Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.10.2006, 10:12

die Menschen die ohne Alkohol Langweiler sind und durch den Alkohol etwas an künstlichen Profil gewinnen. Menschen die dadurch zum Unfallherbeiführer, Mörder, Clown oder Philosophen werden und darauf dann noch stolz sind.
Oder machen wir es kurz, die Menschen die einfach nur geistig arm sind.

32

26.10.2006, 10:52

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!

da stimmt was nicht :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

26.10.2006, 10:58

Zitat

Original von UD_Premium
die Menschen die ohne Alkohol Langweiler sind und durch den Alkohol etwas an künstlichen Profil gewinnen. Menschen die dadurch zum Unfallherbeiführer, Mörder, Clown oder Philosophen werden und darauf dann noch stolz sind.

Also die gleiche Schicht wie die die keinen Alkohol trinkt aber trotzdem künstliches Profil besitzt, zum Unfallherbeiführer, Mörder, Clown oder Philosophen wird und darauf stolz ist?

34

26.10.2006, 12:13

ich brauch den test gar nich machen ^^

35

26.10.2006, 12:40

naja wofür manche alk brauchen ist premium von geburt an prädestiniert

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

26.10.2006, 14:24

pf, einmal n saubernen rausch undn kleiner radunfall mit ner schramme und scho musst ich überall "einmal im monat" angeben -.-

p.s. ich habe scheins ein alkoholproblem
ich werde es heute auf einer party wegtrinken

38

26.10.2006, 14:46

Zum Glück gibs Alkohol, damit so schüchterne Menschen wie ich auch mal lustig werden :D

Naja, wenn ich den Test im 1. Semester gemacht hätte, wär ich als schwerer Alkoholiker durchgegangen, in der ersten Hälfte des jahres hab ich 3 mal Alkohol getrunken, 1 mal Silvester und 2 mal Geburtstag von jmd., hab mich halt auf Sport konzentriert, da wär ich als Anti-Alkoholiker durchgegangen

zur Zeit gemischt, öfters mal am WE

Das gehört halt zum Leben, und solange man es nicht übertreibt, kann man ruhig mal was trinken, ne Kippe rauchen oder nen Joint durchziehen

Wenn ich extrem Sport mache und man mir beim Kickboxen die Birne weichhaut is das sicher auch ungesund, aber was solls, man hat nur ein Leben und der Körper hält einiges aus ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

26.10.2006, 15:36

Ja ne ist klar, hab zwar kein bock nun diesen Test zu machen, aber der kann ja eh nur schlecht sein, wenn er hier ca 80% der Leute als Menschen mit Alkoholproblemen bezeichnet. -.-

40

26.10.2006, 15:46

Zitat

Original von MaxPower

Das gehört halt zum Leben, und solange man es nicht übertreibt, kann man ruhig mal was trinken, ne Kippe rauchen oder nen Joint durchziehen

;) :bounce: ;) :P

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

41

26.10.2006, 15:47

studenten sind doch eh alles säufer

42

26.10.2006, 15:52

Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch! :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

43

26.10.2006, 15:54

Sie sind alkoholgefährdet! Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen!

Die haben sorgen...

eine wichtige frage wurde nicht gestellt: heimsäufer oder nicht!?

das finde ich ist echt ds schlimmste, wenn man sich allein daheim abschiesst. dann versucht man was zu verdrängen und isoliert sich.

wenn man mal unter der woche 2-3x was heben geht mit freunden ist das ja alles andere als problematisch. imho ist der test nicht sonderlich gelungen.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

26.10.2006, 16:09

Ansichtssache.
Wenn man Wochenende nicht mehr weggeht und sich gemütlich bei ner Runde CSS ne Flasche Wein gönnt würde ich noch keine sozialen Defizite vermuten ;)

45

26.10.2006, 16:12

allein schon die eingliederung ...
- voll alki , bitte zur suchtzentrale ...
- halb alki , wenn du jetzt nicht deine sucht bekämpfst biste in 2 monaten voll alki
- clean .

blöder test ^^ und ramses und maxpower sprechen mir irgendwie aus der seele :D

46

26.10.2006, 16:30

ich bin auch nicht abhängig, obwohl ich 7++ Flaschen pro Ausgang usw. angegeben habe. Liegt wohl daran, dass ich noch nie geprüegelt hab... (oder nichts davon weiss)

47

26.10.2006, 17:27

Zitat

Original von UD_Premium

den geistig Armen wird das Himmelreich gehören, hab ich mal wo gelesen.
in jeder Kultur gibt es Drogen.

ist halt nicht leicht, mit seinen oft schwachsinnigen Mitmenschen klarzukommen, aber das kennst Problem kennst Du vielleicht nicht ;)

48

26.10.2006, 20:55

Übrigens haben so ziemlich alle Menschen die Karriere gemacht haben / reich wurden verdammt viel getrunken während dieser Zeit ,
Braucht man halt zum ausspannen .

49

26.10.2006, 20:56

Zitat

Original von UD_Premium
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!

#

50

26.10.2006, 21:08

Zitat

Original von Liner
Übrigens haben so ziemlich alle Menschen die Karriere gemacht haben / reich wurden verdammt viel getrunken während dieser Zeit ,

Quelle?

51

26.10.2006, 21:15

Ich würde eher sagen, daß die Karriereleute koksen.

Quelle: Wischtest im Bundestag. :D

52

26.10.2006, 21:16

jo hab ich auch schon gehört..google mal danach

die leute die sowas schreiben,wollen entweder geld machen mit therapien oder haben im suff immer gekotzt,weil ses einfach ned drauf haben sich richtig schön wegzubechern.

53

26.10.2006, 21:27

Zitat

Original von El_Cheapito

Zitat

Original von Liner

Quelle?

gib einfach mal alkohol karriere in google ein ^^

54

26.10.2006, 21:59

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von El_Cheapito

Zitat

Original von Liner

Quelle?

Da stellt sich die Frage immernoch ehrlich gesagt.
Und wenn du diese Studie da meinst... Da kann ich dir als einfacher Student mit gerade mal basalem Wissen über Test- und Fragebogenkonstruktion, Forschungsmethoden, etc. schon zig Kritikpunkte...
So 'nen Quatsch macht man als Wissenschaftler für Publicity und das ist schwach, denn so toll kontroverse Ergebnisse nutzen viele Wenigdenker tatsächlich als Rechtfertigung für sich. Und das ist in meinen Augen sozial unverantwortlich. ?(

55

26.10.2006, 23:06

Hmm der Test sagt ich sei Alkohol gefährdet -_-
Dabei bin ich siet 5 Woche nfast nur noch blau :D

56

26.10.2006, 23:46

Zitat

Original von UD_Premium

Premi, geh mal wieder einen heben! (y)

57

27.10.2006, 05:57

Zitat

Original von UD_Premium

Menschen die sich über andere Menschen aufregen und nach Vorurteilen werten, sind eher geistig arm.

58

27.10.2006, 12:23

Zitat

Original von El_Cheapito

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von El_Cheapito

Zitat

Original von Liner

Quelle?

Da stellt sich die Frage immernoch ehrlich gesagt.
Und wenn du diese Studie da meinst... Da kann ich dir als einfacher Student mit gerade mal basalem Wissen über Test- und Fragebogenkonstruktion, Forschungsmethoden, etc. schon zig Kritikpunkte...
So 'nen Quatsch macht man als Wissenschaftler für Publicity und das ist schwach, denn so toll kontroverse Ergebnisse nutzen viele Wenigdenker tatsächlich als Rechtfertigung für sich. Und das ist in meinen Augen sozial unverantwortlich. ?(

Ne die mein ich ned .
Hab meine Quellen ned ausn I - Net .
Schau dir den Ikea - Leiter an , is Milliardär und alki ^^.
Die ganzen Landesdirektorn in der Firma wo ich arbeit saufn wie die Löcher usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (27.10.2006, 12:26)

59

27.10.2006, 13:56

Hm ok, also wirklich alle, überzeugt. *Flaschesuch* :(

60

27.10.2006, 13:57

Zitat

Menschen die sich über andere Menschen aufregen und nach Vorurteilen werten, sind eher geistig arm.

Menschen die andere Menschen eine vorurteilsbehaftete Einstellung unterstellen um ihre eigenen Defizite zu verstecken, die sind nicht nur geistig arm sondern dazu noch geistig ärmer.