Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja ransack hab ich noch nie in nem deck gehabt... hc karten hab ich auch noch mindestens 10 frei bei den cities die ich spiel, und auf meiner pest list hab ich bisher niemanden..
der beste change könnten die neuen avatare sein
schade das die Spanier net bissl schlechter gemacht werden
Toller Patch... Neue Avatare, ne HC von 122 statt 105 (sehr sinnvoll, da es ja gar keine neuen Karten gibt!!) und statt Entfernen ist jetzt Flüstern zu Oberst.
vllt komm die karten mit dem add on?!...
wäre ja irgendwie anzunehmen
Jo, scheint klar ein Patch für Warchiefs zu sein, um noch die letzten(??) Änderungen vor dem Release auf den Servern vorzunehmen. Da ist dann auch ein kleinwenig der Client anzupassen
Original von NanoX
Toller Patch... Neue Avatare, ne HC von 122 statt 105 (sehr sinnvoll, da es ja gar keine neuen Karten gibt!!) und statt Entfernen ist jetzt Flüstern zu Oberst.
Ja eine frechheit! Am besten wir machen eine sammelklage gegen ES !
ist doch ok?
ich hab ehrlich gesagt gar auch gar keinen patch erwartet, so kurz vor TWC. würd auch nicht viel sinn machen, denn ich bin sicher da muss bald wieder gepatcht werden
1. hat ES gesagt, dass vor TWC noch ein kleiner patch kommt
2. hat ES auch gesagt, dass das kein balance patch sein wird
alle zufrieden?^^
n1