Zitat
Original von kOa_Master
ich hab letztens auf der brave-homepage (?!?) noch ein paar recs downloaden können. kA wie ich das gefunden hab, leider waren aber auch einige DL's defekt. villeicht findest du das ja da noch^^
Zitat
Original von Sney
lol t200 für dich reichts von seth immernoch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.08.2006, 13:15)
Zitat
Original von Sney
![]()
ich denk du weißt schon dass es nich wirklich ernst gemeint war
aber du lehnst dich schon weit ausm fenster; der überskiller wie daner biste ja au nich![]()
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von kOa_Master
Ich hab irgendwo in meinen unzähligen AoK-Blättern (hab früher ALLES ausgedruckt^^) auch noch das AoK - Wer wird Millionär-Quiz
hehe, ich hab auch noch eine mappe mit allen möglichen strategien und statistiken irgendwo herumliegen.
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von kOa_Master
Ich hab irgendwo in meinen unzähligen AoK-Blättern (hab früher ALLES ausgedruckt^^) auch noch das AoK - Wer wird Millionär-Quiz
hehe, ich hab auch noch eine mappe mit allen möglichen strategien und statistiken irgendwo herumliegen.
ich auch
mongo power flush ftw![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (24.08.2006, 15:32)
Zitat
Original von kOa_Master
...
Sind die Daten von aoe2world/almut.de eigentlich endgültig verloren?![]()
Ich würd das sooo gerne irgendwo online wieder durchlesen können, ..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.08.2006, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.08.2006, 17:04)
Zitat
Original von kOa_Master
- Captn_Kidd's Scorecard v2.1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.08.2006, 17:28)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von kOa_Master
- Thread: Boom Zeitalter - DAS WAHRE GEILE AGE VON FRÜHER^^
(gestartet von kOa_XatriX, einer der geilsten Threads irgendwie)
- Tauntliste
hat man von Xatrix wiedermal was gehört?
diese ellenlange tauntliste fliegt hier auch noch irgendwo rum.
Zitat
Original von patr1K
Das waren damals richtig coole Zeiten. Daner, Speci, Zeus, El Chef, usw... *träum* Wie lange ist das jetzt her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (24.08.2006, 20:26)