Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.10.2006, 00:39

Hab zwar die ersten 20min verpasst... dennoch: so richtig vom Hocker gehauen hat der Film mich nicht. Sicher, steckt eine schöne Idee dahinter, aber irgendwie... hmm keine Ahnung. ;)
Vielleicht hätte dem Film ein wenig mehr Realismus wirklich gut getan. Um sich wirklich in die Hauptcharaktere reinzuversetzen, waren eine Sachen einfach zu abstrus.

32

29.10.2006, 01:19

Hab auch die ersten 20 Minuten verpasst... ich fand den im Großen und Ganzen ganz gelungen. Dass es nicht ganz realistisch zuging fand ich nicht schlecht, besser als wenn am Ende irgendwie ne Auflösung a la "alles eingebildet" kommt ^^

33

29.10.2006, 01:32

wundert mich sehr, dass den hier nur so "wenige" schon gesehen haben...extrem nice imo, neben saw1 und blair witch project für mich _die speerspitze_ des horrors :) (grade weils so abstrus und subtil ist - nicht einfach sinnloses gemetzel ala zombie-filme/teenie-schlitzer/wegfang-verrückte ;) )
MfG

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

29.10.2006, 02:25

Richtig schlechter Film, insbesondere wenn man bedenkt wievieil Geld da rein investiert wurde... Ich frag mich wirklich was man an so einem film gut finden kann...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

29.10.2006, 02:55

@Seraph..du fandest Blairwitchprojekt gut?Mein Beileid!!! ;(

36

29.10.2006, 10:49

Blairwitch Project?!

Ist das dieser Mist, der nur etwa 65min dauert, und man die ganze Zeit uf ne böse Hexe wartet, um am Schluss wirklick rein gar nichts gesehen hat? X(

37

29.10.2006, 12:27

Zitat

Original von T2000
@Seraph..du fandest Blairwitchprojekt gut?Mein Beileid!!! ;(

warst schonmal mitten in der nacht allein im wald? nein?
wenn du da ein baby schreien hören würdest, würdest du mindestens genauso austicken...
fand den super, auch wenn das weib teils schon nervig war. man muss sich halt drauf einlassen und den nachts allein oder mit der schnell-ängstlichen freundin auf volle lautstärke mit guter anlage anhören - überall knisterts/knackts/hörst du steine/baby's etc...da kriegst dus auch mit der angst ;)
MfG ;)

38

29.10.2006, 14:43

LOL Blairwitch Project, was ein Schrott. Dieser "Film" hätte auch "für eine Handvoll Dollar" heißen können, denn mehr hat er wohl kaum gekostet. Daß sich die "Sachauspieler" selbst gefilmt haben, kam sicherlich auch ganz gelegen, denn so konnte man den Kameramann auch noch sparen und die Produktionskosten auf unter 20$ drücken. Daß die Hexe am Schluß doch nicht performen durfte, fand dich auch schade, dafür gab's ja diesen Typen, der an die Wand gepinkelt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (29.10.2006, 14:44)

39

29.10.2006, 14:44

Ich hab den mal gesehen, als noch eine CD rumlag wo "TR" drauf stand, also 0 Vorinfo beim schauen.
Grade deswegen war es dann richtig gruselig.

40

29.10.2006, 20:14

wie ist denn "The Ring 2"? der kommt gleich auf Premiere und ich bin mir nicht sicher, obs da nicht doch noch was besseres gibt...

41

29.10.2006, 22:49

Zitat

Original von DS_Tamger
LOL Blairwitch Project, was ein Schrott. Dieser "Film" hätte auch "für eine Handvoll Dollar" heißen können, denn mehr hat er wohl kaum gekostet. Daß sich die "Sachauspieler" selbst gefilmt haben, kam sicherlich auch ganz gelegen, denn so konnte man den Kameramann auch noch sparen und die Produktionskosten auf unter 20$ drücken. Daß die Hexe am Schluß doch nicht performen durfte, fand dich auch schade, dafür gab's ja diesen Typen, der an die Wand gepinkelt hat.

das soll extra so sein tamger, aber macht nichts, wirst du nicht verstehen ;)
MfG

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

42

29.10.2006, 22:50

Zitat

Original von OoK_PS
wie ist denn "The Ring 2"? der kommt gleich auf Premiere und ich bin mir nicht sicher, obs da nicht doch noch was besseres gibt...

der is noch mieser^^

43

29.10.2006, 23:23

hab mir Bad Santa angesehen.