Zitat
Original von Don_Dakota
Folgendes Problem: Ich bin heute abend auf einer Party eingeladen, was an sich nicht schlimm ist, aber man soll sich dem Mafia-style anpassen. Nun ist es schon was her das ich den Paten gesehen hab und ich kann mich kaum daran erinnern.
Irgendjemand ne Idee wie man sich habwegs "Don"mäßig kleiden kann, ohne das man einkaufen fahren muss??
Einen Hut hätte ich vielleicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (27.10.2006, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (27.10.2006, 15:44)
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Hey ich wusste nicht das es Montana Management CO. hieß
Dabei finde ich aber das Tony Montana kein wirklich richtiger Mafiosi ist. Da fehlt einfach die ganze Tiefe. Er war ein Gauner aber kein richtiger Mafiaboss wie z.b. "der Pate"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (27.10.2006, 20:59)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
"Im Sommer 1917 kam Capone zu seinem Spitznamen Scarface (dt.: "Narbengesicht"): Capone hatte in einer Bar mit der Schwester eines Gangsters geflirtet, woraufhin ihm dieser ein Messer über das Gesicht zog, was wahrscheinlich damit im Zusammenhang stand, dass er bereits betrunken war. Capone wollte sich nie an diesem rächen und gab ihm später sogar mehrere Jobs und viel schwere Arbeit. Aus Capones Sicht hatte sein Gegenüber gerechtfertigt gehandelt, da er seine Schwester beschützen wollte."
von wikipedia
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Mh
Tony Montana
Tony Soprano
Tony Blair ?
Tony Bush ?