Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2006, 20:53

Endlich ist es so weit!

ch habe immer davon geträumt das die Menschheit eines Tages nach den Sternen greift und sich auf anderen Planeten niederlässt. Na ja ganz so leicht und war das nun doch nicht, ist ja auch ziemlich kostspielig. Aber nun will die NASA auf den Mond eine Station errichten da werden Erinnerungen wach, Erinnerungen an der TV Serie Mond Basis Alpha1.

Zitat

Die US-Raumfahrtbehörde NASA will um das Jahr 2020 eine erste bemannte Station auf dem Mond errichten. Die von Sonnenkollektoren mit Energie versorgte Kolonie solle am Südpol des Erdtrabanten entstehen und nach ihrer Fertigstellung Basis zur bemannten Erforschung des Sonnensystems werden, erklärte die NASA. Die Raumfahrtorganisation will auf der Mondstation vor allem Wasserstoff und Sauerstoff herstellen, aus denen dann Wasser und Raketentreibstoff erzeugt werden. Damit soll der erste bemannte Raumflug auf den Mars vorbereitet werden.

NASA will erste Mond-Kolonie errichten

Toll nicht Wahr?
Aber was können wir aus dieser Nachricht erfahren? Etwas das nicht dabei steht, etwas auf das keiner von euch und der größte teil der Menschheit kommen würde. Es ist vorbei, es ist Ein für alle mal aus und vorbei, denn eine Hand voll Leute will abhauen und die schlimmste Katastrophe in der Geschichte der Menschheit überleben. So sieht es aus. Da haben wir auch das Datum der absolute Vernichtung, es wird das Jahr 2020, bis dahin werden sich alle Schulden der Industrienationen verdoppelt haben und die Umwelt des Planeten so gut wie zerstört sein bzw. Außer Kontrolle. Auf der Erde kann keiner mehr Sicher sein die Stürme, Hochwasser, Feuersbrünste Schneekatastrophen nehmen zu. Auch die Ausbrüche einiger Super Vulkane werden befürchtet. Es wird zu Gewalt kommen Kriege und der Kampf ums überleben, um Essen wird der Menschheit den Rest geben. 8o
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (05.12.2006, 20:55)

2

05.12.2006, 21:04

omg!
im radio wurde heute morgen auch noch gesagt, dass da viel von privatleuten bezahlt werden soll!

3

05.12.2006, 22:03

Zitat

Original von Fips
omg!
im radio wurde heute morgen auch noch gesagt, dass da viel von privatleuten bezahlt werden soll!

Ja die wollen alle mit abbauen! :(

4

05.12.2006, 22:41

Nice.

Und wie immer ein "geht sterben" an Joes Theorien. Und eins an Joe.

5

05.12.2006, 23:04

Oh Gott Joe... :respekt:

6

05.12.2006, 23:56

Ich find das so geil. Immer wenn ich schlechte Laune habe komme ich hierher, lese in Joe`s Threads wie schlimm es um die ganze Menschheit, den ganzen Planeten und alles drum herum ausschaut, und augenblicklich geht es mir besser. Danke Joe. Spätestens jetzt kann ich wieder lachen.. :P

7

06.12.2006, 00:24

hab ihr eigentlich in den ganzen katastrophenfilmen nie etwas gelernt? egal ob es sich um ein flugzeugunglück, vulkanausbruch, erdbeben, tsunami, meteroriten, weißen hai, killertomate oder sonst was handelte, immer hat ein mann die menschen vorher gewarnt. er wurde ignoriert und/ oder gemobbt, weil er den tourismus oder das ansehen der stadt schädigte.
leute, der mann der euch warnt ist joe! und er meint es verdammt ernst.
ihr solltet ihm langsam zuhören!
noch ist es nicht zu spät!

8

06.12.2006, 00:35

ich dacht hier kommt n thread über "stuvZ wieda online" :D

9

06.12.2006, 04:52

joe hat recht. es sieht verdammt übel aus.

was können wir tun ?

10

06.12.2006, 07:11

Treffen sich zwei Planeten: "Na, wie gehts dir?" - "Uuhh,
schlecht. Ich hab' Homo Sapiens" - "Keine Angst, das geht vorbei"

11

06.12.2006, 08:22

Zitat

Original von Der König

was können wir tun ?

Ich fürchte nichts ?(
Denn es ist zu spät, lege dir Vorräte an und nehme an Survivaltraining teil.
Bereite dich auf alle möglichen Katastrophen vor.
Bewaffne dich, übe Selbstverteidigung. Vielleicht hast Du dann noch eine Chance ich glaube nicht mehr das man noch genug Leute zum umdenken bewegen kann. Die Dummheit und Gier nach Reichtum hat wieder mal gesiegt! Aber vielleicht haben wir noch mal die Chance auf einen neu Anfang.
Die Mond Auswanderer werden in Lauf der zeit verändern, sie werden wie grüne Kraken aussehen, und von da aus irgendwann andere Planten besuchen und diese Erobern.
Dafür gibt es ein 10 Punkte plan der auch hier funktioniert hat.

10 Punkte Plan zur Eroberung einer Welt

Vieleicht können wir ja den Plan hier noch irgendwie stoppen?

12

06.12.2006, 08:59

Mir kommt da spontan jemand in den Sinn, den man zum Mond schiessen könnte.... ;)

13

06.12.2006, 09:14

RE: Endlich ist es so weit!

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Da haben wir auch das Datum der absolute Vernichtung, es wird das Jahr 2020, bis dahin werden sich alle Schulden der Industrienationen verdoppelt haben und die Umwelt des Planeten so gut wie zerstört sein bzw.

Also noch mehr als genügend Zeit seine Kohle zu verschleudern, sich seine Leber Sauftechnisch zu zerstören und zu ****** bis der Arzt kommt bis das Ende dann Endlich kommt....

Wie hies es noch im ersten Teil von XXX " Schickt die Schlampen rauf"

14

06.12.2006, 10:29

hehe. der 10 punkte plan ist auch sehr gut<<

15

06.12.2006, 10:35

Zitat

Da haben wir auch das Datum der absolute Vernichtung, es wird das Jahr 2020.

Verdammt! Noch so lange? Ich hatte gehofft, die Plackerei sei schon früher vorbei! ;( :D

16

06.12.2006, 11:14

Zitat

Original von Der König

was können wir tun ?

Habe auch einen 10 Punke plan aufgestellt :D

1.) Joe nicht ernst nehmen.
2.) Nicht nach Bangladesch auswandern.
3.) Reich werden – es trifft die arme Bevölkerung immer am schlimmsten.
4.) Wenn man den Survivalwahn zum Opfer fällt, entweder schwul werden oder dafür sorgen das wenigstens eine Frau diesen Blödsinn auch mitmacht.
5.) Nicht in einen Internetforum schreiben, dass man sich bewaffnet hat und für den Endkampf bereit ist.
6.) Das Leben genießen, man hat so oder so nur das eine.
7.) Aktien von Firmen kaufen, die sich mit Schwefelabbau und^^ Raumfahrt beschäftigt. (Schwefel in die Atmosphäre ist meiner Meinung nach die einzig ökonomisch machbare Möglichkeit die Erderwärmung zu verlangsamen. )
8.) Ab 2020 wird das staatliche Pensionssystem wohl schon allein wegen der demographischen Entwicklung in unseren Ländern überfordert sein. Also zeitgerecht Russisch lernen, damit man sich mit den Pflegepersonal im ukrainischen Altersheim verständigen kann.
9.) Sich einen Vorrat an guten Wein anlegen - schadet nie^^
10.) Smaragd nicht ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (06.12.2006, 11:18)

17

06.12.2006, 11:42

Gutes Überlebensbuch für alle Fälle

ich habs gelesen, und weiß jetzt, dass im falle einer zombieepidemie am besten eine ölplattform aufzusuchen ist. :)

18

06.12.2006, 12:28

Zitat

Da haben wir auch das Datum der absolute Vernichtung, es wird das Jahr 2020, bis dahin ...

mmhhh, bitte genauere Angaben. Gleich am Anfang, also so zum Jahreswechel.. so wie damals 1999 auf 2000? Hab den Weltuntergang damals schon verpaßt, und will mir jetzt den Termin freihalten.
Oder doch erst im Sommer? Kann ich die Feier für meinen 48sten Geburtstag schon absagen? Wär im März. Also brauch ich noch die Kohle für die Feier, oder kann ich die alleine auf den Putz hauen?
Ich mein "Das Datum ist das Jahr 2020" ist doch bisschen waage. Das könnt ihr Weltuntergangs-Vorhersager doch genauer bestimmen. Zumindest Nostradamus konnte das. Also sag an.

Antares, der dann noch evtl. wichtige Termine absagen könnte

19

06.12.2006, 13:58

Also nach Joe's Info brauchen wir nicht mehr für die Rente sorgen....

Verprass ich halt alles... und kauf mir ne Tafel Schokolade

20

06.12.2006, 14:04

Keine Angst, wenn es soweit ist, werde ich Dir Deine Windel wechseln und Du bekommst dann auch ein Stück Schokolade.

21

06.12.2006, 15:34

Zitat

Original von Pawnee
Also nach Joe's Info brauchen wir nicht mehr für die Rente sorgen....

Verprass ich halt alles... und kauf mir ne Tafel Schokolade

Das ist ein Schlechter Rat, was ist wenn ich mich mit vielen andere geirrt haben?

Zitat

http://www.geldcrash.de/
Dort gib es auch eine Persönliche Finanzberatung

22

06.12.2006, 19:11

eben.

aber ein bißchen "survivalknowledge", bewaffnung und sv-fähigkeit haben noch niemandem geschadet. :)

"wenn du die zukunft willst, bereite dich auf das ende vor"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (06.12.2006, 19:13)

23

07.12.2006, 19:44

Die meldungen häufen sich nun,Sechs Verletzte durch Mini-Tornado
Es wird von Jahr zu Jahr Schlimmer! und iregndwann werden wir vollkommen vernichtet sein 8o ;(

24

07.12.2006, 19:48

Zitat

und iregndwann werden wir vollkommen vernichtet sein 8o ;(

das wird wohl niemand hier in frage stellen, aber ich denke du setzt den zeitpunkt ein wenig zu früh an

25

07.12.2006, 20:43

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

und iregndwann werden wir vollkommen vernichtet sein 8o ;(

das wird wohl niemand hier in frage stellen

hmm ... doch, ich z.b.

26

07.12.2006, 20:56

Es ist aber echt so warm wie noch nie, ob man das schon mit der globalen Erwärmung verbinden kann (ohne in einem einzigen Wort auf Joe einzugehn)

27

07.12.2006, 21:17

Zitat

Original von Gottesschaf
Es ist aber echt so warm wie noch nie, ob man das schon mit der globalen Erwärmung verbinden kann (ohne in einem einzigen Wort auf Joe einzugehn)

Das Klima ist ein sehr komplexes Thema. Niemand kennt alle Zusammenhänge, die Klimawandel vollständig erklären könnten. Klimawandel hat es schon immer gegeben; ob ein gravierender Wandel bevorsteht weiss, denke ich, niemand. Da stellen viele Leute viele Theorien auf aber was davon stimmt, steht in den Sternen. mho

28

07.12.2006, 21:42

Es gibt den Klimawandel und den erleben wir gerade.
Sicher hat es schon immer Klima Wandel gegeben und wir haben schon seit vielen 1000 Jahren eine Ständige langsame Erwärmung die jetzt durch den Ausstoß von Co 2 verstärkt wurde. Es gibt immer eine Erwärmung bis zu einen gewissen Punkt und dann kippt alles um und wir haben innerhalb von wenigen Jahren eine Eiszeit.

29

07.12.2006, 21:46

Zitat

Es gibt immer eine Erwärmung bis zu einen gewissen Punkt und dann kippt alles um und wir haben innerhalb von wenigen Jahren eine Eiszeit.

:D man merkt, dass du vom Fach bist

30

07.12.2006, 22:00

Zitat

Original von kesselchen

Das Klima ist ein sehr komplexes Thema. Niemand kennt alle Zusammenhänge, die Klimawandel vollständig erklären könnten. Klimawandel hat es schon immer gegeben; ob ein gravierender Wandel bevorsteht weiss, denke ich, niemand. Da stellen viele Leute viele Theorien auf aber was davon stimmt, steht in den Sternen. mho

also dass kein gravierender wandel bevorstände bzw zweifel daran herrscht... mit der meinung dürftest du völlig allein stehen. da waren doch erst im sommer die zeitungen voll davon, dass der anstieg inzwischen unaufhaltsam ist und mindestens (das wäre sozusagen die günstigste version) 2°C betragen wird.

um mal nur 2 links (spiegel + wikipedia) zu zitieren:

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,k-6214,00.html]Übersichtl[/URL]
und

Zitat

Abhängig von den Zuwachsraten aller Treibhausgase und dem angewandten Modell rechnet das IPCC mit einer Zunahme der globalen Durchschnittstemperatur bis 2100 um 1,4 bis 5,8 °C. Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration in der Atmosphäre geht die Klimaforschung davon aus, dass die Erhöhung der Erdmitteltemperatur und damit die Klimasensitivität mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit innerhalb von 1,5 - 4,5 °C liegen wird

also DASS das klima kippt, daran besteht sicher kein zweifel, frage ist halt was dass im endeffekt konkret bedeutet.

traurig ist nur, dass das die meisten nicht weiter kratzt und von solchen spinnern wie joe noch als steilvorlage benutzt wird. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.12.2006, 22:01)