Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.12.2006, 20:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Austrai Wien haben sie zwar 3:0 geputzt aber die haben ja mal NULL gerissen die blinden Ösis!

rofl was erwartest du dir von einem tabellenletzten in der heimischen meisterschaft? o0 dum?

32

16.12.2006, 20:55

Zitat

Original von E_Mielke
warum ulli so einen wie diego net nach münchen holt,bleibt mir ein rätsel

Das kann ich dir sagen: Bei Diego lief es in Porto zuletzt gar nicht gut (Probleme mit Trainer, etc.)
Hast du Bayern schonmal einen Spieler holen sehen, bei dem es beim alten Verein nicht läuft? Solch ein Risiko haben die Herren an der Isar nicht nötig. Es ist ja einfacher, Spieler zu kaufen, die zuletzt völlig überzeugt haben, auch wenn sie dann teurer sind. Der Nachteil dabei ist nur, dass man kaum positive Überraschungen erlebt.

33

16.12.2006, 21:13

mal ehrlich würdest du eine grossinvestition machen,wenn dein produkt dich im vorfeld nicht überzeugt?
bayern hat von beiden sorten schon genug gekauft..mic und mac kannte keine sau und so waren sie dann auch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.12.2006, 21:14)

34

16.12.2006, 21:39

Tja, nur anderweitig kommt man schwer an richtig gute Spieler. ;) Und das "richtig gut" beziehe ich aufs Niveau in der CL, nicht in der Bundesliga.
Meinst du etwa, Diego wäre erschwinglich gewesen, wenn er in Porto Stammspieler und Leistungsträger gewesen wäre?
Und auch wenn Bayern wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat wie Werder, so locker wie bei Real, Barca, Chelsea, Milan etc. sitzt es dann doch nicht. ;)

35

16.12.2006, 21:49

ich sehe Chelsea auch nicht so als klaren favoriten. natürlich können die ein tempo spielen, von dem die meisten anderen ligen nur träumen können, ich sage da nur mal Chelsea - Arsenal letzten sonntag, vor allem die letzten 20 minuten.
aber der FC Porto ist keinesfalls zu unterschätzen, ein unglaublich technisch versiertes team, das hat man nicht nur gegen den HSV gesehen, sondern sie hätten sich am letzten spieltag auch einen sieg gegen Arsenal verdient. allen voran das mittelfeldjuwel Anderson, Queresma und der führende der bwin-liga-torschützenliste, Helder Postiga.
ich denke dennoch, dass sich Chelsea schlussendlich knapp behaupten wird, das rückspiel an der Stamfordbridge wird den entscheidenden unterschied ausmachen.

was gibt es sonst noch zu sagen?
Lyon wird mmn. über die Roma ziemlich drüber fahren, die Gones sind ohnehin mein favorit auf den CL-titel, da werden die Italiener weder im Olimpico noch im Stade Gerland viel zu bestellen haben.
Milan wäre in normalform gegen Celtic klarer favorit (von schottischen teams halte ich generell nicht viel), aber die Rossoneri spielen zurzeit keinen guten fussball (ich habe mich heute beim 2:2 bei der Fiorentina davon überzeugen können) und auch Ancelotti muss langsam ergebnisse vorweisen. trotzdem sollte Milan sich durchsetzen, denn Celtic ist auswärts unglaublich schwach und hat in der CL in der ferne noch nie gewonnen.

das duell zwischen PSV und Arsenal sehe ich völlig offen, die Londoner spielen zwar immer einen ansehnlichen fussball, vergessen das toreschiessen aber total. deshalb sind sie auch schon so weit hinter der tabellenspitze zurück, dauernd wird gegen kleinere mannschaften nicht voll gepunktet, erst heute wieder konnte Portsmouth aus dem Emirates ein remis entführen. der PSV ist ziemlich gut drauf und ich würde den Niederländern den aufsteig gönnen.
bei Real - Bayern sehe ich die Spanier einigermaßen in der favoritenrolle, aber die Bayern werden ihnen das leben sehr schwer machen. trotzdem sehe ich Real knapp im viertelfinale, das von mir erwartete 2:0 im Bernabeu werden die Münchner nicht wettmachen können.

Barcelona wird denke ich mit Liverpool kurzen prozess machen, ich sehe die Engländer nicht in der lage mit den Spaniern mitzuhalten, vor allem wenn statt chancenvernebler Gudjohnson wieder Eto'o stürmt könnte es für die Reds ganz bitter werden.
Inter gegen Valencia sollte ganz offen sein.
und ob sich Manchester gegen Lille so leicht tun wird möchte auch bezweifeln, mal sehen ob da das letztjährige trauma noch mitschwingt bei den Engländern. zudem spielen die Frazosen einen herrlichen technischen fussball.

mein senf :)

36

17.12.2006, 01:33

ich würd liverpool eine überraschung gönnen
seit sie mit kuyt und bellamy vorne spielen gehen sie gut ab, mit attraktivem fussball
aber barca hat halt schon mehr qualität und ist im eigenen stadion ne macht

milan wird sich denke ich steigern.. die italienische meisterschaft haben sie eh abgehakt und können die saison nur noch in europa retten
celtic müsste also zu schlagen sein, aber im viertelfinale wird für milan wohl schluss sein

37

17.12.2006, 16:32

ich hoffe euer werder gewinnt heut mal..mein letztes spiel in der kombi...immer wenn ich auf die kööters wette,vergeigen die ;(

38

17.12.2006, 16:42

Zitat

Original von E_Mielke
ich hoffe euer werder gewinnt heut mal..mein letztes spiel in der kombi...immer wenn ich auf die kööters wette,vergeigen die ;(

bester sturm vs schlechtester sturm (aber beste verteidigung)

39

17.12.2006, 16:49

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von E_Mielke

bester sturm vs schlechtester sturm (aber beste verteidigung)

Wenn sich dann die beste Verteidigung durchsetzt und die blinden Stürmer der Gegner vorne durch Zufall mal treffen... dann nützt all die Statistik im Vorfeld nicht.
Wäre mir fast lieber, wenn Werder auswärts spielen würde, zu Hause läuft es in der Saison nicht wirklich rund. :(

40

17.12.2006, 17:01

von mir aus können die in untertupfingen spielen...ich hoffe die gewinnen ^^

41

17.12.2006, 17:17

1-0 sauber

42

17.12.2006, 17:49

1-1 scheiss kööters

43

17.12.2006, 18:49

i love werder ^^

44

17.12.2006, 18:53

Puh, das war knapp.
Aber so ein Spiel schon irgendwie im Gefühl...

Ärgerlich, wenn Diego den Elfer nicht an den Pfosten gesetzt hätte, wäre der Abend viel stressfreier verlaufen. :D

Übrigens: Seit Einführung der 3-Punkte Regel holte jeder Herbstmeister am Ende auch den Titel. Was lernen wir daraus?
Meisterschaft wird sofort vergeben, alle anderen spielen um Platz 2, damit Werder sich auf den UEFA Cup konzentrieren kann. :D :D :D

45

17.12.2006, 18:55

rox! endlich mal so wie bayern früher, nicht überzeugend spielen und trotzdem gewinnen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

46

17.12.2006, 21:15

Zitat

Original von Kevinho
bremen ajax 85-15
bayern real 40-60
lev blackburn 30-70

ehhhm leverkusen ist wieder in guter form, wohingegen blackburn im abstiegskampf steckt und da willst du mir erzählen, die sind klare favoriten? mann mit ahnung :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

17.12.2006, 21:45

ich hab die letzten 5 jahre uefa cup der deutschen gesehen
da brauch man keine ahnung haben das reicht völlig aus für die prognosen :( :(

außerdem sind die spiele nächstes jahr also kannst du die form wohl als allerletztes argument nennen, des weiteren würde blackburn in deutschland wahrscheinlich nicht im abstiefskampf stecken so mies wie viele vereine hier dieses jahr spielen

also grins dir einen aber nicht hier und nicht über mich :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.12.2006, 21:47)

48

17.12.2006, 22:00

natürlich ist Blackburn gegen Leverkusen favorit. die würden in Deutschland wohl um den UEFA-cup mitspielen und Leverkusen in England um den abstieg.
stimme da Zion vollinhaltlich zu.

zudem hat Blackburn heute beim 7. Reading gewonnen und den vorteil des rückspiels im Ewood Park.
würde mich nicht wundern, wenn das hinspiel so wie gegen Tottenham verläuft.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

17.12.2006, 23:33

seid ihr besoffen? leverkusen würde in england sicher nicht gegen den abstieg spielen... die würden im mittelfeld stecken... so schlecht ist die deutsche liga nun auch wieder nicht und das duell leverkusen-blackburn ist fuer mich völlig offen

50

18.12.2006, 00:20

Doch, die deutsche Liga ist so schlecht. Man braucht sich doch nur Woche für Woche das Gekicke auf den Plätzen ansehen... das ist zum Teil doch echt grausamer Fußball.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

18.12.2006, 00:29

ja aber nicht so schlecht dass leverkusen gg den abstieg spielen würde sry aber das ist lächerlich

52

18.12.2006, 00:54

hamburg tuts doch auch ^^...das bulliniveau is echt grottig ?(

53

18.12.2006, 15:36

Die Bundesliga ist schwach. Warum? Wegen der Gleichmacherei. Wenn man will, dass jeder jeden schlagen kann ist das in der Spitze eine klare Schwächung.

In anderen Ländern sind immer die gleichen Teams international dabei nur in Deutschland nicht. Da wechselt es JEDES Jahr. In den anderen Ländern sind auch mal 1-2 neue Teams drin aber nie auf Dauer.

Dadurch haben diese Teams einen Erfahrungsvorsprung den die Anfänger aus Deutschland eben nicht haben.

Das der HSV unten drin steht zeigt nur wie sch... der HSV ist !!