Zitat
Original von Lennklaus
partizan, kannste das mit dem krieg und der akmal für die etwas neueren leute mal erklären? oder wenigstens nen link geben oder so??
Zitat
Original von Don_Dakota
- Als kleiner Junge die Treppe runtergefallen: eine Platzwunde überm Auge
- Beim (Judo-)Training gegen einen spitzen Heizkörper geknallt: Platzwunde am Hinterkopf
- Das Schutzblech eines alten Tretrollers ins linke Bein bekommen: eine kleine Fleischwunde
-Das Gesicht meiner Eltern als mit der Wunde ankam und sage: "Ich bglaub ich brauch ein Pflaster.": unbezahlbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.07.2006, 15:36)
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Lennklaus
partizan, kannste das mit dem krieg und der akmal für die etwas neueren leute mal erklären? oder wenigstens nen link geben oder so??
was willst du den konkret wissen? ich kann dir nicht "einfach mal den krieg erklären".
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Lennklaus
was willst du den konkret wissen? ich kann dir nicht "einfach mal den krieg erklären".
weclher krieg welches land welches jahr welcher ort warum warst du da?
Zitat
Original von Partizan_ch
es war der bürgerkrieg in bosnien zwischen den muslimen, den kroaten und serben von 1992-1995. und ich war da, weil ich da lebte.
eine anekdote der "glücklichen art" ist dass ich ein mal hinter unserem haus und dann hat jemand aus dem hinterhalt, ob zufällig oder nicht, auf mich geschossen und die kugeln schlugen in die hauswand ein. naja, da waren viele üble sachen, ich hab zb. gesehen wie unser nachbar vor seiner haustüre erschossen wurde.