Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Homer:
"Ich bin so kluk. K-L-U-K!"
"Das war das schlauste das ich jemals gesagt habe, und keiner hat's gehört."
simpsons im fernsehen schauen ? uncool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.08.2006, 11:20)
Kapitalist!
bah....
kann mich der Meinung von Tahrok nur anschliessen...
Aber wie hat einer treffend formuliert: Besser als Untertitel
mehr aber auch nicht
Endlich

Gibt auch zum 25jährigen Jubiläum nicht nur die Simpsons als Lego-Figur sondern auch eine gesonderte Episode, alles als Legoklötzchens gezeichnet
Alle Figuren sieht man hier:
http://tinyurl.com/mbqqh59
Ich finde die neuen Staffeln extrem schlecht. Hat imo mit den "alten" Simpsons, von Staffel 1 bis sagen wir mal 10 wirklich gar nichts mehr zu tun.
Ich finde die neuen Staffeln extrem schlecht. Hat imo mit den "alten" Simpsons, von Staffel 1 bis sagen wir mal 10 wirklich gar nichts mehr zu tun.
+1