Zitat
..[die Salzburger], die wie vor einer Woche gegen den FC Zürich ohne Österreicher begannen,...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (10.08.2006, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (10.08.2006, 09:55)
Zitat
Original von plexiq
http://derstandard.at/?id=2546363:
Zitat
..[die Salzburger], die wie vor einer Woche gegen den FC Zürich ohne Österreicher begannen,...
"Österreichischer" Fussball ftw![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (10.08.2006, 11:24)
Zitat
Original von plexiq
Ich finds allgemein lustig, dass es überhaupt kein Problem für die ach so "patriotischen" Fussballfans zu sein scheint, wenn die Mannschaft vollständig aus dem Ausland zusammengekauft wurde. Anscheinend reichts wenn ein zusammengekauftes Team unter dem richtigen Team-Namen spielt, um die patriotischen Bedürfnisse zu befriedigen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.08.2006, 18:52)
Zitat
international bin ich salzburg "fan" - national salzburg hasser.
Zitat
Original von Tsu_nGeNKuSs__
sion müsste das locker gewinnen auch wenn sie erst seit dieser saison wieder in der höchsten liga spielen und die erfahrung mayb etwas fehlt
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
sion müsste das locker gewinnen auch wenn sie erst seit dieser saison wieder in der höchsten liga spielen und die erfahrung mayb etwas fehlt
0:0
normalerweise muss Ried mit 2,3:0 gewinnen
Zitat
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
0:0
normalerweise muss Ried mit 2,3:0 gewinnen
hab nix vom spiel gewesen vom potential her müsste sion auch gewinnen, aber ich bin sicher dass sie sich im rückspiel durchsetzen werden