Ist ein Remix von Snow - Informer.
Das Lied selber ist von Bozo der Boss - Ich bin der Farmer :D

Das einzige was ich gefunden hab, waren unzählige Lyrics, Suchanfragen und der kauf von ner Second Hand Maxi CD mit 6 wochen Lieferzeit(?).. aber hätte es wenn schon dann lieber neu, oder halt von sowas wie Musicload oder einen Tipp, wann es auf welchem Webradiosender läuft :-D

Wäre echt zu cool, wenn jemand ne Ahnung hat, wo man das Lied bekommen kann.

Gruß Landi

PS: Falls jemand meine Icq braucht 81702471

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.01.2007, 18:35

Meinste das mit "...ich lebe auf dem Land und züchte Kühe.... ich finde keine Frau..."?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

03.01.2007, 18:45

könnte sein daß ich es demnächst hab.........  8)

frag mich warum Du es nicht gefunden hast...... :P

5

03.01.2007, 18:48

ich such seit einigen Monaten, immer wieder mal und find es einfach nicht, das masters ist meine letzte Hoffnung :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

03.01.2007, 18:49

ich hab zwei Minuten gesucht...... :D

7

03.01.2007, 18:50

omg ich muss blind gewesen sein, sorry *schäm*

close plz und thx :D

edit: doch nich.. hab son bwb remix davon... hätte gern das original, wo nur der typ über seine probleme singt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (03.01.2007, 18:52)

8

03.01.2007, 19:07

hast du doch jetzt :D

9

03.01.2007, 19:18

ja Trüdi is mein Held :D

close plz