Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2006, 08:00

Der Ausverkauf beginnt

Die ersten beiden Juvestars sind nun definitiv weg - Canavaro & Emerson. Wer anders als Real Madrid könnte auch der Käufer sein. Ein Wunder, dass die auch mal günstig einkaufen. :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

2

20.07.2006, 11:30

nur etwas über 20mille für beide @@

3

20.07.2006, 12:09

Wow, Real verpflichtet mal gute Defensivspieler... ein wahres Wunder. :D

Gerüchten zufolge wollen jedoch sowohl Buffon als auch Nedved del Pieros Beispiel folgen und mit in die Serie B gehen - find ich gut! ;)

4

20.07.2006, 12:23

echt? Ich hab gehört Buffon soll nach Arsenal und Lehmann kräftig in den Hintern treten.

EDIT: Außerdem hat Tottenham Interesse an Pavel.

http://www.fussballportal.de/italien/Buf…m-Gespraech.php

EDIT2: http://www.fussballportal.de/italien/Buf…die-Serie-B.php behauptet wohl das Gegenteil. Welche News ist jetzt aktueller?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (20.07.2006, 12:26)

5

20.07.2006, 12:34

Nedved hat schon alles erreicht was geht, mit der Nationalmannschaft ging nicht mehr und da ist es für ihn mittlerweile ohnehin egal, da spielt er dann in der Serie B und gibt da nochmal sein Bestes für den Verein.

Bei Thuram könnte ich mir einen Wechsel zu Arsenal gut vorstellen, die ja immer ein paar gute Franzosen haben, zB Pires und Henry, da kann er sich schnell einfinden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

20.07.2006, 13:03

naja, nedved und del piero sind alte säcke, die bekommen sicher ihr gehalt weiter auch in der serie B und wohnen bleiben können sie auch und ihre families müssen nicht umziehen. da würde ich auch nicht mehr wechseln, das hat wohl eher praktische hintergründe. aber man kann es so besser verkaufen^^

btw rkiegen sie 2 sicher auch keine tollen verträge mehr.

7

20.07.2006, 13:15

Was ist mit Trezeguet? Gerüchten zufolge soll der ja in Verhandlungen mit Arsenal stehen, um wieder mit Henry zu stürmen wie in alten zeiten in monaco.

8

20.07.2006, 13:15

Nedved kann sicherlich noch überall spielen und bei dem war auch schon Katar oder eines von diesen arabischen Dingern im Gespräch da kann man nochmal ordentlich geldtechnisch abräumen.

9

20.07.2006, 13:16

Bin mal gespannt ob sich Bayern was abgreift wäre eigentlich genau deren Stil ;)

10

20.07.2006, 13:37

Zitat

Original von CF_Widowmaker
Bin mal gespannt ob sich Bayern was abgreift wäre eigentlich genau deren Stil ;)

können sie sich nicht leisten.

11

20.07.2006, 13:44

was ist mit camoranesi?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

20.07.2006, 13:48

Zitat

Original von CF_Widowmaker

du spalter, rummenigge hat bereits klar gemacht dass das leichenfledderei und nicht stil des fc bayern wäre.
und btw, 10 millionen für nen spieler zahlen wir ja auch schon ( für podolski und van buyten diese saison, lucio hat damals glaub 12 millionen und makaay glaub 17 gekostet), das ist kein problem....

ich hoffe das camoranesi nicht den verein aber den frisör wechselt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (20.07.2006, 13:48)

13

20.07.2006, 13:59

van nistelrooy ist glaub ich angeblich bereits einig mit dem fc bayern, vllt bleibt dann kein spielraum für die italienischen spieler, obwohl ich da camoranesi einen weiterem top-stürmer vorziehen würde

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

20.07.2006, 14:04

der fcb braucht doch gar keine neuen spieler ausser vielleicht noch einen stürmer. ist doch alels top so wie es ist.
und van nistelroy soll doch woanders hingehen? meine letzte infor war das die chance nur noch 5 % beträgt dass er koimmt. und irgendein holländischer klub wollte den roy verpflichten. also wegen mir könnten sie den schon ziehen lassen und "leichenfleddern" und eine von den 3 absteigern holen.

16

20.07.2006, 14:07

Trezeguet würde vllt passen, aber ich denke ein spielender stürmer passt mehr ins profil des fc bayern, da makaay ja eigentlich der zum tore machen ist. :)

edit: ein bayernsturm mit podolski, makaay und trezeguet wäre natürlich traumhaft für die bundesliga auch wenn ich den fcb jetzt nich so mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2006, 14:07)

17

...einen 30jährigen holen, der sein zenit längst überschritten hat... :respekt: die schauen sich aber ne menge beim hsv ab...

18

Real soll aber bei Van Nistelrooy nochmal nachgebessert haben. mal sehen obs was wird.

drückt der arena-deal mit 1860 eigentlich aufs budget?

edit: Trezeguet kann sich Bayern ganz siche rnich tleisten, da bieten noch andere kaliber mit. ausserdem glaub ich nicht, dass er in die Bundesliga kommen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (20.07.2006, 14:09)

19

20.07.2006, 14:08

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
und van nistelroy soll doch woanders hingehen? meine letzte infor war das die chance nur noch 5 % beträgt dass er koimmt. und irgendein holländischer klub wollte den roy verpflichten.

tjo, falsch informiert. http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=13528

20

20.07.2006, 14:09

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...einen 30jährigen holen, der sein zenit längst überschritten hat... :respekt: die schauen sich aber ne menge beim hsv ab...

Genau, Odonkor holen wir uns auch erst, wenn er 30 ist...

21

ein jan koller war auch bereits 29,30 jahre alt als er zum bvb kam @dude, ums dir mal in bvb-sprache näher zu bringen ;) :D

22

Zitat

:D :D :D

23

20.07.2006, 14:11

Zitat

Original von Gottesschaf
ein jan koller war auch bereits 29,30 jahre alt als er zum bvb kam @dude, ums dir mal in bvb-sprache näher zu bringen ;) :D
...er war 28 im besten fußballeralter und er ist nunmal auch ein guter stürmer gewesen, im gegensatz zu nistel...

24

20.07.2006, 14:16

Zitat

Zitat

:D :D :D

pest oder cholera?

;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

25

20.07.2006, 15:03

Zitat

Zitat

Original von Gottesschaf
...er war 28 im besten fußballeralter und er ist nunmal auch ein guter stürmer gewesen, im gegensatz zu nistel...

naja den holländer als schlechten fussballer bezeichnen finde ich lächerlich... er war mal der beste der welt, und hat immernoch klasse... trozdem wuerde ich keine 15 millionen fuer ihn ausgeben...

26

20.07.2006, 15:03

Zitat

der fcb braucht doch gar keine neuen spieler ausser vielleicht noch einen stürmer. ist doch alels top so wie es ist.

Die brauchen eher noch nen MIttelfeldspieler !
Wenn die jungen SPieler nicht einschlagen wirds da eng.
Scholl ist schon bissle älter und gerne verletzt.
Deisler ist ja nie ne ganze Saison einsatzfähig.
Hargreaves und Schweini bekommen evtl auch noch ne Krise und dann ist keiner mehr da der das Team führen kann bzw die Bälle auf die Stürmer spielt.
Auf die Bayern bin ich echt mal gespannt.
Stürmer haben sie jetzt schon genau so viele wie letzte Saison aber im Mittelfeld sind nur junge Talente nachgerückt.

27

20.07.2006, 15:15

ruud hat in einer extrem miesen saison in der premier league 21 tore erziehtl, also stfu von wegen kein top stürmer, davon abgesehen lebt er vom torinstinkt, den verliert man im alter nicht, also ist quasi egal wie alt er ist^^
geschwindigkeit etc ist bei ihm nicht das ausschlaggebende.

zum thema bayern und italien: das einizge was vorstellbar ist wäre ein wechsel von valon behrami (schweizer supertalent) von lazio , würde auch besser in bayerns anforderungsprofil passen.

edit: eisi, die ganzen bayern fans sind nun von dos santos als spielmacher extrem überzeugt , ich übirgens auch(auch wenn ich bremen fan bin :D), hoffe das er nun öfter spielt wo platz im mittelfeld is^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (20.07.2006, 15:16)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

28

20.07.2006, 16:09

Zitat

Original von Islaya

Zitat

und van nistelroy soll doch woanders hingehen? meine letzte infor war das die chance nur noch 5 % beträgt dass er koimmt. und irgendein holländischer klub wollte den roy verpflichten.

tjo, falsch informiert. http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=13528

"Anfang der Woche hatte Manager Uli Hoeneß einem Wechsel
des Niederländers nur eine Chance von fünf Prozent eingeräumt."

Was da nur passiert ist. Ach ja, Real hat 2 neue spieler verpflichtet, da ist wohl weniger budget da^^

29

20.07.2006, 16:18

Bayern braucht einen Spielmacher.....so einer wie Deco wär nicht schlecht.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

30

20.07.2006, 16:21

hm ne find ich nicht. im spiel gegen stuttgart ende der letzten saison hat roque das super gemacht hinter den spitzen zu spielen. deisler ist auch noch da. das wird das spiel wesentlich dynamischer machen als mit ballak.