Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.12.2006, 12:22)
Zitat
Original von Antares
Besonders die "Abseitssituation" beim 2:0 hat er auch angesprochen. Die Regel ist echt fürn Arsch. Das sag ich schon seit es die gibt. Und bei der Szene wurde es mal sooo deutlich, daß auch die Blindesten erkennen müssen, was für ein Blödsinn diese Regel ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.12.2006, 12:51)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
wenn bremen den uefa cup gewinnt sind es sogar mehr punkte für die 5 jahreswertung als sie so erreicht hätten^^
Zitat
Original von GWC_Banshee_
m UEFA-Cup sind sie die stärkste Mannschaft und wenn sie sich keinen schwachen Tag erlauben haben sie realistische Chancen den Cup auch zu gewinnen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.12.2006, 13:34)
Zitat
Original von OoK_PS
eine der stärksten mannschaften, drücken wir es so aus...
neben Sevilla, Ajax, Alkmaar, Tottenham, Newcastle, ManU/Benfica und Arsenal/ZSKA/Porto.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.12.2006, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (06.12.2006, 15:18)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Aber ist eben einfacher zu sagen, dass Bremen einfach grottig und Barca einfach toll ist. Auf Sportal.de bekommt zB Wiese ne 2,5 und der Valdez ne 3,5. Welches Spiel hat denn der gesehen?
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
barca hatte ja auch in der 2. hälfte noch mehr chancen als werder, obwohl werder da auch paar hatte.. gudjohnson hatte mindestens ein 100%iges nach dem pass von ronaldinho, und paar andere warn auch noch. Aber werder hat in der 2. schon besser ausgesehen, oder barca schlechter, ka was es jetzt war.. trotzdem hat barca auch in der 2. hälfte noch besser gespielt als werder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.12.2006, 19:07)
Zitat
Original von GEC_buccaneer
barca hat weder schön noch gut noch taktisch ausgefeilt gespielt - effizient eben aber - wenn ich weiss, das ein unentchieden reicht, dann spiele ich, zumal auswärts, 4 5 1 - und kicke den gegner im mittelfeld