Bin stolz wie Oskar
Sie haben eine tolle CL gespielt und leider hat es am Ende ein bisschen gefehlt.
Sie haben in dieser Gruppe mehr erreicht als ihnen selbst optimistische Werder-Anhänger zugetraut hätten.
Zu London und Barca ist halt ein Klassenunterschied, aber wenn man weiß wo Bremen noch vor Jahren stand und wo man noch von Porto 5:0 abgefertigt wurde.
Der Uefa Cup ist sicherlich eine tolle Sache obwohl ich nicht glaube das Werder ihn gewinnt.
Das A und O ist immernoch die Meisterschaft.
Und falls man über groben Klassenunterschiede reden möchte dann schaut euch einfach den HSV in der CL an. Wünsche den Münchern natürlich noch viel Glück in der CL und auf das Sie mindestens ins HF kommen.
Habe alle Spiele über Premiere VOD gesehen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Trick dabei ist man muss sich sehr früh anmelden und ca. 1h vor dem Spiel den Stream anstellen. Gestern war die Übertragung wirklich hervorragend!!! Beim ersten Spiel gegen London hatte ich durch ruckler etc. die erste Halbzeit verpasst und drauß gelernt. Ausserdem gibt es jetzt sogar die Halbzeitkommentare (zum ersten mal!!!). Man muss halt alle neusten Updates für Media Player installieren.
Tschö & einen schönen Tag