Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.12.2006, 20:34

trotzdem ne frechheit.

hab mir jetzt das vod bestellt online.

32

05.12.2006, 20:46

gibts da net wenigstens ne radioübertragung oder so ^^?

33

05.12.2006, 20:47

lol lieg krank im bett und hab mir den kram von premiere.de da abonniert, jetzt is die seite so überlastet, dass ichs nich schaff den stream einzublenden...
da sollen die mal kommen und mir 6€ abbuchen

34

05.12.2006, 20:50

rofl,nix geht bei premiere.de.armutszeugnis! ich kotze gleich.

35

05.12.2006, 20:57

hm fieser Trick...

36

05.12.2006, 20:59

ich kotze, jetzt kann ichs nichmal sehen um mich hinreichend aufzuregen

37

05.12.2006, 20:59

Tjo 1:0 war zu erwarten. Ist halt dochn Unterschied ob Barcelona just for fun spielt oder es wirklich ernst meint.

38

05.12.2006, 21:00

geiler trick, unter der mauer durch :respekt:

39

05.12.2006, 21:01

kann man nur hoffen dass die jetzt zurückschalten und kurz vor ende eins kassieren ;)

40

05.12.2006, 21:02

2:0 Gudjohnson, toll herausgespielt.

41

05.12.2006, 21:02

is aber nich - ich schalt gleich auf DSF ;(

42

05.12.2006, 21:03

naja 1 schiest Bremen :D Mein Tipp war ja 5:1

44

05.12.2006, 21:08

Dat ist ja fast wie beim Boxkampf von Schulz... die einen haun drauf und die anderen lassen auf sich draufhaun.

45

05.12.2006, 21:36

wie ich schon vor mehreren Wochen schrieb, das 1:1 von messi in der 89. (?) damals wird am ende ausschlaggebend sein.

hätte werder das damals gewonnen wären sie weiter egal wies heut aussieht...

46

05.12.2006, 21:37

Tja, es gibt halt Mannschaften auf dem Planeten, die dann doch etwas besser sind, muss man anerkennen.
Ob in der zweiten Hälfte noch was geht, wage ich zu bezweifeln, vielleicht mit ein paar Wechseln...

47

05.12.2006, 21:50

Zitat

Original von Gib_one
wie ich schon vor mehreren Wochen schrieb, das 1:1 von messi in der 89. (?) damals wird am ende ausschlaggebend sein.

hätte werder das damals gewonnen wären sie weiter egal wies heut aussieht...

das kann man so gar nicht sagen, bremen und barca wären dann beide mit völlig anderen einstellungen in die nächsten spiele gegangen.

Ansonsten wie leider bereits vorher gesagt, das Bremen das noch wendet ist praktisch unmöglich ;(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

05.12.2006, 22:12

egal sie haben sehr viel für ihr (und deutschen) ansehen für fußball getan!! (und paar punkte für 5jahres wertung geholt)

jetzt gehts auf zum uefa cup sieg! wenn sie den nicht holen würde es mich mehr enttäuschen als dass sie heute rausfliegen!

50

05.12.2006, 22:23

Meine Güte, Bremen will aber auch unter allen Umständen vermeiden, dass noch der Anschlusstreffer fällt. Hochwertige Chancen hatten sie ja genug. :(

51

05.12.2006, 22:36

Ok, Barca spielte es letztendlich locker runter, klare Sache.
Im Prinzip lief es so wie ein typisches Werder-Bundesligaspiel - nur halt mit vertauschten Rollen.
Fritz, Jensen und Diego waren ganz gut, der Rest... naja. Wome und Almeida leider Totalausfälle. Warum die beiden gespielt haben, verstehe ich nicht so recht. Hätte Schulz und Hunt von Beginn an aufgestellt.

Aber gut, alles in allem geht das schon in Ordnung so, mal schauen, was Werder im UEFA Cup noch machen kann, die Gegner dort dürften nicht ganz so stark sein.

52

05.12.2006, 22:43

wenn die mal in der ersten hz so aggressiv gespielt hätten ^^

naja keine schande, barca war halt den tick besser
uefa cup gewinnen würd auch ok sein

53

06.12.2006, 07:54

einen tick besser?

hast du das spiel gesehen?

1. halbzeit war das ein klassenunterschied, wer was anderes behauptet, hat DSF geschaut!
2. hat barca das dann austrudeln lassen und hat die bremer verschont.

frings schwach, werder schwach und dingo war ja wohl auch nicht so der kracher auf diesem niveau! :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

54

06.12.2006, 08:34

Bin stolz wie Oskar :)

Sie haben eine tolle CL gespielt und leider hat es am Ende ein bisschen gefehlt.

Sie haben in dieser Gruppe mehr erreicht als ihnen selbst optimistische Werder-Anhänger zugetraut hätten.

Zu London und Barca ist halt ein Klassenunterschied, aber wenn man weiß wo Bremen noch vor Jahren stand und wo man noch von Porto 5:0 abgefertigt wurde.

Der Uefa Cup ist sicherlich eine tolle Sache obwohl ich nicht glaube das Werder ihn gewinnt.

Das A und O ist immernoch die Meisterschaft.

Und falls man über groben Klassenunterschiede reden möchte dann schaut euch einfach den HSV in der CL an. Wünsche den Münchern natürlich noch viel Glück in der CL und auf das Sie mindestens ins HF kommen.

Habe alle Spiele über Premiere VOD gesehen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Trick dabei ist man muss sich sehr früh anmelden und ca. 1h vor dem Spiel den Stream anstellen. Gestern war die Übertragung wirklich hervorragend!!! Beim ersten Spiel gegen London hatte ich durch ruckler etc. die erste Halbzeit verpasst und drauß gelernt. Ausserdem gibt es jetzt sogar die Halbzeitkommentare (zum ersten mal!!!). Man muss halt alle neusten Updates für Media Player installieren.

Tschö & einen schönen Tag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (06.12.2006, 08:35)

55

06.12.2006, 09:51

Zitat

Premiere VOD

das ist nicht zufällig kostenlos ;)

56

06.12.2006, 10:05

schade für bremen.

58

06.12.2006, 11:29

Schade eigentlich. Hab das Spiel mit Freunden gesehen und war zwar etwas enttäuscht über den Start aber im Endeffekt gibt es schlimmeres. Das Bremen nicht in den Kategorie Chelsea und Barca mithalten kann wenn sie nicht 100% bringen ist ja mal klar. Da sind Spieler wie Etoo, Messi und Saviola verletzt und trotzdem kommen noch Thuram, Xavi und Ezquerra von der Bank. Trotzdem war es eine starke Vorrunde von Bremen und besser als die meisten Schwätzer vorher behauptet haben. So zB wurde hier von einem Möchtegernexperten von mindestens 14 Gegentreffern geplappert.
Das Schlimmste gestern war eigentlich Marcel Reif, für mich ist der und Patrick Wasserziehr die grösste Zumutung bei Premiere & Co.. Was der Reif für einen sch.. gelabert hat geht auf keine Kuhhaut. Da war der spanische Kommentar um einiges angenehmer. Die beiden waren nicht annährend so begeistert über die Leistung von Barca wie Reif. Die Premiereexperten Hitzfeld und Illgner fand ich aber mal richtig drollig. Da schreibt der Hitzfeld vor dem Spiel immer, dass man gegen Ronaldinhos Freistösse springen muss und nachher labert er rum, dass es ein Fehler war zu springen LOL nachher bin ich immer schlauer. Noch lustiger war der Illgner der meinte, dass man erst springen sollte wenn man weiss wo der Ball kommt da man ja 9m Zeit hätte. Ganz ehrlich, aber wie viele Bälle hat der schon an die Murmel bekommen?? Aber das hat einfach zu dem dummen Geschwätz gestern Abend gepasst. Sozusagen ein Mauerfehler führte zum Tor ^^
Aber ist eben einfacher zu sagen, dass Bremen einfach grottig und Barca einfach toll ist. Auf Sportal.de bekommt zB Wiese ne 2,5 und der Valdez ne 3,5. Welches Spiel hat denn der gesehen?
Mal ganz davon abgesehen, dass Barca zu Beginn durch dieses immens hohe Tempo klar besser war und die Bremer einfach zu passiv waren geht der Sieg zwar in Ordnung aber soooo überragend hab ich Barca nicht gesehen. Die 2 Chancen von Giuly (1 + 2 Hz) und die Chance von Gudjohnson in der 2.Hz war doch außer den Toren nicht viel oder hab ich da was verpasst?? Klar war Barca besser aber es ist echt unglaublich wie man in der Medienlandschaft Deutschland ein Team erst hoch hypt und dann als Kanonenfutter bezeichnet und von Klatsche spricht. Als ob Barca 90 min dieses Tempo gehen könnte. Das 1:0 war ein Freistoßtor wobei ich zB der Meinung bin, dass man so was nicht pfeifen muss. Der Ball war schon bei den Bremern und dann hebt der Ronaldinho nach leichter Berührung ab. Erstaunlicherweise hat er das auch das restliche Spiel gemacht und bekam kein Foul nur da am 16er gabs nen Freistoß. Klose und Diego wurden zB das ganze Spiel über so attackiert und gepfiffen hat er’s sehr, sehr selten. Danach stand Bremen etwas zu weit vorne und bekam für mich ein klares Abseitstor. Regel hin oder her aber, dass da ne neue Situation anfängt kann mir doch keiner erzählen. Der Gudjohnson steht 3 Meter im Abseits und hat dadurch einen klaren Vorteil gegenüber den Abwehrspielern. Klar ist Giuly nicht im Abseits aber er hätte da außen alleine nichts machen können und passt deswegen direkt auf den freistehenden Gudjohnson. Sorry aber wie dumm ist diese Regel??
Aber was macht Reif? Der geilt sich nur an Barca auf. Drecks Bayerfan.
In der 2.Halbzeit hat Bremen gut Druck gemacht und Barca kam ja nicht mal mehr hinten raus und wie planlos die teilweise den Ball hinten rausgekickt haben bzw mit 9 Mann hinten drin standen war nicht das lockere verwalten wie einige meinen. Die waren zweimal vor dem Bremer Tor und das in 45 min !! Wenn Bremen den ein oder anderen reinstochert sieht das schon ganz anders aus. Chancen hatten sie genug. Andersrum hätte Reif wahrscheinlich von Powerplay von Barca gesprochen^^ Die Barca Spieler sahen nach dem Spiel ziemlich kaputt aus und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Spanier noch so viel zusetzen konnten. Klar mussten die nicht mehr machen aber alleine wie schnell sie teilweise den Ball verloren haben zeigt doch, dass sie auch nicht mehr konnten. Von mal locker den Ball hin und her schieben und den Gegner laufen lassen war da wenig zu sehen!! So eine Leistung wie in den ersten 25 min müssen die ja auch nicht so oft abrufen. Leider ist das 2:1 nicht gefallen denn dann wäre das sicher noch ein ganz spannendes Spielchen geworden.
Allgemein fand ich den Schiri auch sehr komisch. Hat teilweise jede Berührung gepfiffen aber bei dem üblen Foul von Motta an Diego am Bremerstrafraum als der mit beiden Beinen voran in ihn rein springt zeigt der nicht mal Gelb. Das fand ich schon ziemlich komisch und dann gibt er Puyol Gelb als eigentlich Motta foult und 10 min später bekommt dann Motta, nach dem 8ten Foul endlich mal seine Gelbe. 10 min später ist Motta ausgewechselt. Für mich war das eine sehr seltsame Aktion. Komischerweise haben das auch 3 Kumpels die nicht mal Bremenfans sind ähnlich gesehen. Bin mal auf die Kickernote gespannt aber wahrscheinlich bekommt der Schiri eine 2.

Na ja was solls. Machen eben Chelsea und Barca die CL unter sich aus.

Also ich wette, dass mindestens eins der beiden Teams im Endspiel stehen wird.
Setzt einer dagegen??
Kann ja jemand auf Arsenal oder Porto setzen und ich halte dagegen !!

59

06.12.2006, 11:36

Bremen und die CL... Passt einfach nicht, haben echt Pech die Bremer...
Letztes jahr der Jahrhundertpatzer, die ewig schlechten Auslosungen, schade schade. :(
Haben sich aber mit 10 punkten und positiver Tordifferenz mehr als achtbar geschlagen in dieser Gruppe! :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

60

06.12.2006, 11:51

wenn bremen den uefa cup gewinnt sind es sogar mehr punkte für die 5 jahreswertung als sie so erreicht hätten^^

bayern hat sich noicht gefunden, die mannschaft ist noch nicht gut zusammengewachsen. mal schaun, winterpause trainingslager wies dann in der rückrunde ausschaut.