Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.08.2006, 16:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok
sieht so ein unangepasster österreicher aus? (was auch immer das sein mag)

würd ich sagen...... war ja auch nen kompliment von einem piefke!

32

23.08.2006, 16:15

Zitat

Original von Liner
im Masters heisst es aber ja ^-^

hm... nö.

33

23.08.2006, 16:36

Zitat

Original von Liner
Versteh ned wie man auch nur drüber nachdenken kann solche Partein zu wähln ...
Wollt ihr in paar Jahrn die ganze Stadt mit Kameras verpflanzt haben und auch sonst jede Privatssphäre verliern , weil ihr Schiss vor Ausländern habt ? rofl

Ne Partei die jede Möglichkeit ausnutzt um den Rechtsstaat auszuhebeln is für mich definitiv unwählbar.

Aber mal abgesehn von dem Kasperltheather, dass diese Partei uns seit geraumer Zeit beschert...glaubst du eigentlich ernsthaft ne Partei die nen Großteil ihrer Funktionäre aus rechten Burschenschaften bezieht wird sich für die Stärkung deiner Bürgerrechte/Privatsphäre einsetzen? Viele sind net weit davon entfernt öffentlich der Gestapo nachzutrauern...

34

23.08.2006, 19:11

anstatt sich hier zu zanken packt lieber eure mikrofone aus ;)

bin zwar kein ösi, aber ein zwei lines schmecken mri auch als deutscher nicht und da in den teilnahmebedingungen net steht dass man ösi sein muss, werd ich vielleicht was machen. (hab sie nur kurz überflogen btw )

oder man könnte einen masterstext schreiben. kann den bei mri aufnehmen, hab anständiges homestudio equipment :D

naja könnts euch ja überlegen is nur n angebot, sich auch aktiv an einer protestaktion zu beteiligen ^^

35

23.08.2006, 19:18

In Österreich gibts wahlen? O_o

Event ist Österreicher?

Ragna hat lange Haare?

dieser Thread schockiert mich zu tiefst...