Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (21.07.2006, 00:41)
Zitat
Original von seth
e:davon abgesehen,man muss sich nicht "gestochen" fühlen dadurch,der Holocaust ist auch in diesem Fall leider nicht ohne Bedeutung,er ist ein Hauptargument von Ahmadinedschad den Staat Israel von dort zu vertreiben wo er sich gerade befinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (21.07.2006, 00:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (21.07.2006, 01:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (21.07.2006, 01:18)
Zitat
Original von seth
Ich kann die Israelis voll und ganz verstehen..was ich nicht verstehen kann ist,dass es euch ganz unabhängig vom Holocaust an Empathie gegenüber Israel mangelt.
Eine Reihe von arabischen Staaten,allen voran Syrien und Iran wollen schon ewig das Zionistenpack vom heiligen Boden jagen.
Israel war im letzten Jahrhundert das Opfer mehrer Kriege,die der Vernichtung dieses Staates dienen sollten,zu dem wurden sie von den Arabern 2 mal oder so vor 2,3 tausend Jahren,weiß nich mehr genau,aus dem Land gejagt.
Jaja alter Käse natürlich...
Das Terroristenpack,das durch fast alle arabischen Staaten in der Ecke geduldet(Libanon,Jordanien,S-A) oder gefördert wird (Syrien,Iran) lässt nicht mit sich verhandeln,traurig aber wahr,peilt das keiner?
Erst wollten sie Unabhängigkeit der Westbank,Israel hat unter wöchentlichen Bombenanschlägen immer mehr in die Richtung eingelenkt,aber die Terroristen wollen mehr,klar sie merken auch unter der trotteligen,zögerlichen,dämlichen,pseudo-toleranten Haltung Europas das da mehr geht.
Pro Israel!_!
Zitat
Original von GEC|Bats
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Echt unfassbar mit welcher Dummheit und Unwissenheit du glänzt!
Auch wenn die Argumente danach stimmen:
Deswegen sind Politikdiskussionen ned immer so der Hit hier..
Wobei´s ja sonst bisher in dem Thread noch ganz gesittet zuging![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (21.07.2006, 02:40)
Zitat
Original von Sheep
Also ich hab keine gesteigerte Lust zum Mitdiskutieren, aber ich bringe hier mal die Meinung ein, die zur Zeit im Spiegel Online in mehreren Artikeln herübergebracht wird. Und zwar lässt sich laut der dieser Konflikt nunmal nicht friedlich klären, weil die eine Seite (Hisbollah) von Natur aus überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung hat. Sie würde bei einem dauerhaften Frieden nur Macht verlieren und keine gewinnen.
So gesehen ist Israels Verhalten nur logisch und konsequent. Auch wenn viele Unschuldige darunter leiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (21.07.2006, 10:19)
Zitat
Hm, ich überlege gerade wie eine sinnvolle verhandlung mit der hisbollah aussehen könnte, aber ich komm nicht drauf^^
Zitat
Original von Sheep
Also ich hab keine gesteigerte Lust zum Mitdiskutieren, aber ich bringe hier mal die Meinung ein, die zur Zeit im Spiegel Online in mehreren Artikeln herübergebracht wird. Und zwar lässt sich laut der dieser Konflikt nunmal nicht friedlich klären, weil die eine Seite (Hisbollah) von Natur aus überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung hat. Sie würde bei einem dauerhaften Frieden nur Macht verlieren und keine gewinnen.
Zitat
Original von seth
Zitat
er ist ein Hauptargument von Ahmadinedschad den Staat Israel von dort zu vertreiben wo er sich gerade befindet
Zitat
rofl, DAS ganz bestimmt nicht. Es ist nur ein Vorwand um Palästina dort wieder hinzusetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (21.07.2006, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (21.07.2006, 11:36)
Zitat
Original von SenF_El_Bartos
Kann mir mal jemand ein paar Bücher oder Seiten nennen, wie es zu dem ganzen Problem da unten gekommen ist??
Hab leider keine Zeit um zu googlen![]()
DANKE
Zitat
Original von kOa_Borgg
Stimme ich dir voll und ganz zu Ramses. Trotzdem muss man nicht das Land in die Steinzeit zurück bomben!
Zitat
Original von LC_Tolkien__
ich glaube nicht das israel ein land zerbomt wegen zwei soldaten, da steckt definitiv viel mehr dahinter, was aber die normal, dumm gehaltene, zivile bevölkerung nie erfährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (21.07.2006, 12:44)