Ist das ein von Dir bewusst angelegter Ordner ? Oder einer der über einen Virus/Wurm angelegt wurde ? Wenn dies der Fall ist dann eine Anleitung im Internet suchen, wie der Wurm zu bekämpfen ist, ist dann meistens sowas wie die und die Datei löschen Registryeinträge bearbeiten, abgesichterer modus neustarten und dann nochmal sachen löschen oder so.
guck einfach mal unter C: Dokumente und Einstellungen
dort findest du anwenderordner und in jedem anwenderordner liegt der ordner desktop, z.b. könntest du den ordner zwar bei dir im anwenderordner gelöscht haben, aber im ordner "all users" steht er drin! du musst ihn definitiv aus sowohl deinem ordner "yezariael" als auch "all users" gelöscht haben, falls er dann immernoch nicht weg ist, weiß ich auch nicht weiter ^^
gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (04.08.2006, 14:05)
nee im Ernst. hab auch einen Ordner auf dem Desktop den ich mal selbst angelegt habe. Der heißt LAN-Sachen und egal wie oft ich ihn lösche, der kommt nach jedem Neustart wieder. Hab auch schon unter All Users gelöscht. bringt nix.
Musst Dich aber als Administrator anmelden und den dann unter All Users löschen. meist klappt das... aber bei mir hat es auch nicht geklappt. Muss man bestimmt was in der Registri machen.... also ihr Windows-Kenner. hopp hopp