Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

18.11.2006, 12:50

schon vergessen? bei nu pagadi oder wie die hießen (oder wars schon bei den no angels? weiß auch nimmer so genau), wars GENAU das selbe. damals die pro sieben begrüdung: "umfragen ließen das ergebnis bereits klar vorraussagen"

32

18.11.2006, 13:16

Bahar :wub:

Ein Kumpel meinte letztens, nachdem ich ausgiebig von Bahar geschwärmt hatte, dass ich eh nicht bei der Kleinen landen dürfte, weil sonst ihre türkischen Brüder kämen um mich zu vermöbeln... wie siehts aus? irgendwer Erfahrungen gemacht?

Yen Si

Erleuchteter

• »Yen Si« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

33

18.11.2006, 14:04

Zitat

Original von Kevinho

vor allem weißt du gar nicht warum ich es manchmal kurz kucke also loch zu

Als möglichen Grund würde ich gelten lassen das du es nur einer Freundin zu liebe siehst welche du flachlegen willst. Und dann auch nur wenn es dein erstes Mal wäre.

Alles andere gilt nicht es sei denn du findest diesen Detlef Jost oder wie der heißt ganz dolle süß.

34

18.11.2006, 14:07

Detlef Soost from the Hood :respekt:

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

18.11.2006, 15:04

Jo, FireFox da kann ich dich beruhigen, mein cousin ist auch Deutscher und war mit ihr zusammen. ;)
Kommst du aus Freiburg?
OT: Popstars und die ganze andere Scheisse suckt einfach nur noch, das ist doch keine Musik mehr.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

18.11.2006, 15:06

Zitat

Original von Yen Si

Und dann auch nur wenn es dein erstes Mal wäre.

rofl :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.11.2006, 15:06)

37

18.11.2006, 15:33

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Detlef Soost from the Hood :respekt:

ist das der dicke tanzlehrer aus dem osten?

38

18.11.2006, 16:05

Das ist so ne Icke aus Berin.

39

19.11.2006, 16:14

lol ich gucke das auch und ich finde die show cool :)

bei uns hier guckt das jeder....und die mädles können singen!

für mich sind rammstein und so keine musiker die schreien sinnlos ins mikrophon auf einem beat der einem tritt gegen eine mülltonne gleicht.

mandy und bahar sind geil :)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

19.11.2006, 16:40

Rammstein macht immerhin selbst Musik und kopieren nicht irgendnen Scheiss. Und das macht Musiker aus.

41

19.11.2006, 17:00

Zitat

Original von [eKs]TaSy

für mich sind rammstein und so keine musiker die schreien sinnlos ins mikrophon auf einem beat der einem tritt gegen eine mülltonne gleicht.

lol

Rammstein is einfach nur geil, die Musik mag geschmacksache sein, aber sie habens echt drauf

Aber vor allem die Texte sind schon super, gar kein vergleich zu so Popstars oder DSDS oder was auch immer

42

19.11.2006, 17:32

Richtige Künstler komponieren und schreiben selber. Jemand der nur tanzen und singen kann, ist kein Musiker und schon gar kein Star. Bei diesen Castingshows sitzen eh nur Produzenten im Hintergrund, die mit dem TVHype Geld verdienen wollen. An dauerhafter Präsenz einer Gruppe sind die garnicht interessiert, dafür ist der Markt auch viel zu übersättigt.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

19.11.2006, 17:42

Zitat

Original von [eKs]TaSy

passt ja perfekt in die zielgruppe der produzenten :>

44

19.11.2006, 18:52

omg er war mit ihr zusammen?? Quetsch ihn aus und lass alle details etc. rüberwachsen :respekt: ...

und nein, nicht freiburg, sondern Regensburg wo dieser Johannes-loser herkommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (19.11.2006, 18:53)

45

19.11.2006, 19:39

wie auch immer ich bin mir ziemlich sicher
das dieser "skandal" absichtlich ausgelöst wurde um mehr zuschauer und anrufer zu kriegn vor allem weil die abstmmung sicher LIVE is und wenn dann natürlich ne andre konstellation rauskommt dann gibts auch keinen image schaden für pro7 aber 90% der bildleser haben die sendung angeschaut was dann zur ner ordentlichen quote führt

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

19.11.2006, 19:50

rammstein ist sooo geill... sooo coool ... so brutall ... einfach gestrickt dass ich manche Texte immer noch auswendig kann obwohl ich die Maxi seit 4 Jahre nicht mehr gehört habe :)

Geil finde ich

Bück dich
Sehnsucht
Du hast

äh ... uha :) die ganzen anderen Titl von Sehnsucht und Herzleid :P

Rammstein ist eine Kult-Band dies einfach drauf haben. Keine Komerz-Band ... hammerharte Bühnenshow ... Live-Band ... und einfach mal Brutalst Geile Stimmung ... und FSk 18 :) was damit ausschließt, dass sich irgendwo Kiddy-Scheiße dort drin befindet die dann Reihenweise Ihres Kampfschreiens zum Opfer fallen :P

Also äh noch was OT ...

Im Moment läuft mir Silbermond zu oft im Radio ... fand vor nen viertel Jahr das beste echt geil als Lied was wirklich stimmt ... aber wenns jetzte 48 mal am Tag kommt hört die Freundschaft auf :P

47

19.11.2006, 20:39

du hast von brutalität in der musikbranche ca. soviel ahnung wie ein regenwurm von analverkehr...

...the doctor is in... mz

48

19.11.2006, 20:52

was soll das sein ragna? stumpfsinniger geht es wohl nicht mehr. echt starke aussprache, redet man bei euch auch so oder warum hörst du dir das an?

49

19.11.2006, 21:09

warum hören leute pop? warum andere hipihopi? andere techno? tolle frage o0

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

19.11.2006, 21:29

pop ist doch nur popular music und wenn marianne rosenberg in den charts auf 1 steht ist es auch pop und genauso rammstein

oder seh ich da was falsch

51

19.11.2006, 21:51

lol , danke ragna für diesen süßen gute nacht link ... ich konnt der destruktivmetalscheisse nie was abgewinnen . aber wenn ich mir mal deine links und tips so anschaue , dann scheint das der beweis für mich zu sein dasses durchaus zu gehirnzellensterben führen kann , wenn man sich exzessiv der musik aussetzt ...

zu popstars : is doch eigentlich schon alles gesagt oder ? die qouten der sendung , und die verkäufe der ersten single , hervorgerufen durch massen an preteen clerasil nutzer reichen schon aus um die produzenten da reich zu machen .

und ekstasy ... unterstell niemandem das er nix von musik versteht , wenn du dir nur chartgrütze reinziehst , ja ? Du darfst den geschmack gerne haben , spricht nix dagegen , aber dir muss klar sein das die "künstler" meist nur marionetten mit markanten brüsten und viel schminke sind , aber mit der musik nicht viel am hut haben .
Selbst ein 0815 schlagersänger erntet bei mir noch mehr respekt als die mädels die bei popstars im finale stehen .

52

19.11.2006, 21:52

Zitat

Original von van Leuween
Du darfst den geschmack gerne haben , spricht nix dagegen

soso und bei mir spricht etwas dagegen? ^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

19.11.2006, 22:38

Juhu, ein Musikgeschmack-Streit-Thread!  8)

Wie wärs, wenn ihr die jetzt kommenden 3 Seiten Flameposts auslasst, weil ja sowieso jede Musikrichtung cool und alle anderen scheisse sind? :)

54

20.11.2006, 00:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von van Leuween
Du darfst den geschmack gerne haben , spricht nix dagegen

soso und bei mir spricht etwas dagegen? ^^

normal nicht, aber das ist gar kein geschmack :D
hab echt nichts gegen agressive musik, egal welche stilrichtung. aber das ist ja nicht mal musik, wenn das musik wär, könnte ich auch musik machen und ich kanns nicht, glaub mir^^

55

20.11.2006, 00:39

black metal ist krieg!

56

20.11.2006, 00:47

Zitat

Original von WW_Ronin
Richtige Künstler komponieren und schreiben selber.

ich würd so gern was dazu sagen, aber es bringt ja doch nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (20.11.2006, 00:47)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

20.11.2006, 01:16

sags mir ;)
@firefox: wiegesagt mein cousin, aber details werd ich dazu nicht rüberwachsen lassen ;)

58

20.11.2006, 06:11

spricht nix wirklich dagegen , süßes ragna , jedoch hätte ich angst um meine gehirnzellen :D

59

20.11.2006, 08:03

Zitat

pop ist doch nur popular music und wenn marianne rosenberg in den charts auf 1 steht ist es auch pop und genauso rammstein

gibt verschiedene Ansätze diesbezüglich, find den Artikel ganz gut.

60

20.11.2006, 08:48

ich höre sicherlich keine charts LOL!!!

was die machen ist black musik und das ist was ganz anderes als die chart kacke ^^