Zitat
Mit der Veröffentlichung von Patch 1.08 unterliegen Spieler mit der Stärkenbewertungsstufe 26 oder höher unserem neuen System der Bewertungsverringerung. Das bedeutet, dass Spieler, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums kein bewertetes Spiel spielen, aufgrund ihrer Inaktivität Bewertungspunkte verlieren. Der Zeitraum ist unterschiedlich: Um die Bewertungsverringerung zu verhindern, müssen Spieler auf Stufe 26 bis 36 alle zwei Wochen und Spieler auf Stufe 37 bis 50 pro Woche ein Spiel spielen.
Zitat
Following the release of patch 1.08, players who have a Power Rating level of 26 or greater will be subject to our new rating decay system. This means that players who do not play a rated game within a set period of time will lose rating points due to their inactivity. The period of time varies so that players who are level 26-36 need to play one game every two weeks, and players who are level 37-50 need to play one game per week to avoid having their rating decayed.
Rating decay will take place on Tuesdays at 8:00am GMT. (3:00am CST, 4am EST, 1am PST)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (31.07.2006, 19:30)
Zitat
Original von Tsu_nGeNKuSs__
finds irgendwie gay wenn ich verpflichtet bin jede woche nen spiel zu machen, gibt einfach zeiten wo man anderes zu tun hat
Zitat
Original von NanoX
Zitat
Original von [ACC]Groni
jetzt entspricht dein pr wenigstens fast deinem cuetech![]()
Scheiss Angeber
Würd ich 1on1 spielen wäre ich schon lange Top1![]()