Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (18.10.2006, 16:00)
Zitat
Original von Davletgil
Was ist jetzt eigt. aus Locke und Mr. Eko geworden?
Sind die jetzt hochgegangen? :/ Charly hat ja aufjedenfall überlebt.
Und was ist nochmal mit Hugo passiert... hab das total vergessen? wurde der nicht mitgenommen von denen? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (18.10.2006, 16:24)
Zitat
Original von Davletgil
Was ist jetzt eigt. aus Locke und Mr. Eko geworden?
Sind die jetzt hochgegangen? :/ Charly hat ja aufjedenfall überlebt.
Und was ist nochmal mit Hugo passiert... hab das total vergessen? wurde der nicht mitgenommen von denen? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.10.2006, 16:53)
Zitat
Original von OoK_PS
Hurley hat wenn ich mich recht entsinne den auftrag bekommen, ein paar andere leute zu dem steg zu locken. so wie Michael halt.
EDIT:
ich bin schon gespannt, was diese riesige statue in form eines fußes mit 4 zehen zu bedeuten hat.
Zitat
Original von ~JeNnY~
Zitat
Original von OoK_PS
Hurley hat wenn ich mich recht entsinne den auftrag bekommen, ein paar andere leute zu dem steg zu locken. so wie Michael halt.
EDIT:
ich bin schon gespannt, was diese riesige statue in form eines fußes mit 4 zehen zu bedeuten hat.
war das nich so das hurley den anderen sagen sollte,wenn sie in das gebiet "der anderen" kommen getötet werden bzw gefangen genommen oder sowas?ich glaub michael und walt werden nochmal abgefangen,kann mir nich vorstellen das sie die nach hause geschickt haben
Zitat
Original von Liner
Imo is die Serie bs , genau wie alle Serien , ausser die ganz alten Akte x + Star Trek![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (02.11.2006, 21:14)