Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.07.2006, 22:07

Ich hab auf RTL im Mittagsjournal etwas sehr interessantes gesehn: Jeder Mensch hat eigentlich 5 Freunde: Einen mit dem er weggehen kann, einen mit dem er gespräche führen kann, einen für geheimnisse, einen mit dem man sich auch privat treffen kann und so weiter. da trifft dann doch alles was hier im Thread steht.

32

21.07.2006, 22:13

...ich brauch keine freunde, ich hab ja Euch....

:D

33

21.07.2006, 22:26

Alleine wie viele Leute dir hier antworten sollte dich doch freuen. ;)
Und Freundschaften vergehen, das ist manchmal ganz natürlich, wenn auch schade. :(
Hatteste den Leuten gegenüber irgendeine größere Veränderung in letzter Zeit? Berufs-/Standortwechsel/etc.? Daran erkennt man nämlich sehr gut, dass es keine gute Freundschaft war, falls dich das tröst et. ?(

34

21.07.2006, 22:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich brauch keine freunde, ich hab ja Euch....

:D

:love:

35

21.07.2006, 22:28

Freunde sind dann da, wenn man sie braucht, auch wenn man sie seit längerem nicht mehr gesehen hat. Auf Freunde kann man sich verlassen.

Yezariael

Erleuchteter

• »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

36

21.07.2006, 23:04

Zitat

Original von El_Cheapito
Alleine wie viele Leute dir hier antworten sollte dich doch freuen. ;)
Und Freundschaften vergehen, das ist manchmal ganz natürlich, wenn auch schade. :(
Hatteste den Leuten gegenüber irgendeine größere Veränderung in letzter Zeit? Berufs-/Standortwechsel/etc.? Daran erkennt man nämlich sehr gut, dass es keine gute Freundschaft war, falls dich das tröst et. ?(

thx all :love:

Ja, das mit dem Wegziehen kenn ich sehr gut, aber ist hier nicht der Fall...
was mcih halt stutzig gemacht hat, ist, dass sich auf einen Schlag viele abgewendet haben.
Bzw, möglicih dass mir das so vorkommt, weil ich in ner ausnamesituation bin, und eigentlcih waren sie nie meine Freunde...

Dann hatte ich halt ein völlig falsches Bild von ihnen...