Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Intel Friday Night game münchen
Das war am Freitag, hab mal kurz reingeschaut, war jemand da?
Ich fands ziemlich coole eigentlich, und die betreiben da einen mords aufwand. mit giga - übertragung und so^^
was mich gewundert hat: waren doch recht viel mädels da. sicher 15-20%!
war auch da... war ganz nett
und Davin niedergelamed ^^
grats, grats, grats - jetzt noch spell und dann nur noch die Playoffs rocken. IFNG ist schon nett anzuschauen, ebenso wie EM. Wann bist da eigentlich mal wieder dran?
RE: Intel Friday Night game münchen
Original von -=)GWC(RaMsEs
was mich gewundert hat: waren doch recht viel mädels da. sicher 15-20%!
die kommen im gegensatz zu männlichen besuchern auch umsonst rein
Nieder mit dem Frauenbonus!!!
Nieder mit den Frauenparkplätzen!!!
die kommen auf gratis in swingerclubs rein
du auch
Original von [pG]fire_de
war auch da... war ganz nett
auf dich hatt ich eigentlich gehofft aber als wir kamen war schon wc3 vorbei und dann hab ich gedacht verdrück ich mich in die vip ecke :-)
n kumpl war da *g*
ich war dann später am abend noch Yum Yum. ^^
war da dann einer von euch ?
war nicht dort.. münchen ist zu weit. aber @fire lad sie dochmal nach würzburg ein dann komm ich
war da mit paar freunden, nach wc3 bin ich dann gleich in den Q club dort gegangen